GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 15.04.2016

Merry


*sieht sie etwas überfordert an*
Aber... *stammelt sie, nach Worten die nicht total dämlich klingen suchend*
Du kannst doch nichts für das Verhalten deines Vaters... *nimmt noch ein Tuch und wischt ihr Blut von der Stirn um etwas sinnvolles zu tun*
Und warum bist du dann überhaupt blutverschmiert?


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 15.04.2016

Claire
Nasenbluten... *sie verdreht die Augen* Ich hab das früher oft gehabt, dann wurde das irgendwann mit so nem fiesen heißen Ding repariert... Aber jetzt ist es wohl wieder da. Und ich habs erst gar nicht gemerkt und dann hab ich schön Emilys Wohnung vollgetropft und diese ganzen weißen Sachen... da hab ich halt die Hände genommen und... anscheinend fasse ich mir ziemlich viel ins Gesicht. Und in die Haare...
*sie lächelt leicht*
Tut mir leid, wenn ich euch erschreckt hab. *sie errötet*Ich bin einfach losgelaufen ohne nachzudenken.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 17.04.2016

Chris

*seufzt und beruhigt sich wieder etwas*

Auch, wenn ich ihn nicht mag, solltest du ihm trotzdem wenigsgens irgendeine Nachricht hinterlassen. Wenn Lena einfach abhauen würde, würde ich durchdrehen und die ganze Stadt nach ihr absuchen.

*brummt er*

Ich mach neuen Kaffee...

*setzt er noch hinzu und geht*

Emily

Ja... klar!

*sagt sie etwas benommen von seinem heftigen Ausbruch und lehnt sich gegen den Tresen*

Aber wo willst du denn anfangen zu suchen?

*fragt sie dann, als er auch schon losmarschiert*

Elena

Oh achso...

*sagt sie erleichtert und pustet sich eine Strähne ihres langen Haares aus dem Gesicht*

Ach keine Ahnung, wie er das meinte. War wohl irgendwas wegen Dave.

*hebt die Schultern und winkt dann ab*

Hier scheint jeder zu denken, wir hätten was am Laufen.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 17.04.2016

Merry

*reicht Claire noch einen Waschlappen, ein frischen Handtuch und ein frisches tshirt von ihr*
Hier, am besten machst du dich erstmal sauber und ziehst dich um... Und dann kommst du rüber okay ? *versichert sie sich, bevor sie die Badezimmertür hinter sich schließt und zu Chris geht*
Ist dieser Jean wirklich so schlimm ? *fragt sie Stirnrunzelnd* oder macht Claire sich viel zu viele Gedanken ?


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Irina-J - 17.04.2016

Meffi schrieb:Claire
Nasenbluten... *sie verdreht die Augen* Ich hab das früher oft gehabt, dann wurde das irgendwann mit so nem fiesen heißen Ding repariert... Aber jetzt ist es wohl wieder da. Und ich habs erst gar nicht gemerkt und dann hab ich schön Emilys Wohnung vollgetropft und diese ganzen weißen Sachen... da hab ich halt die Hände genommen und... anscheinend fasse ich mir ziemlich viel ins Gesicht. Und in die Haare...
*sie lächelt leicht*
Tut mir leid, wenn ich euch erschreckt hab. *sie errötet*Ich bin einfach losgelaufen ohne nachzudenken.

:lach: Was dich so alles inspiriert! Eek Ich guck hier zufällig mal rein und lese DAS!? Faint Big Grin


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 17.04.2016

Chris

*hebt die Schultern*

Ich weiß nur, dass er öfter mal mit fies aussehenden Händen bei Em aufgetaucht ist, aber mir hat er nie was getan und ihr auch nicht, obwohl er bei mir damals oft genug Grund dazu hatte. Ich glaube, er verletzt sich eher selbst als andere

*runzelt die stirn*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 18.04.2016

Claire
*sie bleibt auf dem Klodeckel sitzen und betrachtet unschlüssig Merrys Sachen*
*legt sie schließlich kurzerhand beiseite und wäscht sich die Haare gleich komplett*

Emma
Oh...Naja das ist mir auch zu Ohten gekommen aber ich fand es etwas fies, dich direkt darauf anzusprechen...*sie verdreht die Augen"
Mein Göttergatte anscheinend nicht. Er denkt er sei witzig. *schaut zu Nate rüber und lächelt liebevoll*

Jean
*schnappt Claires Handy vom Tresen*
Erst mal Tony. Und wenn sie da nicht ist, weiß er hoffentlich, wo sie noch sein könnte.
*eilt zum Aufzug, dann kommt er nochmal zurück und küsst sie kurz*
Bis später!
*er verschwindet und macht sich auf den Weg zu Tony*

~eine halbe Stunde später trifft er im vollen Café ein~
*läuft direkt zum Tresen und wartet angespannt, bis Tony Zeit für ihn hat*
*sieht sich unruhig nach Claire um*

[Irina Hahaha]


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 18.04.2016

Elena

*verzieht den Mund und weiß nicht recht, was sie daraufhin antworten soll. Die ganze Sache ist ihr mehr als unangenehm*

Nate hat mich letztens nach Hause gebracht. Ich weiß gar nicht mehr so richtig warum... er hat mich auf der Straße aufgegriffen und Zuhause abgesetzt

*lächelt breit, weil sie glücklich ist das Thema wechseln zu können*

Anthony

Ah der schöne Bruder, was kann ich für dich tun, Mon Cherie?

*grinst breit und reicht Jean zum Gruß die Hand*

Du siehst aus, als wolltest du jemandem den Hals umdrehen. Das bin hoffentlich nicht ich.

*hebt eine Augenbraue*

Ich hab' ja auch keine Ahnung, warum sie gestern so schnell weggelaufen ist. Sie ist doch nicht weggelaufen, oder? Em hat gesagt, sie wäre bei dir - was genau machst du hier? Du siehst nicht aus, als würdest du Krümelmonster-Cookies mögen.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 18.04.2016

Merry


Aber sie scheint Angst vor seiner Reaktion zu haben. er kann doch Claire nicht wirklich dafür verantwortlich machen, dass ihre Eltern sich trennen ? *meint sie ungläubig*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 18.04.2016

Chris

*schüttelt den Kopf*

Ich hab' doch keine Ahnung, wie er auf sowas reagiert... Und ich glaube, dass Claire ein kleines bisschen zu viel Panik schiebt.

*hebt die Schultern und zieht Merry an sich*

Sieh's doch mal so: wie würdest du reagieren, wenn du deiner Schwester sagen müsstest, dass deine Eltern sich wegen dir scheiden lassen? Zumindest, wenn du annimmst, dass es so ist.