GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 26.04.2016

Dave
*natürlich rennt er ihr hinterher, was sich allerdings mit seinem schmerzenden Bein als keine gute Idee rausstellt*
*er schafft es bis zum Hausflur, bevor es zu sehr schmerzt und er stehen bleiben muss*
Lena!
*schmerz-herunterschluck-Pause*
Lena, du kannst nicht einfach...
*weitere Pause*
Ich würd dir ja Filmreif hinterherrennen, aber das dauert, okay?


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 26.04.2016

Elena

*bleibt unschlüssig stehen und fühlt sich sofort wieder schlecht*

Geh wieder zurück, okay? Das hier ist nicht richtig.
Du willst das Date doch gar nicht.

*jammert sie und umklammert ihre Oberarme*

Ich hab' mich total egoistisch verhalten und jetzt fühl' ich mich wie ein Stück Dreck. Ich hab' dich nicht verdient. Dich oder Lynn oder sogar Danny, der immer noch nett zu mir ist, obwohl ich ihn so abserviert hab. Das ist nicht fair.

*sie zieht undamenhaft die Nase hoch und wischt sich die Tränen von den Wangen*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 26.04.2016

Dave
*er bleibt mit etwas Abstand stehen und sieht auf ihren Hinterkopf*
Doch, ich will das! Sonst hätt ichs doch nicht vorgeschlagen.
*er beißt sich auf die Lippe*
Und ein paar Stunden später weinst du schon wegen mir und fühlst dich für alles verantwortlich. Genau deshalb... Genau davor wollte ich dich schützen.
*meint er traurig*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 26.04.2016

Elena

Ich weine doch nicht wegen dir.

*sagt sie seufzend und dreht sich zu ihm um*

Ich bin einfach wütend auf mich und auf Marie, weil sie mich die ganze Zeit so ansieht, als hätte ich ihr Leben zerstört... Ich hab' auch das Gefühl, dass ich das habe. Dass ich mich zu dem Mittelpunkt deines Lebens machen will, obwohl du das gar nicht willst.
So furchtbar egoistisch wie ich ist niemand. Jedenfalls niemand von euch! Ich pass hier gar nicht rein.

*sie hebt traurig die Schultern und senkt den Kopf*

So langsam glaube ich, dass ich in LA hätte bleiben sollen.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 26.04.2016

Dave
*er senkt betroffen den Blick*
Du meinst, du hättest mich niemals kennen lernen sollen. *übersetzt er ruhig*
Vielleicht solltest du nochmal nachdenken, ob du das alles wirklich willst.
Wenn nicht, dann... vielleicht bleiben wir einfach Freunde und ich schlepp dich nicht mehr zu diesen Sachen, oder... ich weiß nicht, wie du willst.
*er zuckt mit den Schultern und sieht sie wieder an*
Ich komm morgen um 7 vorbei und... wenn du nicht willst, dann schickst du einfach deine Schwester zur Tür oder so. Aber... denk in Ruhe drüber nach.

*er dreht sich um und humpelt zurück in den Hof*

Jean

*nachdem er sich im nächsten Laden den billigsten Hochprozentigen ausgesucht hat, hat er seine letzte Selbstbeherrschung zusammen genommen und diesen nicht zu sich genommen*
*kommt mit der Flasche, auf der genau so gut „flüssige Kopfschmerzen“ stehen könnte, zurück in die Wohnung, nachdem der Portier ihn wegen des fehlenden Schlüssels hereinlassen musste*
Prinzessin?


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 26.04.2016

Emily

Es ist nichts passiert! Ich schwöre! Ich hab' alles so gemacht, wie du gesagt hast!

*sie kommt um die Ecke geschossen, noch ehe er die Gelegenheit hat sich die Schuhe auszuziehen*

*Ihr Top ist besprenkelt mit roten Punkten und in ihrem Gesicht haben sich kleine Schweißperlen gebildet*

*sie sieht ziemlich panisch aus, wie sie da so steht mit einem Küchentuch in der Hand, das sie verzweifelt umklammert*

Elena

*sie lässt sich an der Hauswand heruntergleiten, an der sie bis eben noch gelehnt hat und weint stumm die restlichen Tränen, bis ihre Tränensäcke völlig leer und ausgetrocknet sind*

*neben sich hat sie einen kleinen Haufen Taschentücher aufgetürmt, den sie jetzt schuldhaft betrachtet*

Verdammte Scheiße!

*flucht sie und schlägt mit voller Wucht den Ellebogen gegen die Hauswand*

Autsch

*murmelt sie und betrachtet die kleine Abschürfung auf ihrem Arm*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 26.04.2016

Jean
*muss trotz seiner schlechten Laune etwas lächeln*
Ich glaub dir ja. Sieht aus, als würdest du den hier mehr brauchen als ich.
*hält den Schnaps hoch, grinst schief und zieht sie in seine Arme*
*atmet ihren Geruch tief ein*
Ich hab keinen Schlüssel mehr und Claire versteckt sich vor mir bei Chris.
*murmelt er und hält sie immer noch fest*
Und er war sogar... er ist wirklich in Ordnung.

Peggy
Das sagt man nicht.
*sie geht neben ihr in die Knie und betrachtet den Ellenbogen*
Das solltest du kühlen, vertrau Tante Peggy.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 26.04.2016

Elena

*lacht freudlos und drückt sich eines der benutzten Taschentücher, an dem nur noch Tränen kleben, an die Wunde*

Ihr seid alle so nett zu mir, dabei bin ich einfach bei euch reingeplatzt und habe alles durcheinander gebracht

*sagt sie seufzend*

Emily

*sie lächelt traurig und schlingt ihm die Arme um die Taille*

Ja manchmal ist er doch nicht so arschlos, wie man immer denkt.

*sie sieht auf die Flasche Schnaps, als sie sich von ihm löst und verzieht angeekelt den Mund*

Ehrlich? Kräuterschnaps? Was genau wolltest du denn damit vernichten?

*fragt sie scherzhaft*

Bis auf mein klumpiges Chili vielleicht.


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 26.04.2016

Jean
Meine Schwester versteckt sich bei deinem Ex vor mir. *guckt grimmig*
Ich mein, sie hat ihn zur Tür vorgeschickt. Sie hätte sich auch gleich hinter seinen Rücken kuscheln und "er ist jetzt mein Bruder" rufen können.
*schaut den Schnaps an*
Ich hab einfach dem Impuls nachgegeben, aber dann... ich wollte nicht betrunken zu dir nach hause kommen. *er lächelt etwas*

Peggy
Jetzt mach mal halblang. Ich bin zwar gut, aber ohne deine Hilfe hätte ich heute ausgesehn wie Frankenstein. Und dann hätte ich jetzt bestimmt kein absolut echtes Date in der Tasche!
*sie lächelt*
Komm, ich geb dir was zum kühlen. Sollen wir in die Wohnung gehen?


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 26.04.2016

Emily

*verzieht mitleidig den Mund und nimmt ihm die Flasche aus der Hand*

Ich hab' besseres Zeug da, als das hier. Aber ich finde wir zwei sollten eine Weile bei Wasser bleiben, bevor man uns für völlig irre hält

*legt den Kopf schief und zieht ihn mit sich in die Küche, wo der Herd mit rotem Chili übersät ist*

Ich hab' versucht das beste drauß zu machen, vielleicht ist ja an der Oberfläche noch irgendwas zu retten. Den Topf kann ich vermutlich wegwerfen.

*sie seufzt und setzt sich lustlos auf einen der Barhocker*

Elena

Wenn mich da keiner fragen kann, ob ich Dannys oder Daves neue Freundin bin und Marie nicht versucht mich mit Blicken zu erdolchen, geht das klar, denke ich.

*sie lächelt schwach, packt ihre Taschentücher zusammen und steht auf*

Und jetzt hab' ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil du ein Date hast und hier bei mir sitzen musst, weil ich schon wieder so egoistisch bin.