GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 22.04.2016

merry

*dreht sich mit zusammengezogenen brauen um*
Wofür entschuldigst du dich denn bei mir? Ich finds nur blöd, wenn du dich deswegen über ihn lustig machst.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 22.04.2016

Peggy
*streng*
Unter meiner Aufsicht kriegst du nix.
*zu Jamie*
Lena ist eine Freundin von Dave, ursprünglich. Im Moment auch meine Kosmetikerin und Lynns Lieblingsbabysitter.*sie grinst*

Jamie
Sehr erfreut. *lächelt*
Meint ihr, die verarschen mich jetzt den ganzen Tag? Wenn Toby mich wieder den ganzen Tag Mam nennt, krieg ich die Krise.


Jean
*trinkt von seinem Kaffee und nickt mitleidig*
Ich nenn das den Autopilot. Du machst einen Fehler, und dann geht sie in den Selbstschutzmodus und jede weitere Erklärung ist sinnlos.
*er lächelt*
Aber sie wird sich freuen, wenn du dich bei ihr meldest. Ich habe zwar eine etwas... zwiespältige Beziehung zu Chris, aber euch beide zusammen zu bringen war eine ziemlich gute Idee von ihm. *gibt er zu*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 22.04.2016

Chris

*lässt die Arme hängen und weiß nicht recht, was er darauf erwidern soll*

Okay... ich dachte nur... ich seh mal nach Claire.

*sagte er ausweichend und verschwand direkt aus der Küche*

Claire? Alles klar bei dir?

*fragt er, während er an die Badezimmertür klopft*

Elena

Ist doch irgendwie nett, du kannst sie ja ein bisschen für dich springen lassen

*grinst fies*

Das hab' ich natürlich nicht laut gesagt, sowas würde mir nämlich im Leben nicht einfallen.

*sagt sie dann gespielt ernst*

Anthony

*lächelt verschmitzt*

Ja, Chris ist schon eine Type für sich. Aber ich mag ihn. Er ist wirklich okay. Vielleicht solltest du auch einfach mal über deinen Schatten springen und ihn einfach so akzeptieren wie er ist. Schließlich hat er jetzt jemanden neues und die zwei können kaum die Finger voneinander lassen

*er grinst breit und wirft sich ein Geschirrhandtuch über die Schulter, ehe er sich einem schüchternen Mädchen mit Sommersprossen zuwendet, die nach einem Muffin mit Einhorn-Streuseln fragt*

Ach Süße, du hast so ein niedliches Gesicht, ich würde dir eine ganze Torte von den Dingern backen, wenn ich Zeit hätte.

*sagt er zu der ca. 13 Jährigen und reicht ihr einen Muffin aus der Kuchenglocke*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 22.04.2016

Claire
*sie sitzt mit Handtuch um den Kopf gewickelt vor dem Spiegel und schaut sich nachdenklich selbst ins Gesicht, als wüsste ihr Spiegelbild irgendwelche versteckten Antworten*
Hmm, alles klar.
*meint sie so leise, dass er es draußen unmöglich hören kann*
*schüttelt den Kopf über sich selber, steht auf und öffnet ihm die Tür, ungeachtet dessen, dass sie nur noch mit Unterwäsche bekleidet ist*
Alles klar. *sagt sie erneut, mit festerer Stimme und grinst ihn fröhlich an*
Ich hoffe ich hab nicht alles durcheinander gebracht, tut mir leid. Du bist ja vorbelastet wegen Elena, mit dem ganzen Blut und so hier auftauchen, das war echt nicht so schlau von mir.
*plappert sie, das unpassende Grinsen immer noch aufs Gesicht gepflastert*

Jean
*runzelt die Stirn*Wahrscheinlich hätte ich das längst getan, wenn ich mich mal lange genug sicher gefühlt hätte, dass Emily genau so zufrieden ist wie er...
*rollt mit den Augen, trinkt seinen Kaffee aus und legt etwas Geld auf die Untertasse*
Aber hast schon Recht, er kann ja auch nichts dafür. Also, auf in den Kampf... *er seufzt*
Ich schau mal, ob ich die Einhornstreuselfrau so weit beruhigt kriege, dass sie bald wieder hier auftaucht.
*zwinkert Tony zu und macht sich auf den Weg*

Jamie
Hm, ich brauch aber eigentlich nichts. Habt ihr irgendeinen Wunsch? Luft zufächeln, Getränke holen, Rückenmassagen? *grinst breit*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 25.04.2016

Chris

*runzelt die Stirn*

Hast du schon was gegessen? Irgendwem Bescheid gesagt, wo du bist?

*fragt er unsicher und verkneift sich einen Kommentar über ihre Aufmachung*

Soll ich jemanden anrufen, und sagen, dass es dir gut geht? Lena oder Tony oder so?

*fragt er weiter*

Elena

Ouh das klingt doch verlockend. Nachdem ich gestern so lang auf dem Boden von euch beiden *sie sieht zu Peggy und Danny* gesessen habe, klingt 'ne Rückenmassage echt verlockend

*sie kichert und macht sich langsam etwas lockerer*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 25.04.2016

Claire
Lena weiß ja gar nicht, was los ist. Die ist doch viel zu beschäftigt mit ihrer Dave-Problematik. *verplappert sie sich*
Und Tony interessiert das auch nicht.
*sie schüttelt den Kopf*
Hast du vielleicht nen Tee für mich oder so?

Jean
*er ruft auf dem Weg Emily an*

Jamie
Eure Gäste sitzen auf dem Boden? *sie schaut Peggy gespielt entrüstet an und boxt Danny gegen die Brust, der unverändert salutierend stehen bleibt und sie stur anstarrt*
Meine Güte. Tja, wenn ich wüsste, wie das Kommando für Rückenmassagen geht...
*grinst*

Marie
*sie tritt zwischen sie*
Jamie, jetzt hör doch endlich auf, Dave kann kaum noch stehn!
*zischt sie verärgert*

Jamie
*sie wirft einen flüchtigen Seitenblick auf Dave, der zwar ebenso starr wie die anderen schaut, aber deutlich wackelt*
Oh, verdammt.
*sie sieht Marie bestürzt an* Wegtreten!!
*brüllt sie unerwartet laut und endlich kommt wieder Leben in die Jungs*
*sie drückt zunächst Danny eilig an sich, dann geht sie rasch auf die anderen zu und trifft in Höhe einer Sitzgruppe mit mehreren Bierbänken zunächst auf Toby und Nate, die um einiges schneller sind, dann auf Dave, und begrüßt alle herzlich, bevor sie es sich auf einer Bank bequem macht und Dave kurzerhand neben sich zieht*

Marie
*sie schaut zu, wie auch Peggy und Danny zur Sitzgruppe gehen, und setzt sich ebenfalls in Bewegung*
Na, du passt ja super auf. *zischt sie in Richtung Elena* Aber gut, dass du ihn wenigstens von mir fernhälst. *schiebt sie sarkastisch hinterher*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 25.04.2016

Chris

*die Furchen auf seiner Stirn vertiefen sich*

Wer ist Dave?

*fragt er grimmig*

Und ja... Kaffee und Tee sind in der Küche. Du kennst mich: mein Teearsenal ist unerschöpflich... aber nun wieder zu den wichtigen Sachen: Wer ist Dave

*zieht Daves Namen in die Länge wie einen Kaugummi und verschränkt die Arme vor der Brust*

Emily

*geht direkt beim ersten Klingeln ran, weil sie die ganze Zeit hoffnungsvoll auf ihr Handy starrt*

Ja? Hast du sie gefunden?

*fragt sie aufgeregt*

Elena

*sieht Marie traurig nach und knetet ihre Finger unbeholfen*

Toll, ich hab' doch gewusst, dass sie mich hasst. Generell passe ich überhaupt nicht hierher, wieso musste ich mich auch einmischen? Wieso musste ich überhaupt Dave treffen? Ich mach' doch alles nur viel schlimmer, als es ohnehin schon ist

*denkt sie zerknirscht und wischt sich verärgert eine Träne der Wut von der Wange, in der Hoffnung, dass es niemand gesehen hat*

*sie zieht sich langsam zurück und beobachtet still das Geschehen von einer Hausecke aus. Nervös kratzt sie sich immer wieder an den Handgelenken und kaut auf ihrer Lippe herum*

Eigentlich will ich hier nur noch weg. Ich hätte nicht von Zuhause weggehen sollen. Das war 'ne Scheißidee!


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 25.04.2016

Lynn
*sie sieht vom spielen mit dem Hund auf und merkt erst jetzt, dass sich alle Erwachsenen mehr in die Mitte des Hofes bewegt haben*
*sieht sich um und erblickt Elena genau in dem Moment, als sie die Träne wegwischt*
*schnappt sich die Hundeleine, schleift Chip kurzerhand mit sich mit und zieht an Elenas Hosenbein, als diese sie auch nicht bemerkt, als sie direkt vor ihr steht*
Lena warum weinst du denn?
*fragt sie entsetzt und sieht sie mit großen Kulleraugen an*
Hast du dir wehgetan?

Claire
*sie verdreht die Augen*
Mein Gott, du kennst doch Dave, du hast schonmal Whiskey mit ihm getrunken.
*schüttelt den Kopf und stapft vor in die Küche, immernoch in Unterwäsche*
Der Typ, der Lena nach Hause gebracht hat, von der Party, wo du aufgelegt hast, weißt du? Wo ich mich so unmöglich benommen hab... okay, das schränkt es nicht grad ein. *runzelt die Stirn*
Komm schon, der heiße Typ, etwas unnahbar, bisschen gruselig, aber du mochtest ihn.

Jean
*lächelt*
Ja, ich glaub ich hab sie. Ich bin ziemlich sicher, dass sie bei Chris ist, werde da jetzt mal eben vorbei gehn und versuchen, mit ihr zu reden, dann komm ich wieder zu dir, okay?


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 25.04.2016

Elena

*geht vor Lynn in die Hocke und versucht sich in einem warmen Lächeln*

Nein, Kleine. Mit mir ist alles okay. Ich hab' mich nur ein bisschen allein gefühlt, weißt du?

*sagt sie ehrlich und kommt sich direkt wieder blöd vor, weil sie sich einem Kleinkind anvertraut*

Gefällt dir die Party?

*wechselt sie das Thema*

Chris

Jeder dritte in New York ist unnahbar und ein bisschen gruselig

*sagt er und verdreht die Augen, ehe er ihr folgt*

Na von mir aus. Ich kann mich eben auch nicht an alles erinnern

*runzelt die Stirn und denkt über die Abende nach, die er mit Elena und Claire verbracht hat*

Emily

*hebt verdutzt die Augenbrauen*

Bei Chris? Oh... darauf wäre ich gar nicht gekommen... aber jetzt wo du's sagst.

*sagt sie nachdenklich*

Ja, okay. Versucht euch nicht die Köpfe einzuschlagen ja? Und Jean... wenn sie noch nicht reden will, dann lass sie... sie wird schon nichts dummes anstellen und irgendwann dazu bereit sein.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 25.04.2016

Lynn
*sie drückt Elena und kuschelt sich an sie*
Aber du bist doch nicht alleine, es sind doch alle da!
*sagt sie leise*
Du darfst dich nur nicht so weit weg stellen, ist ja klar, dass du dann allein bist.
*erklärt sie*
Möchtest du neben mir sitzen?

Claire
Chris, du warst höchstpersönlich dafür, dass der Mann deine betrunkene Schwester nach hause bringt, du wirst dich doch wohl erinnern. *sie zieht die Augenbrauen zusammen und streckt sich zum Schrank hoch, um die gesamte Teekollektion in Augenschein zu nehmen*
Bisschen kalt bei euch, hm?
*meint sie beiläufig*

Jean
*er lächelt*
Ich weiß, Prinzessin. Ich will nur, dass sie weiß, dass ich für sie selbst bei Chris klingeln geh.
*er grinst schief*
Hey, kannst du das Chili noch ein bisschen würzen? Etwas Chilipulver, Salz, Pfeffer, Paprikapulver... und die Geheimzutat ist ein Löffel Kaffeepulver.