GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 04.04.2016

Claire
*sie verbeißt sich eine Bemerkung zu Möglichkeiten von Höhepunkten mit Dave und verdreht die Augen*
Ich denk schon. *sie lächelt*
*drückt Elena an sich*
Viel Spaß.
*geht über die Straße und lässt sich vom Portier ins Penthouse einlassen*
Hallo?

Dave
*er wird von der Sms von der Arbeit aufgeschreckt und muss sich wirklich erstmal fertig machen*
*sucht etwa 5 Minuten sein Deo, 2 Minuten besagte Hose und beginnt nachdem er für seinen Geschmack akzeptabel aussieht und riecht dann den mit Hund nicht ganz einfachen Treppenabstieg*
*unten angekommen macht er erstmal Pause*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 04.04.2016

Merry

*quitscht erschrocken und schlägt Chris vor die Brust*
Hey ! Viel zu kaaaaalt!
*versucht an den Hahn zu kommen, den Chris allerdings versperrt*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 04.04.2016

Chris

Du hast doch keine Ahnung, das belebt die Geister, durchblutet die - was auch immer!

*kriegt sich vor lachen kaum noch ein, obwohl er auch ziemlich friert und schiebt Merry feixend weiter unter die Dusche, ehe er endlich das Warmwasser andreht und heiße Tropfen niederplatschen*

Besser?

*fragt er schmunzelnd und zieht sie wieder an sich*

Elena

*macht sich nach dem Abschied von Claire auf den Weg zu Dave und versucht sich mit allen möglichen Mitteln von ihrer Aufregung abzulenken*

*beobachtet Vögel, zählt Autos und knibbelt an ihren Fingernägeln*

*Schließlich steht sie dennoch mit einem Herzrasen vor seiner Haustür und muss mehrmals tief durchatmen, ehe sie der Meinung ist, dass ihre Hände nicht mehr ganz so sehr zittern und ihre Stimme wieder wie ihre Stimme klingt.*

*drückt auf den Klingelknopf und sofort hört sie Chip freudig bellen*

Emily

Hier!

*ächzt sie, gerade als sie die letzte Einkaufstüte auf den Tresen abgestellt hat*

Hey, na alles klar?

*fragt sie lächelnd als Claire um die Ecke kommt*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 04.04.2016

Dave
*er braucht etwas, um die Tür zu öffnen, da der Hund mal wieder ziemlich außer Rand und Band ist*
*öffnet schließlich die Tür*
Entschuldige, er musste erst sitz machen.
*er zeigt auf den Hund, der es sichtlich anstrengend findet, ruhig zu bleiben*
*lächelt Elena an*
Hey. *zieht sie kurz, aber fest in seine Arme*
Wir üben grad "Dave ist der Chef". *sagt er in ihre Haare, bevor er sie loslässt*
*in diesem Moment hält Chip es nicht mehr aus und springt wieder laut bellend an Elena hoch*
Könnte besser klappen. *grinst schief*

Claire
Sicher. *sie lächelt leicht und deutet auf die vier überquellenden Einkaufstüten*
Du bist also heute dran, für die ganze Straße zu kochen? *fragt sie amüsiert*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 04.04.2016

Elena

Ach mir macht das nix aus und dem Kleinen scheinbar auch nicht.

*sie kichert und ist Chip dankbar für die Ablenkung, während sie ihn ausgiebig krault*

Also Hosen hast du an, wie ich sehe? Dann kann's also losgehen?

*fragt sie als sie sich wieder aufrichtet und ihm ein schüchternes Lächeln schenkt*

Emily

Hey, mach dich nicht lustig über mich. Jean meinte, dass du nicht so viel isst, er hat aber auch nicht wirklich gesagt was du isst. Also hab' ich irgendwie alles mitgebracht... von jedem etwas eben

*hebt entschuldigend die Schultern*

Dafür kannst du dir jetzt aussuchen, was es wird.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 04.04.2016

Merry

Oder es bringt die Leidenschaft auf den Gefrierpunkt *funkelt sie ihn an* jetzt musst du mich aber wieder aufwärmen! *schmiegt sich mit Schmollmund an ihn*


(Wäre sie nicht so verklemmt würde sie wohl schnippische Kommentare über Kälte und Größe von Körperteilen machen :'D)


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 04.04.2016

Claire
*sie muss lachen*
Er meinte einfach nur, dass ich nicht so große Mengen esse, ich esse so ziemlich alles.
*sie kommt näher und schaut neugierig in die Taschen*
Was steht denn zur Auswahl, was es werden könnte?

Dave
*er grinst*
Wenn ich ihm das jetzt nicht beibringe, wird er irgendwann so ein Störenfried, der Postboten jagt.
Er liebt ja schließlich nicht alle Menschen so abgöttisch wie dich. Den Tierarzt kann er schonmal gar nicht leiden.
*ruft ins Haus rein*
Dad? Der Hund und ich sind weg!
*leint den Hund an und schließt die Haustür hinter sich*
*er geht etwas steif die Treppen runter, ansonsten merkt man ihm jedoch nicht an, dass er gestern noch keinen Meter mehr geschafft hätte*
*sie gehen eine Weile stumm nebeneinander her, bevor ihm die Stille bewusst wird*
Also, Peggy ist durchgedreht und hat alle eingeladen, ja? *er lächelt leicht*
Ich hab wohl einiges nicht mitbekommen, Danny sagte, sie war im Krankenhaus?


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 04.04.2016

Elena

*sieht lächelnd dem Hund dabei zu, wie er etwas ungelenk durch die Gegend tollt und alles beschnuppert und anpinkelt*

*weiß nicht recht, wie sie auf seine Frage über Peggy reagieren soll, weil sie ihn nicht unnötig aufregen möchte*

Ja war sie, aber es geht ihr schon wieder besser. Sie wird wohl ihren Boss heute treffen, der wollte sie unbedingt besuchen und damit es nicht so aussieht, als wäre es ein Date, hat sie einfach gleich alle eingeladen.

*lacht als ihr die Ironie bewusst wird*

Das könnte ich sein.

Chris

Du hast recht, das war fies. Aber ich mags eben dich zu ärgern.

*er zwinkert verschmitzt und zieht sie in seine Arme*

*küsst sie zärtlich erst auf die Stirn, dann auf die Wangenknochen und schließlich auf den Mund*

*zieht sie schließlich ganz unter den Wasserstrahl und lässt seine Hände an ihr auf und abwandern, immer noch eng umschlungen*

(Cut?! Oder wird die keusche Merry ihm die Zunge abbeißen? :lachSmile

Emily

Hm... mal sehen, ich habe ein Huhn mitgebracht, vermutlich zu aufwendig und anstrengend für uns beide..

*verzieht das Gesicht und legt das tiefgefrorene Hähnchen in den Gefrierschrank*

Dann hab' ich Hackfleisch gekauft, damit könnte man Chili con Carne machen oder so. Hab' ich mal irgendwo gelesen.

*hebt die Schultern und stellt die Packung in die Spüle*

Und hier ist noch Mango, ähm... das ist glaube ich Ingwer, Avocado und das sind Zucchinis - lustig, dass die aussehen wie Gurken oder? Die Verkäuferin war völlig perplex, dass ich das noch nie gegessen habe. Ähm das hier ist...

*sie packt sämtliche bunte Gemüse- und Obstsorten auf die Anrichte und hält schließlich eine gelbe Frucht in die Höhe, die aussieht wie eine Tomate, die in Mangosaft gefallen ist (eine Kaki Wink )*

*dann holt sie einen riesigen Sack Kartoffeln aus einer der Tüten, drei unterschiedliche Sorten Nudeln und mehrere Büchsen und Dosen und Einweckgläser*

Also kochen kann man damit sicher... nur was?

*sieht etwas hilflos auf ihre überfüllten Arbeitsplatten*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 04.04.2016

Nene, passt schon. Cut Big Grin


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 04.04.2016

Dave
Also sie ist krankgeschrieben, schmeißt eine Riesenparty und lädt ihren Chef ein? *er rollt mit den Augen*
Na wenn das gutgeht, kanns nur besser werden.
*er lächelt und zieht den Hund von einem Plastikpapier weg*
Danny sagt, es kommen sogar viele aus der Einheit. Nate natürlich, aber Alex kommt auch, Toby kommt aus Boston, und Jamie ist grad von ihrer letzten Tour zurück. Wie ein kleines Familientreffen... da bin ich gerne Deckung für Peggys Date. *grinst*


Claire
*ihre Augen weiten sich*
Emily, wer soll das denn machen? Ich schaffs grad mal ne Tomate aufzuschneiden ohne nen Fehler zu machen. Das ist ALLES zu aufwendig und anstrengend für uns beide.
*sie beißt sich auf die Lippe*
Lass uns das alles in den Kühlschrank tun. Und dann trinken wir nen Kaffee zusammen. Okay?
*sie lächelt leicht*
Ich hab eh noch keinen Hunger.