GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 10.05.2016

Elena

*seufzt erleichtert auf, als sie Claires Stimme hört, macht die Tür auf, zieht sie am Arm rein und schließt wieder ab*

Es ist eine Katastrophe! Ich weiß nicht, ob lockig oder glatt oder Zopf und wenn Zopf, dann sportlich oder doch geflochten oder ein lockiger Zopf? Oder soll ich die Haare hochstecken? Hilf mir!

*fleht sie und kaut nervös auf ihrer Unterlippe, während sie Claire verzweifelt anblickt*


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 10.05.2016

Claire
Dir auch einen wunderschönen guten Tag!
*sie schüttelt amüsiert den Kopf*
Ich seh keine Katastrophe. Du bist doch schon fast fertig. Immerhin hast du schon ein fertiges Outfit.
*lächelt aufmunternd*
Erst mal hörst du auf, deine Unterlippe zu malträtieren, sonst ist die bald so kaputt, dass du dir nen Gutenachtkuss direkt abschminken kannst.

*sie packt Elena an den Oberarmen und setzt sie auf den Badewannenrand*
Sooo.
*sie betrachtet sie eingehend*
Hat er irgendwas gesagt, was ihr tun werdet? Und wie gehts seinem Fuß?


New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Abendstern - 11.05.2016

Merry

*stupst mit dem Finger seinen Oberarm an*

Mir ist das völlig wurst. Meinetwegen musst du nicht trainieren, du kannst auch einen schwabbelbauch bekommen, wenn du das möchtest. *sagt sie wahrheitsgemäß* ich glaub eher, dass dich das stören würde.


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 22.05.2016

Chris

Da könntest du unter Umständen recht haben. 

*sieht an sich hinunter und versucht krampfhaft seinen Bauch rauszustrecken. Es sieht eher aus, als würde er gleich platzen, als dass sich etwas unter seinem Shirt großartig bewegt* 

Nein - so würde ich echt nicht leben können. 

*lacht herzhaft und entspannt sich wieder* 

Elena


Sein Fuß... also dem geht es soweit ganz gut, schätze ich. Er nimmt jetzt wieder Medikamente, fährt die Dosis aber langsam runter. Kalter Entzug war nicht so seins. 

*sagt sie und lächelt schief* 

und nein, ich habe absolut keine Ahnung wo wir hingehen. Ich will nur nicht wie eine dieser Barbies aus den Neunzigern aussehen 

*sie hebt eine Augenbraue und sieht Claire hoffnungsvoll an* 

Kannst du irgendwas tun?


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 22.05.2016

Claire
Naja, wenn er noch Schmerzen hat, macht ihr nix, was so aktiv ist, dass du nen Zopf brauchst.
*sie lächelt entspannt*
Und wenn doch, kannst du dir ja ein Gummi einstecken.
*grinst*
Haargummi, mein ich.
*sie legt den Kopf schief*
Also, ich finde, du siehst mit offenen Haaren am besten aus. Außerdem riecht es toll, wenn man sich bewegt... *sie schmunzelt*
Regt die Phantasie an. 
Aber ich kann sie dir auch locker hochstecken... kommt ganz drauf an, wie du dich wohlfühlst.

(wir könnten mal springen? also ohne merry und chris? Smile )


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 22.05.2016

Elena

Alles klar, dann... Lassen wir sie eben einfach offen? 

*fragt sie immer noch unsicher und lässt sich dann einfach von Claire führen* 

(Ich würde sagen, wir machen einen Cut incl. Merry & Chris, da die beiden ohnehin nur chillen wollten  Wink )


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 22.05.2016

Claire
* sie lächelt, froh dass sie helfen kann, und fängt an, Elena ein wenig zu beraten*


---cut: 18:50 Uhr---

Jean
*klopft an Elenas Zimmertür, wo er die zwei aufgeregt schnattern hört und öffnet diese, als von drinnen ein "herein" ertönt*
Wusste ich doch, dass ich dich gehört hab. Wie lange bist du schon hier?*fragt er ernst*

Claire 

Ähm... Naja schon ne ganze Weile. Aber Elena brauchte Hilfe und du warst ja eh mit Emily beschäftigt. *sie grinst nervös*
Ich wollt nicht stören.


Jean
*er zieht eine Augenbraue hoch*
Aha. Dann gehst du dich jetzt bei ihr für deinen Abgang gestern entschuldigen. *entscheidet er streng* Und danach gehn wir beide rüber in meine Wohnung und reden über alles.

Claire
*das Grinsen verschwindet schlagartig sie nickt eingeschüchtert*
Okay, ähm... Hab viel Spaß, Süße. Du siehst toll aus. *sagt sie leise zu Elena* Und erzähl mir später, wie es war. *sie drückt sie kurz, dann beeilt sie sich, an Jean, der den ganzen Türrahmen einzunehmen scheint, vorbei in den Flur zu kommen*
Emily? Wo bist du?

Jean
*er beißt sich auf die Lippe, als Claire an ihm vorbei ist*
*zu Elena* Entschuldige, eigentlich wollte ich dir sagen, dass der Portier bescheid gesagt hat, dass dein Date schon unten wartet... falls du schon fertig bist. Da hats wohl einer eilig...*grinst und tritt aus dem Türrahmen, um ihr Platz zu machen*
Claire hat recht, du siehst wirklich hübsch aus. *fügt er hinzu und lächelt leicht*




Dave
*er ist viel zu früh da und inzwischen ziemlich nervös*
*tritt von einem Fuß auf den anderen und betrachtet sich in einem Spiegel in der Lobby*
*er trägt eine dunkle Jeans und ein hellblaues, nicht ganz zugeknöpftes Hemd, dessen Ärmel er bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt hat*
*seit er zuhause los ist, bildet er sich ein, sein eigenes Aftershave zu stark zu riechen, obwohl er extra ein unaufdringliches ausgesucht und wenig davon genutzt hat*
*sieht skeptisch auf seine polierten schwarzen Schuhe*
Vielleicht hätte ich neue kaufen sollen... Und vielleicht nicht mein Auto nehmen sollen, sondern Dads... Jetzt ist es zu spät... Mensch, wieso bin ich so nervös? Ich sollte aufhören zu schwitzen, bevor ich noch Flecken kriege... ruuuhig bleiben. Sie wollte das hier unbedingt! Okay, ich wollte es auch ziemlich unbedingt... aber sie hat es ganz allein entschieden.... Ich hab ihr genug Chancen gegeben, es sich nochmal zu überlegen...


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 27.05.2016

Elena

*sieht Jean unsicher an und steht auf* 

Danke... sei nett zu ihr, ja? 

*sagt sie noch leise und huscht an ihm vorbei in den Flur, während sie Claire besorgt nachsieht, die im Wohnzimmer verschwindet* 

*findet erst wieder zu sich, als sie vor dem Fahrstuhl steht und muss erstmal tief einatmen* 

Mein Gott, nicht so panisch. Du siehst gut aus, Dave wollte dieses Date, du wolltest dieses Date. Er ist sogar viel früher als geplant... oder will er das ganze nur hinter sich bringen? Oh Gott, denkt er vielleicht ich bin zu jung für ihn? Vielleicht hat er auch Angst, dass ich absage, wenn er zwei Sekunden zu spät kommt... 

*das Herz hämmert ihr gegen die Brust und sie kaut den ganzen Lippenbalsam von ihren Lippen, den ihr Claire statt eines Lippenstiftes empfohlen hat. Ihre Finger kribbeln und sie starrt sich selber in die großen braunen Rehaugen im Fahrstuhlspiegel* 

Das wird ganz toll! Er wird Spaß haben. Und ich werd' Spaß haben und alle werden glücklich sein... Oh Gott, hoffentlich geht das nicht alles schief... 

*die Fahrstuhltür öffnet sich und sie atmet ein letztes Mal tief durch, ehe sie, ihre kleine Handtasche fest umklammernd, aus der Tür tritt* 

Emily

Ich bin hier, Süße 

*sie steht am Geländer ihrer riesigen Terasse und lächelt ihr entgegen* 

Hey, was ist denn? 

*fragt sie, als sie ihren Blick bemerkt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 27.05.2016

Claire
Ich muss... ich meine ich will mich bei dir entschuldigen. Ich hätte nicht einfach so abhauen dürfen, gestern.
*sie sieht zu Boden*
Ich wollte nicht, dass ihr euch Sorgen machen müsst... und Jean war sicher auch keine besonders fröhliche Gesellschaft, nachdem er mir zu Chris nachlaufen musste.
*beißt sich auf die Lippe und sieht Emily schuldbewusst an*
Tut mir leid. Das war wirklich unüberlegt und kindisch.

Jean
*er wartet in der Küche*



Dave
*fährt erwartungsvoll zum Fahrstuhl herum, als sich mit einem lauten PING! das öffnen der Türen ankündigt*
*als er Elena die Tasche umklammernd aus dem Fahrstuhl treten sieht, versetzt es ihm einen Stich*
Sie will das gar nicht, verdammt, wie ängstlich sie aussieht... Das ist alles meine Schuld. Das ist alles falsch.
*er beißt sich auf die Lippe und tritt einen Schritt zurück*
Hey, Kleines. *sagt er leise, lächelt sie vorsichtig an und senkt den Kopf*
Du siehst toll aus.
Und ich stink nach Aftershave und hab diese blöden Schuhe an.



RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 30.05.2016

Emily

*sieht sie etwas verdutzt an und nickt dann langsam* 

Ja okay... Du bist ja jetzt da, das ist doch alles was zählt, oder? 

*sie lächelt aufmunternd* 

Und ich meine, ich hab' 'ne Menge dramatischer Abgänge hinter mir, ich bin mit Sicherheit die letzte, die dir sowas übel nimmt. 


Elena

*sie beißt sich auf die Innenseite ihrer Lippe und kann das Lächeln kaum zurückhalten* 

*ihre Wangen färben sich leicht rosa bei seinem Kompliment und sie beschließt es zurück zu geben* 

Du auch. Und du riechst eindeutig besser als ich. 

*sie lacht ein wenig, um die verkrampfte Stimmung etwas aufzulockern und der Situation die Peinlichkeit zu nehmen*