New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
#1

[Bild: nohbp4tl.jpg]



Das RPG etwas aufpoliert und mit neuen und alten Gesichtern:]


Alle Charaktere sind frei wählbar.
Es gibt keine Vorgaben zu Alter, Interessen, Herkunft etc.
Anmeldungen bitte per PN an sweetGilmore oder Meffi



Angaben zu jedem Charakter:
Name
Alter + Geburtsdatum
Wohnort (WG, Haus, Studentenwohnheim etc. )
Interessen (mind. 5)
Foto (Link reicht aus!)



Die Story:
Gibt es nicht - wir kreieren sie!


Der Ort:
Die Straßen New Yorks gehören euch Smile


Charaktere:


Nicht aktiv:
Zeige Spoiler
[SIZE=2]




[SIZE=3]#8

Name: [SIZE=2]Emily Rose Salvatore(sweetGilmore)[/SIZE]
Alter: 21, 9.9.1990
Zeige Spoiler
Foto




#9
Name: [SIZE=2]Jean Bonnet (Meffi)[/SIZE]
Alter: 21 (16.o2.199o)
Zeige Spoiler
Foto


#10
Name: Mark Bennett (curlie_angel)
Alter: 23
Zeige Spoiler
Foto[/SIZE]


#11
Name: [SIZE=2]Chris Kline (sweetgilmore)[/SIZE]
Alter: 22 (31.1. 1990)
Zeige Spoiler


Foto




#12
Name: Claire Bonnet (Meffi)
Alter:17
Zeige Spoiler
[/SIZE]Foto


#13
Name: [SIZE=2]Merry Soulfield (Abendstern)[/SIZE]
Alter: 21 (14. 11. 1990)
Zeige Spoiler
Foto


#14
Name: [SIZE=2]David Salling (Meffi)[/SIZE]
Alter: 22
Zeige Spoiler
Foto


#15
Name:[SIZE=2] Elena Kline (sweetGilmore)[/SIZE]
Alter: 2o (4.8.1991)
Zeige Spoiler


Foto


BEZIEHUNGEN


single
vergeben


Ava: Schwester von Mark , [INDENT]Bekannschaften mit: Emily, Jean, Claire, Chris[/INDENT] Mark:Bruder von Ava, Freund von Claire[INDENT]Bekannschaften mit: Emily, Jean, Ava, Claire, Chris[/INDENT] Emily: Freundin von Jean, Ex von Chris, [INDENT]Bekannschaften mit: Ava, Mark, Claire, Elena, Merry [/INDENT] Jean: Bruder von Claire, Freund von Emily, [INDENT]Bekannschaften mit: Ava, Mark, Chris, Elena, [/INDENT] Chris: Halbbruder von Elena, Freund von Merry, Exfreund von Emily [INDENT]Bekanntschaften mit: Claire, Jean, Ava, Mark,[/INDENT] Claire: Schwester von Jean, Freundin von Mark, [INDENT]Bekanntschaften mit: Emily, Chris, Elena und Ava[/INDENT] Merry: Freundin von Chris[INDENT]Bekanntschaften mit: Claire, Emily, Elena [/INDENT] Dave: [INDENT]Bekanntschaften mit: Claire, Ava, Mark, Elena[/INDENT] Elena: Schwester von Chris, [INDENT]Bekanntschaften mit: Emily, Jean, Claire, Dave
[/INDENT]
Zeige Spoiler

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#2

Meffi schrieb:Peggy
Achsoo ja das ist wohl nicht verkehrt. *grinst*Na dann... willst du ne Motorradtour mit Danny machen oder rufen wir dir ein Taxi?


Jean
*lacht*
Ich fürchte das merkt sie. Aber der Versuch zählt ja. Und ich find es toll, wenn du dir so viel Mühe gibst.
* lächelt*
Mit mir bist du ja auch sehr geduldig .

Elena

Nein, ich hab' ihn heute definitiv schon zu lange belästigt. Ich ruf mir ein Taxi

*zwinkert ihr zu*

Vielen Dank nochmal für's Essen, auch wenn ich davon nicht viel hatte

*sagt sie an Luisa gewandt und grinst*

Emily

Naja, das ist das Mindeste, was ich tun kann, nachdem du auch so geduldig und vor allem großzügig zu mir warst

*sagt sie leise*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#3

Luisa
Soll ich dir noch was einpacken? *bietet sie begeistert an*

Claire
*sie kommt mit dem Aufzug in Emilys Penthouse an und will nur schnell ihr Handy aus den Sofakissen fischen, wo sie es am Morgen vergessen hat*


Jean
*er lächelt und lehnt seine Stirn an ihre*
Mach dir darüber keine Gedanken mehr, okay? Ich...




Claire
Hallo?
*Bleibt stehen, als sie das Wohnzimmer betreten will und Jean und Emily dort kuscheln sieht*
Oh, entschuldigt, ich wollt nicht stören.


Jean
*verwirrt setzt er sich auf und lässt Emily los*
Claire, was machst du denn hier?


Claire
Ich hab mein Handy heute morgen hier vergessen und wollte nur kurz... Entschuldigt. *wiederholt sie zerknirscht*
Es... ich glaub du sitzt drauf. *sagt sie zu Emily*
Vielleicht könntest du mal nachsehen und... *druckst sie umständlich herum und sieht auf den Boden*
Es mir geben. *flüstert sie fast*
Bitte.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#4

Elena

Oh nein, das ist schon okay. Nicht nötig. Ich bin sicher, dass Emily und Jean zu Hause irgendwas gekocht haben.

*sagt sie vergnügt*

trotzdem vielen Dank.

*sie lächelt, drückt Peggy kurz an sich und schüttelt Luisa die Hand*

Sagt Danny liebe Grüße. Ich will ihn jetzt nicht stören, wenn er mit der Kleinen spricht.

*richtet sie aus und tippt dann auf ihrem Handy die Nummer von Emilys Fahrer ein, ehe sie aus der Wohnung verschwindet*

Emily

*kichert leise beim Anblick von Claires roten Wangen und sucht in ihrer Sofaritze nach dem Telefon*

*fischt es schließlich heraus und streckt es ihr lächelnd hin*

Bitte. Hey sag' mal, wollen wir morgen zusammen was machen? Ich hatte überlegt, ob ich was schönes für uns kochen könnte und wir den Nachmittag miteinander verbringen

*sieht sie fragend an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#5

Claire
*nimmt zögernd das Handy*
*sie ihren Bruder prüfend an, dann zu Emily zurück*
Du kannst doch gar nicht kochen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#6

Emily

Aber ich würde es gern lernen

*sagt sie offen*

und ich verspreche auch, euch nicht zu vergiften, wenn ihr meine Versuchskaninchen seid

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#7

Claire
*sie tritt einen Schritt zurück und sieht auf den Boden*
Du musst bei mir nichts wieder gut machen, weißt du? Es ist schon okay so. Tony ist auch ganz deiner Meinung.
*sie beißt sich auf die Lippe*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#8

Emily

*legt den Kopf schief und runzelt die Stirn*

das verstehe ich jetzt nicht. Welcher Meinung sind Toni und ich denn?

*fragt sie verwirrt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#9

Claire
*sie schüttelt den Kopf*
Lass uns da morgen in Ruhe drüber reden, okay? *sie zwingt sich ein lächeln auf*
Du kannst was kochen oder wir trinken einfach nen Kaffee. Mach dir nicht zu viel Mühe für mich.
*dreht sich zur Tür um, dann fällt ihr noch etwas ein*
Schläft Elena schon?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#10

Emily

*schüttelt den Kopf*

Nein, ich glaube, sie ist noch unterwegs. Sie hat sich den ganzen Tag nicht blicken lassen.

*hebt die Schultern und sieht ihr misstrauisch nach*

Und du bist sicher, dass alles okay ist?

*fragt sie nochmal*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste