Fuller House
#1

Sagt mal, ist eigentlich noch jemand so interessiert an Fuller House?
Ich war ja selber noch klein als Full House lief und hab es immer gern gesehn und mich noch total in die Mädels reinversetzen können- meine große Schwester war mindestens so pubertär wie DJ Big Grin

In ein paar Wochen startet jetzt Fuller House auf Netflix und nun gab es den ersten Trailer bei Ellen.
Die Vorfreude ist damit bei mir um gefühlt 400% gestiegen. Ich bin sooo gespannt!

Noch jemand?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#2

Hier! *mich energisch meld*

Ich hab das Original immer sehr gerne gesehen. Im Sommer war ich auch am AlamoSquare (der berühmte Blick auf die Stadt im Vorspann) und vor dem Haus (Fassadenkulisse vom Tanner House) Beides gar nicht so weit weg voneinander.
Liebe die Serie und bin gespannt, was sie drauß machen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#3

Faint ich kann's kaum noch erwarten.

Pünktlich 16:45 Uhr war früher Fernsehzeit und da hab' ich mich in den Sessel geflezt und DJ angehimmelt. Ich fand sie damals so toll und find' aus ihr ist 'ne wunderschöne Frau geworden <3

Und Onkel Jesse - immer noch heiß, halleluja.
Ich find's so klasse, dass die sich alle fast gar nicht verändert zu haben scheinen und ich bin suuuuper gespannt, was die Produzenten drauß machen.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#4

Zitat:Und Onkel Jesse - immer noch heiß, halleluja.
Ich find's so klasse, dass die sich alle fast gar nicht verändert zu haben scheinen und ich bin suuuuper gespannt, was die Produzenten drauß machen.

Onkel Jesse :herz:
Wer hat ihn denn nicht geliebt? Big Grin

Ich finds auch toll, wie wenig sich verändert hat. Faszinierend, Andrea Barber (Kimmy) war seitdem kaum noch im TV, und dann ist sie wieder voll da Smile

So wie ich das erst verstanden hatte, leben Kimmy, Steph und DJ mit den Kids in einem Haus und die anderen haben mehr so Gastauftritte, aber wie es jetzt im Trailer aussieht, leben ja wirklich alle dort?
Stelle mir das ganz schön schwierig vor, so viele Charaktere dauerhaft in 30 min Sendezeit unterzubringen?

Sendetermin ist übrigens der 26.02.- gar nicht mehr lange!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#5

soweit ich weiß dreht es sich um dj, deren mann verstorben ist, die zurück in ihr altes heim zieht. um sie unterstützen ziehen auch stephanie (kinderlos) und kimmy (mitsamt ihrer tochter) dazu.
die früheren erwachsnenen (danny, steve, jessie und becky) kommen immer wieder mal vorbei.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#6

so Ladies & Gentlemen - ein Resumee der ersten Folge. Bzw. der ersten Staffel, die einige von euch sich vermutlich schon wieder reingezogen haben. Unsure

Ich hab' mir geschworen nur eine Folge pro Woche zu gucken, damit ich es nicht so weit hab, bis die 2. Staffel rauskommt - so wie ihr Tongue Big Grin

Also wie fandet ihr die Folge? Muss ich hier noch mit Spoilern hantieren? Ich mach's einfach mal:

Zeige Spoiler

Wie war euer Erlebnis denn so? Big Grin
Ich geh mir jetzt die Oldies nochmal alle ansehen :freu:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#7

ich habe auch nur die erste folge gesehen. also, ich weiß ja nicht ob ich es schaffen werde, jede woche nur eine zu sehen, aber ich will sie auf jeden fall auch nicht alle binge-watchen, dafür hab ich zu lange darauf gewartet.

fuller house 1X01
Zeige Spoiler

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#8

1x 02
Zeige Spoiler

vielleicht werd ich diese woche auch noch eine folge schauen- schließlich wurde staffel 2 schon bestätigt Big Grin und ich schätze, ich brauche noch ein paar folgen, um richtig reinzukommen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#9

Also ich bin durch. Die letzten 7 hab ich an zwei Tagen hintereinander gesehen.
Zeige Spoiler

Can't wait for the next season!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#10

Ich bin auch noch beim "Aushalten - nur einmal die Woche gucken"

Jaja - ich weiß, schrecklich diese Disziplin, aber ich will eben am Ende nicht ein ganzes Jahr warten müssen, bis die nächste Staffel kommt *brumml*

Mein Fazit zu Season 1 Episode 2:

Zeige Spoiler

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste