GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 26.04.2016

Danny
*er sieht sie traurig an*
Wieso? War irgendwer nicht nett zu dir?
*er schaut sich um und kombiniert sofort*
Marie? *schiebt er argwöhnisch hinterher*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 26.04.2016

Elena

Naja, was heißt, sie war nicht nett? Sie ist eben nicht begeistert, dass ich mich in Daves Leben gedrängt habe. Ich kann's ja verstehen.

*sagt sie seufzend*

Du wärst eindeutig die leichtere Wahl gewesen

*gesteht sie und knufft ihn lächelnd*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 26.04.2016

Danny
Sie hat aber trotzdem nicht das Recht, gemein zu dir zu sein.
*grummelt er*
Du passt hier wunderbar hin, okay?
*er drückt sie kurz mit einem Arm an sich*
Und du kannst dich jederzeit umentscheiden. *grinst*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 26.04.2016

Elena

*sie kichert und sieht zu Dave auf, der sie von der "Salatbar" aus beobachtet*

Nein, ich glaube, ich hab' mich schon entschieden.

*sagt sie lächelnd*

Aber ich werde auf Lynns Hochzeit bestimmt mal mit dir tanzen

*scherzt sie und sieht Danny wieder an*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 26.04.2016

Danny
Die heiratet nicht, die wird mit vierzehn eingesperrt, damit ihr nicht solche Kerle wie Dave und ich begegnen. *grinst*
Aber du scheinst ja auf nem guten Weg mit ihm zu sein, immerhin interessiert es ihn ziemlich, was wir beide tun. *sagt er leise*

Dave
*er wühlt seit 2 Minuten ohne hinzusehen im selben Salat*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 26.04.2016

Elena

*kichert und läuft schon wieder rot an*

Wir sollten Sicherheitsabstand halten, bevor Marie kommt und mir wieder an den Kopf wirft, dass ich für seine seelischen Schmerzen verantwortlich bin.

*eigentlich sollte es ein Scherz sein, aber bei ihren eigenen Worten wird sie unwillkürlich wieder traurig*

Ich denke, ich werde aufessen und dann nach Hause gehen.

*sagt sie leise und sieht zu Dave hinüber, der die Stirn in tiefe Falten gelegt hat*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 26.04.2016

Danny
*er sieht sie mit offenem Mund an*
WAS hat sie zu dir gesagt?
*fragt er entsetzt*
Du bist für gar nichts verantwortlich, klar? *er umfasst ihre Handgelenke und sieht ihr in die Augen*
Das solltest du dir grundsätzlich mal hinter die Ohren schreiben.
*er senkt den Blick und lockert seinen Griff etwas*
Und wenn noch sowas mit Marie passiert, dann schick ich sie nach hause.*seine Augen funkeln wütend*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 26.04.2016

Elena

*sie beißt sich auf die Unterlippe und schüttelt hastig den Kopf*

Nein, das ist nicht richtig. Sie war doch zuerst hier. Und ich hab' ihr schließlich jemanden wichtigen weggenommen. Sie sollte deswegen nicht gehen müssen, dann hasst sie mich nur noch mehr, das soll sie nicht.

*sagt sie traurig und hat Mühe die Tränen zurück zu halten, die sie plötzlich überkommen*

Sie gibt mir an allem die Schuld und sie hat verdammt nochmal recht. Ich gehöre nicht hierher. Ich hätte mich nicht einmischen dürfen

*sagt sie schniefend und lässt den Kopf hängen, damit er ihre Tränen nicht sehen kann*

Und das mit Dave kann ich auch vergessen. Ich hab mich ihm viel zu sehr aufgedrängt. Er meint, ein Date mit mir haben zu wollen, dabei hab' ich ihn einfach so lange angebettelt, bis er es vermutlich nicht mehr ausgehalten hat.

*sagt sie mit einem dicken Kloß im Hals*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 26.04.2016

Danny
Ein was? Ein Date? Jetzt doch??
*er verharrt einen Moment verwirrt, dann erst schaltet er und nimmt sie in den Arm*
Hey, das stimmt doch alles gar nicht. *er zieht sie an sich und streichelt über ihren Kopf*
Du hast ihn ihr doch nicht weggenommen. Wenn sie ihn nicht so beleidigt hätte, nur weil er mal ein bisschen Pause brauchte, dann wär das nie so ausgeartet. Und dass sie dir dafür die Schuld gibt, ist absolut armselig.
*sagt er leise*
Und er will das ganz bestimmt. Er würde sich nie auf ein Date einlassen, wenn er keine Möglichkeit für mehr sieht, dann müsste er dich ja hinterher noch viel mehr verletzen.
*versucht er sie zu beruhigen, ungeachtet dessen, dass sie genau das mit ihm selbst gemacht hat*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 26.04.2016

Elena

*sie lacht bitter auf und zieht sich aus seiner Umarmung zurück*

Weißt du eigentlich, dass ich echt die letzte Ziege bin? Ich hab' dich stehen gelassen und heul mich ausgerechnet bei dir aus und du bist auch noch so furchtbar nett.

*ihre Unterlippe fängt an zu beben, als sich ihre Blicke treffen und dann steht sie einfach hastig auf, stellt ihren Teller auf den Beistelltisch neben den Grill und rennt aus dem Hof in der Hoffnung, dass keiner dieser gut durchtrainierten Soldaten auf die Idee kommt ihr nachzulaufen*