GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 08.04.2016

Emily

*nickt zustimmend*

Okay, dann machen wir das so

*googled ein Rezept für Ratatouille und fängt an die Zutaten zusammen zu stellen*

Elena

Ich will aber nicht!

*herrscht sie ihn an und guckt ihm wütend und verzweifelt in die Augen*

Verstehst du denn gar nichts?

Ich will das alles mit dir durchstehen! Ich will die neben dir sein, die dir bei der Therapie hilft! Ich will bei dir sein können, wenn du Albträume hast und schweißgebadet wach wirst. Und ich will, dass du endlich aufhörst zu denken, dass du nicht gut genug bist.

Denn ich will das alles! Verstehst du? Ich will den ganzen durchgeknallten, fiesen, abgef***ten Scheiß! Und ich will das mit dir! Und nicht erst in ein paar Jahren, ich will es jetzt!

*schreit sie ihn an und muss dann erstmal wieder zu Atem kommen*

Chris

*beobachtet Merry, wie sie mit ihrem Stift über das Papier huscht und macht heimlich ein Foto von ihr. Claire würde es lieben*

*Er lächelt und fährt zusammen, als es an der Tür klingelt und die Pizza geliefert wird*

*gibt dem Boten sein Geld und fängt an den Tisch vorzubereiten, räumt die Küche noch ein wenig auf und huscht dann wieder zu Merry, um sie zu holen*

Hey Baby, hast du Hunger?


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 08.04.2016

Merry

Immer! *hüpft auf und schleudert dabei ihren Kugelschreiber quer über den Boden* och maaaaan... *kriecht hinter dem Stift her unter den Tisch*
Und über Ablenkung bin ich natürlich auch nicht böse. Es macht irgendwie keinen Spaß, sich Mühe zu machen und morgen wird wieder alles niedergequatscht, weil irgendjemand es viel besser weiß... *seufzt sie als sie sich in der Küche vor ihrer Pizza niederlässt*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 08.04.2016

Chris

Mach dir keinen Kopf deswegen. Die sind eben doof und haben keine Ahnung.

*hebt die Schultern*

Beim nächsten Mal suchst du dir eben einfach andere aus, die mehr zu dir passen, das wird schon. Vielleicht wird das Projekt ja doch gar nicht so übel.

*versucht er sie aufzumuntern und beißt in seine vegetarische Pizza mit Mais, Brokkoli und Tomaten*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 08.04.2016

Claire
*sie beobachtet Emily, die bisher recht organisiert aussieht*
Okay, was soll ich tun? Muss man das waschen? *sie nimmt eine Aubergine hoch*

Dave
*er lässt ihre Worte auf sich einprasseln*
Und du glaubst, ich will das mit dir? Glaubst du, ich will das mit irgendwem?
*fragt er leise*
Aufwachen und immer wieder denken "Scheiße, das hat sie gehört"? Immer Angst haben, dass die Schönheit neben mir mich heulen sieht?
*er schüttelt den Kopf*
Vielleicht sollten wir es wirklich probieren, damit du mir endlich glaubst, dass du das gar nicht willst.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 08.04.2016

Merry

Wenn ich sie mir nur hätte aussuchen können... Aber wir wurden zugeteilt. Weil man ja lernen soll, auch mit Leuten, mit denen man nicht einer Meinung ist, zusammenzuarbeiten. Stimmt ja grundsätzlich auch. Aber irgendwie bekommt man selbst doch immer die schlimmsten ab oder ?
*zieht irritiert die Augenbrauen zusammen*
Wusste garnicht, dass du ein Kaninchen bist...*stichelt sie über seinen pizzabelag und schiebt sich eine Scheibe Salami in den Mund*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 08.04.2016

Emily

Hm ich glaube wir müssen alles waschen und klein schneiden

*sagt sie nachdenklich und wirft einfach alles in die Spüle*

Also Tomaten, Paprika, was hast du da?

*deutet auf die Aubergine, die Claire misstrauisch betrachtet*

Elena

*starrt ihn an und weiß nicht was sie sagen soll*

*fühlt sich regelrecht geohrfeigt und senkt den Blick*

Tut mir leid, dass du das so siehst

*sagt sie mit erstickter Stimme und geht einen Schritt zurück, sodass er sie nicht weiter berühren kann*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 08.04.2016

Claire
Ne Zucchini, schätz ich. *runzelt die Stirn* Nee die sind grün, oder?

Dave
Bitte, Lena, ich will doch nur, dass du das verstehst. Weißt du noch, wie du die Narben das erste Mal gesehen hast? Wie du nicht mehr mit mir reden wolltest und dich versteckt hast, weil dich das so erschreckt hat?
*er kniet sich auf den Boden und zieht den Hund an sich, der zitternd und verwirrt zwischen den beiden hockt*
Du willst doch nicht sehen, wie es in meinem Kopf aussieht. Die Narben sind wenigstens verheilt.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 08.04.2016

Chris

*hebt die Schultern und schluckt runter, ehe er antwortet:*

War so 'ne Aktion und die sah verdammt lecker aus. Ist sie übrigens auch

*stopft sich das nächste Stück Pizza in den Mund*

Die haben also absichtlich Leute zusammen gesetzt, die unterschiedliche Ansichten haben? Vielleicht solltest du dich einfach mehr durchsetzen. Ihnen ein Beispiel bringen oder so?

Emily

Ja, sehen aus wie 'ne Gurke, hab' ich doch vorhin gesagt.

*sie überlegt*

Vielleicht 'ne Zwiebel? Ja Frühlingszwiebel oder so? Sind die nicht auch irgendwie so lila?

*zieht ihre Unterlippe zwischen die Zähne und hebt die Schultern*

is ja auch egal, kommt da mit rein. Jean mag doch Zwiebeln oder? Mögen nicht alle Männer Zwiebeln?

Elena

Vielleicht will ich aber einfach besser verstehen, warum du so bist wie du bist. Warum du mich wegstößt und dann doch wieder sehen willst, warum du Kuchen essen gehst, obwohl du Zuhause lieber Wände einschlagen würdest.

Ich will dich doch einfach nur verstehen und ich will bei dir sein, egal wie schlecht es dir geht, ich will dein Anker sein, verstehst du?

*sie sieht ihn traurig mit hängenden Schultern an*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 08.04.2016

Claire
Das sieht nicht aus wie ne Zwiebel. *sie runzelt die Stirn*
Aber ist egal, Jean isst ja fast alles. Außer Meeresfrüchte. Davon kotzt er nur...

Dave
Mein Anker? *er lächelt jetzt etwas*
Wie kannst du denn sowas wollen? Anker liegen immer nur im Matsch und rosten vor sich hin. Und sie stinken total. Du bist wirklich kein Anker.
*er seufzt*
Du bist eher ein Feuer. Aber ich kann dich doch nicht brennen lassen, nur damit mir warm wird.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 08.04.2016

Emily

Dann hoffen wir mal, dass das nichts aus dem Meer ist.
Ich find' es übrigens total schräg, dass im Meer Obst wächst. Ich meine... wie schmeckt das? Muss doch voll fischig sein, kann schon verstehen, warum er das nicht mag.

*hebt eine Augenbraue und fängt an alles zu waschen*

*legt die Sachen dann ins Abtropfgestell neben der Spüle und sucht zwei scharfe Messer raus*

Muss man die Sachen eigentlich alle schälen? Also ich meine Paprika und Tomate nicht, aber Zucchini zum Beispiel?

Elena

*hebt leicht einen Mundwinkel und sieht ihm wieder in die Augen*

Aber ich würde am liebsten jeden Tag brennen, nur damit es dich warm hält. Du lässt mich nur nicht.