GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 12.04.2016

Elena

Nein, nein alles okay! Ich freue mich, dass ich zu den wichtigen Menschen gehöre, die du sehen wolltest.

*sie lächelt breit und hilft ihr auf*

Also? Geht es so oder muss noch was weg?

*steht hinter Peggy und gemeinsam gucken sie ihr Spiegelbild an*

Emily

*nickt nachdenklich*

Okay. Das ist gut, wir kriegen das hin.

Und deine Nebenkosten können ja jetzt nicht sooo hoch sein, wenn du ohnehin schon kaum da bist.

*lächelt breit*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 12.04.2016

Jean
Genau. *er lächelt jetzt auch und schmeißt ein paar Dose Tomaten, Bohnen und Mais in den Topf, bevor er noch mal umrührt und sich zu ihr umdreht*
*stützt die Hände auf den Rand der Sitzfläche ihres Barhockers und beugt sich zu ihr runter*
Ich bin ja auch gerne hier bei dir. *lehnt seine Stirn an ihre*

Peggy
Nein, das ist sehr gut so. Sollen wir runter gehen?


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 12.04.2016

Emily

*gluckst glücklich und legt ihre Hand auf seine Wange*

Das freut mich wirklich zu hören

*sagt sie leise und reckt ihm ihren Kopf ein Stück entgegen*

Elena

Klar. Los geht's

*lächelt fröhlich und bedeutet Peggy vorzugehen*

Also auf in die Hölle


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 12.04.2016

Jean
*er lächelt warm*
Du willst mich gerne küssen, stimmts?
*fragt er leise*

Peggy
*sie geht voraus, durchs Treppenhaus, über die Straße und schließlich durch eine angelehte Haustür zum Hof, der hinter den eng zusammen gebauten schmuddeligen Wohnhäusern liegt, in denen auch ihre Mutter lebt*
*alles ist geschmückt, verschiedene Kuchen, Salate und Getränke stehen auf einem Buffettisch, der sich fast durchzubiegen scheint*
*es sind noch nicht viele Leute da, Peggys Mom unterhält sich mit einigen Nachbarn, Dave liegt auf einem kleinen Stück Wiese und lässt Lynn und den Hund auf sich herumklettern, Danny unterhält sich mit Nate*
Ah, schau an, Nate kennst du doch auch. Ich hörte, du bist mal mit ihm Polizeiauto gefahren. *Peggy grinst und schleift Elena direkt zu den beiden Männern*
Soo... Nate, das ist Elena, offiziell. Lena, Nate.*sie fuchtelt hin und her* Ich brauche Kaffee.

Nate
*er grinst breit und streckt die Hand aus*
Schöne Grüße von Ella.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 12.04.2016

Emily

Nein, wie kannst du das nur von mir annehmen?

*fragt sie und reißt gespielt geschockt die Augen und den Mund auf*

Elena

Hey

*sie lächelt und schüttelt grinsend seine Hand*

*fast augenblicklich entspannt sie sich ein wenig. Die Atmosphäre ist einfach so heimlich und vertraut, dass sie nicht mehr anders kann als sich wohl zu fühlen*

Ich würde ja jetzt sagen, wir haben uns lange nicht gesehen, aber das ist in dem Fall vielleicht auch besser so

*lacht sie und lässt seine Hand wieder los*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 12.04.2016

Jean
Ach, schade... Hatte ich gehofft.

Nate
Naja, eigentlich bin ich ein ganz umgänglicher Typ. *grinst*
Nur mal so als Vorwarnung: Du bist hier Gesprächsthema nummer zwei, dicht hinter Jamie, aber die hat auch grad erst nen Orden bekommen.
Da drüben steht meine Frau, das ist die Klatschkönigin, und wenn du nette Dinge nachgesagt bekommen willst, dann musst du dich mit ihr anfreunden.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 12.04.2016

Emily

*wendet den Kopf ab und kichert leise*

Wir haben einen Gast. Was soll Claire denken, wenn wir wieder anfangen Speichel auszutauschen?

*fragt sie amüsiert*

Elena

*reißt die Augen auf*

Was? Aber ich will kein Gesprächsthema sein.

*sagt sie ehrlich schockiert*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 12.04.2016

Nate
Naja, das hättest du dir wohl überlegen müssen, bevor du vor Luisa ausgeplaudert hast, dass du gern mehr als Freundschaft mit Dave willst... *zwinkert ihr zu*

Jean
Die ist doch mit ihrem Handy werweißwohin abgezogen...
*er hebt eine Hand an ihre Wange und dreht sie sanft wieder zu sich*
*küsst sie vorsichtig*
Dann eben ganz züchtig. *er lächelt, küsst sie nochmal, länger*
Ich darf ja auch das kochen nicht vergessen...


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 12.04.2016

Elena

*läuft hochrot an und sieht sich panisch um*

Das ist doch nicht dein Ernst oder? Sie hat das sicher nur falsch verstanden. Ich meinte doch nur, dass ich ein wenig mehr auf ihn aufpassen will. Wegen seinem Bein und so.

*versucht sie sich herauszuwinden und würde am liebsten in Grund und Boden versinken*

Emily

Nein, sonst wird es wieder Matsch.

*nuschelt sie zwischen seinen Küssen und seufzt zufrieden*

Obwohl das bei dir nie der Fall sein könnte


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 12.04.2016

Nate
Wie, was ist mit seinem Bein? *fragt er direkt besorgt* Stimmt was nicht?

Jean
*lächelt*
Dafür, dass du angeblich nicht wolltest, gefällt dir das aber ziemlich gut.
*er küsst sie auf die Stirn*
Okay, deine erste Kochlektion: Chili con Carne kann nicht zu matschig werden.
*er nimmt ihre Hand, hilft ihr vom Hocker und zieht sie mit sich zum Herd*
Eigentlich ist alles ganz einfach, man muss nur etwas mit dem Fleisch anbraten aufpassen, das zeige ich dir demnächst mal, okay?
*er legt einen Arm um ihre Taille* Dann schmeißt man nur ein paar Dosen rein und lässt es ein bisschen köcheln und dann schaltet man runter, damit es nicht anbrennt. Und dann kann man noch ne Paprika reinschnippeln und würzen, und da unterscheidet sich dann eben gutes Chili von sehr gutem Chili.
*er schneidet eine Paprika und schmeißt sie rein, als plötzlich die Küchentür aufgeht*

Claire
*aus ihrer Nase läuft Blut, das sie mit beiden Händen (inklusive Handy) zu daran zu hindern versucht, auf den Boden zu tropfen - mit mäßigem Erfolg*
Emily, ich... die weiße Decke... *stammelt sie*

Jean
*er hält sich noch an der Arbeitsplatte fest, wird aber kreidebleich und legt das Messer weg*

Claire
Ups, verdammt. *näselt sie*

Jean
*er verdreht die Augen nach innen und fällt Emily direkt vor die Füße, wo er nicht gerade sanft aufschlägt*