GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 03.04.2016

Claire
Nunja... Ich hab da heute morgen schon drüber nachgedacht. Ich wollt mich ein bisschen ablenken und war Schaufenstershoppen. Und da hab ich son schickes Kostüm gesehen... *sie lächelt*
Ich glaub nicht, dass ich je nen Rock so gerne tragen wollte, der fast bis zu den Knien geht. Also bin ich rein, habs anprobiert, und hab mir gedacht... Wenn ich so zu Tony gehe, dann sieht er vielleicht, dass ich auch erwachsen sein kann. Ich mach so ne Art... Bewerbungsgespräch mit ihm. Ich sag ihm, dass er ohne mich eh nicht mehr klar kommt und mich einfach wieder aufnehmen muss.
*sie errötet leicht*
Ich mein... das wär nicht so panisch wie ich sonst immer bin, und ich könnte mir ein Einhorn auf die Nägel malen oder so, damit er gleich sieht, dass ich noch ganz dicht bin und nicht meine ganze Identität über Bord schmeißen will. Das fänd er gut, glaub ich...
*runzelt die Stirn* Oder ist das etwas verrückt?


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 04.04.2016

Merry

*steht von seinem Schoß auf und greift nach seiner Hand* wie soll ich da nur Nein sagen? *fragt sie ihn lächelnd und zieht ihn ins stehen*
*legt ihm die Arme um den Nacken und küsst ihn*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 04.04.2016

Elena

*lächelt sie schief an*

ich glaube, Tony mag dich wie du bist. Weißt du, er ist... naja kompliziert. Durchgeknallt, du weißt schon, was ich meine.

*sie dreht mit dem Finger an ihrer Stirn Kreise*

Irgendwie so bunt und jung geblieben wie wir. Aber auf der anderen Seite ist er eben auch schon verdammt erwachsen und möchte alles richtig machen. Jedenfalls stelle ich mir das so vor.

*sie hebt die Schultern*

Ich würde sagen, dass du einfach bleiben solltest, wie du bist. Veränder dich nicht wegen einer dummen Geschichte, die passiert ist, nur weil ihm zwischendurch mal eingefallen ist, dass du eben doch noch keine fünfundzwanzig bist.

*runzelt die Stirn und seufzt*

Vielleicht hätte er einfach gern eine kleine Schwester, aber auch eine gute Freundin?

*fragt sie etwas verloren*

Verstehst du was ich meine?

Chris

*grinst breit*

Ich weiß auch nicht so richtig

*nuschelt er an ihren Lippen und hebt sie hoch, um sie küssend ins Bad zu transportieren*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 04.04.2016

Claire
*sie runzelt die Stirn*
Na ich will das doch nicht immer anziehen, ist doch voll unpraktisch. *sie rollt mit den Augen*
Ich dachte nur ich könnte ihm mal vor Augen führen, was er nicht haben will, weißt du?
*seufzt*
Ich will nicht noch einen Bruder, meiner kann das ganz gut. Jedenfalls besser als Tony. *sie lächelt enschuldigend*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 04.04.2016

Elena

Hm... klingt ja nicht sehr erwachsen

*sie lacht*

Mach, wie du denkst. Wenn du deinen Plan durchziehen möchtest, bin ich auf jeden Fall dabei.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 04.04.2016

Merry

*hält sich etwas unsicher und verkrampft an Chris fest*
Ich weiß ja, dass du stark bist, aber daran muss ich mich echt immer noch gewöhnen...
*atmet leicht auf als er sie im Bad absetzt und kann sich jetzt wieder viel besser aufs küssen konzentrieren*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 04.04.2016

Claire
Naja... erwachsen... Ich hab halt was anderes von Tony erwartet. *sie seufzt*
Ich kann ihm ja nicht verbieten, sich Sorgen zu machen. Aber ich will nicht behandelt werden wie ein Kind. Und das muss ich ihm auch sagen, nur... vielleicht anders, als ich das gestern Abend ausgedrückt hab. Ich mein... es ist ja auch schön, wenn sich jemand sorgt. Wir können uns da bestimmt irgendwie einigen...

*sie errötet leicht*
Naja, weißt du, dieser Plan.... Das geht nur, wenn ich so ein Kostüm in die Finger kriege. Ich mein... ihr habt doch alles im Schrank, oder?


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 04.04.2016

Elena

Oh, Emily kann dir da sicher weiterhelfen. Sie hat heute ihren Schrank ausgeräumt und wollte er irgendeinem Heim spenden. Vielleicht findest du ja wirklich was.

*sagt sie aufmunternd*

Mach' dir nicht so viele Gedanken wegen Anthony. Manchmal ist er eben auch nur ein Mensch.

*hebt entschuldigend die Schultern und sieht auf die Uhr.*

Möchtest du noch was trinken oder wollen wir zahlen? Es ist schon Dreiviertel und ich treff' mich dann noch mit Dave

*ein strahlendes Lächeln stiehlt sich auf ihre Lippen*

Chris

*beginnt langsam sie beide auszuziehen, während sie ihre Küsse immer nur kurz unterbrechen und zieht sie dann unter die Dusche, die er kurz darauf anstellt*

*eiskaltes Wasser prasselt auf die beiden herab*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 04.04.2016

Claire
*sie verzieht den Mund beim Gedanken an Emily*
Ja richtig...
*sie schüttelt den Kopf und lächelt*
Dann lass uns zahlen, ich bring das hinter mich und du kannst zum Höhepunkt kommen.
*sie lässt den Satz einen Moment so stehen, bevor sie merkt, was sie gesagt hat*
*kichert*
Ich mein, des Tages! Höhepunkt des Tages! Entschuldige.
*grinst*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 04.04.2016

Elena

*stößt sie mit der Hüfte an*

Ich glaube das mit dem Höhepunkt wird noch eine ganze Weile warten. Und wer weiß schon, ob überhaupt mit ihm

*verdreht die Augen und lacht, während sie den Kaffee zahlt*

*zieht ihr Handy aus der Tasche und schreibt Dave eine Nachricht*

Bin in 15 Minuten bei dir - also zieh dir 'ne Hose an Wink Und vergiss Chip nicht Smile

Also gut, bereit?

*fragt sie Claire als sie auf der Straße stehen und zu Emilys Wohnung hinauf sehen*