GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 01.04.2016

Claire
*sie verengt die Augen zu Schlitzen*
Immer noch? Das wolltest du mal?
*sie grinst*
Wenn bei dir alles okay ist, ist bei mir auch alles okay.
*sie lächelt*
Meinst du, wir sollten besser nicht mehr über Dave reden? Ich mein, es gibt ne Menge weniger heikle Themen...


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 01.04.2016

Merry

*steigt an ihrer Haltestelle aus der Bahn, als sie die Nachrichten bekommt*
Ohje, was soll ich Chris denn darauf antworten... Was das cool klingt.
*fängt an zu tippen*
Garnieren? -- *löscht es wieder* dann sollte ich wohl ---*löscht*
ach man, warum ist das so schwer?! *verzieht gequält das Gesicht*
Ich lass das einkaufen und komm gleich nach Hause Wink *sendet sie schließlich an Chris*

*schreibt Claire*
Ich hab Zeit, aber es klingt eher als wärst du ziemlich ausgebucht Big Grin


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 02.04.2016

Elena

Naja gestern war ich ein bisschen frustriert, aber mittlerweile finde ich dich mit Augen sehr viel schöner.

*sie grinst*

Okay, lass uns über was anderes reden. Wie läuft's bei dir und Marc?

Chris

*verabschiedet sich von seinem Kollegen und joggt zur nächsten UBahn-HS.*

*er bemerkt Merrys Nachricht und ein Grinsen stiehlt sich auf sein Gesicht*

Nackt gefällst du mir sowieso am besten ;-)

*schreibt er zurück, um sie ein wenig zu ärgern und steigt dann in die Bahn*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 02.04.2016

Claire
*sie seufzt*
Es ist schön. Wenn ich mal von ihm höre. *sie rührt mit dem Keks in ihrem Kaffee*
Er hat so eine Prüfung, die er unbedingt bestehen muss, sonst ist das mit der Uni vorbei. Und er ist halt schon zweimal durchgefallen, deshalb macht er sich ziemlichen Stress. Keine Ablenkung, keine Pausen, nur er und die Bücher...
*sie zieht den Keks aus der Tasse, von dem nicht mehr viel übrig ist, und steckt ihn in den Mund*
Naja, und deshalb ist er jetzt weggefahren, bis zur Prüfung. Wir schreiben morgens und telefonieren abends und ich hasse es.
*grinst leicht*
Ich mein, der Mann kann einiges am Telefon, aber dafür sorgen, dass ich keine Dummheiten mache, gehört nicht dazu.

[merry antwortet sie mal, wenn es nicht ganz so unhöflich mitten im gespräch ist Big Grin]


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 02.04.2016

Elena

*verzieht mitleidig den Mund*

Das tut mir leid, aber es wird ja besser, wenn die Prüfungen durch sind oder? Oder bleibt er jetzt bis zum Springbreak weg? Das wäre doch völlig übertrieben

*hebt eine Augenbraue*

Und was für Dummheiten meinst du überhaupt? Ist irgendwas vorgefallen?

*fragt sie besorgt*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 02.04.2016

Claire
*sie nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee und wischt sich den Milchschaum von der Lippe*
Er bleibt bis zur Prüfung weg, und das ist noch lange genug.
*sie senkt den Kopf*
Naja, das mit dir gestern hätte ich wohl etwas sensibler angehn können, aber mit Tony ist es richtig eskaliert. Ich mein, ich finde ich hatte Recht, aber... er hat es gut gemeint.
Ich mein... zu nem Streit gehören immer zwei. Ich glaub ich hab von Tony ein bisschen viel verlangt. Ich hab nur irgendwie Gedacht, er wär anders.
*sie sieht Elena über die Kaffeetasse weg zweifelnd an*
Mehr wie ich.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 02.04.2016

Merry

*geht während sie Chris Nachricht liest schnell die letzten Meter zur Wohnungstür, hängt ihre Tasche an den Haken, zieht ihre Schuhe aus und geht ins Bad*
*zupft ihre Haare zurecht und riecht unter ihre Achseln, bevor sie das deo auffrischt*
Oh Mist !
*zieht ihren Hosenbund nach unten, sodass eine grüne Unterhose mit comicfiguren darauf zu sehen ist*
*rutscht auf Socken ins Schlafzimmer und zieht eine weniger peinliche Unterhose aus den Schrank* *wechselt diese schnell und steht dann etwas planlos im Zimmer*
So und jetzt ? Aufs Bett setzen? Legen? Hiiiilfe... *seufzt*
Ach so ein blödsinn, ich weiß ja nicht mal, wie lange er noch braucht
*geht in die Küche und schaltet die Kaffeemaschine an, holt währenddessen Milch aus dem Kühlschrank und einen Pott Eis aus dem Gefrierschrank und steckt einen Löffel hinein*
*setzt sich an die Theke und blättert mit Kaffee und eis in einer Zeitschrift*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 03.04.2016

Elena

*runzelt die Stirn*

Was hat er denn gemacht? Emily hat gar nichts erzählt, heute Morgen. Sie meinte nur, dass sie bei dir wohl etwas zu hart war... Von Tony hat sie nichts gesagt.

Chris

*steigt aus der Bahn und schlendert die restlichen Meter zu seiner Wohnung*

*schließt auf und lächelt, als er den Geruch von frischem Kaffee wahrnimmt*

*schmeißt seine Schuhe in die Ecke und tappt auf Socken in die Küche, wo er Merry findet*

Weißt du, dass ich es liebe, dass du genau weißt, wenn ich Kaffee und 'ne schöne Frau brauche?

*fragt er grinsend und küsst sie zur Begrüßung zärtlich auf den Mund*

Ich hatte irgendwie Angst, dass du dich halb nackt auf meinem Bett räkelst und ich voll nach Schweiß und Möbelpolitur stinkend über dich herfallen müsste.

*verzieht den Mund zu einem entschuldigenden Lächeln und setzt sich mit einem Pott Kaffee neben sie*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 03.04.2016

Merry

*versteckt ihr grinsen indem sie einen großen schluck aus der Tasse nimmt*
Ehrlichgesagt... Ich hab mir sogar sowas in der Art überlegt. Aber ich kam mir dabei albern vor.
*sie hält ihm fragend das Eis entgegen*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 03.04.2016

Claire
Erst hatten wir einen echt schönen Abend. Er hat was gekocht und wir haben über alles mögliche geredet....
*zuckt mit den Schultern*
Dann sitzen wir mit unseren erwachsen-halbgefüllten Weingläsern auf seiner erwachsenen Couch und er fängt davon an, wie böse Tequila ist, und ich wollte wissen, was er denn so schlimmes angestellt hat, und da macht er nen Rückzieher. Ich mein, es ist ja okay, wenn er mir was nicht erzählen will,weil es ihm unangenehm ist, aber er meinte dann, er wolle mir kein schlechtes Vorbild sein.
*sie sieht in ihre Tasse*
Ich hab doch gar nicht nach seinen Alkoholgeschichten gefragt... Aber er fängt davon an, nur um mir dann zu sagen „Ätsch, Altersbegrenzung!“? Ich hab mich so klein und blöd gefühlt.
*beißt sich auf die Lippe*
Und dann wollte ich nur noch weg, es gab etwas hin und her, und irgendwie haben wir es geschafft, dass ich seine Wohnung freiwillig verlassen hab und er mich trotzdem rausgeschmissen hat.