GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 04.06.2016

Dave
*er lässt den letzten Bissen seiner Brezel im Mund verschwinden*
*Antwortet, als er fertig mit kauen und Nachdenken ist*
Unsere alte Waldhütte. *er lächelt*
Und der Wald und der See... wenn ich nicht grad kleine Hunde aus Wildtierfallen fischen muss. *er zieht die Augenbrauen zusammen*
Aber ich möchte wirklich gern mal nach Tibet. Durch die Berge wandern und nen Mönch kennen lernen... und vielleicht ein bisschen Klettern...


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 04.06.2016

Elena

*sie versucht nicht an sein Bein zu denken, mit dem Hochgebirge derzeit wohl eher nicht bezwingen werden können, sondern konzentriert sich mehr auf den Rest ihrer Brezel* 

Klingt wirklich toll. Auch wenn klettern nicht so mein Ding ist. 

*zwinkert ihm zu und wischt sich die buttrigen Finger an der Serviette ab*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 04.06.2016

Dave
Naja, meins im Moment wohl auch nicht. *er lächelt*
*der Gong ertönt ein weiteres Mal, die meisten anderen Zuschauer haben sich inzwischen auch schon wieder auf ihren Plätzen eingefunden*
Oh, gleich gehts weiter. *stellt er fest*
*er nimmt wie selbstverständlich wieder ihre Hand*
Übrigens... ich mach das nicht nur, weil ich händchen halten will. *gibt er, in Anlehnung an das vorherige Gespräch über Beziehungen, zu*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 04.06.2016

Elena

*sie sieht zu ihm auf und ihre Wangen färben sich rosa* 

Ich hatte schon Angst, du machst das nur, weil meine Hände so gut in seine passen.

*erwidert sie schließlich und ringt sich ein Lachen ab* 

Er ist sowas von süß! Dieses Date war der beste Einfall, den wir überhaupt hatten... 

*sie setzen sich wieder auf die Plätze von vorhin und verfolgen die nächste Stunde schweigsam das Geschehen* 

*die Darsteller haben sich scheinbar hinter den Kulissen wieder eingekriegt und meistern das restliche Stück mit Bravour. Am Ende erwartet sie tosender Applaus und alle Zuschauer scheinen sich einig, dass das Stück vielleicht nicht perfekt, aber doch sehenswert war* 

*es ist mittlerweile dunkel geworden, die Mitarbeiter des Centres haben überall Fackeln aufgestellt und eine Kette aus weißen Lampignons hängt dort, wo die Stände für Essen und Getränke aufgebaut sind* 

Oh wow, ich hab' gar nicht mitbekommen, dass es schon so dunkel ist. 

*bemerkt Elena, als der Applaus langsam abebbt und die Darsteller hinter der Bühne verschwinden* 

*sie greift sie selbstverständlich nach Daves Hand und verschränkt ihre Finger mit den seinen* 

Das war wirklich schön, ich bin froh, dass ich mich doch nicht davor gedrückt habe. 

*sagr sie kleinlaut und sieht zu ihm auf*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 04.06.2016

Dave
*er drückt ihre Hand*

Tut mir leid, dass Peggys Feier so unangenehm für dich war. Ich... hab später noch mit Marie gesprochen. Das wird nicht nochmal passieren, okay?


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 04.06.2016

Elena

*sie schüttelt den Kopf und senkt den Blick* 

Danke, aber das soll nicht immer so sein... ich meine, dass du für mich Partei ergreifst und mich vor Marie verteidigst. Ich fand in dem Moment nur irgendwie, dass sie mehr im Recht war, als ich . Sie hatte jeden Grund auf mich sauer zu sein

*sagt sie und zuckt die Schultern*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 04.06.2016

Dave
*er seufzt*
Woher willst du das denn wissen? Du warst ja nicht dabei, als ich mit ihr gesprochen hab.
*er sieht auf ihre Hand, die immer noch in seinen beiden Händen auf seinem Oberschenkel ruht, und spielt mit ihren Fingern*
Du hast doch nur gesagt, dass ich nicht mehr so oft da sein sollte. Ich wollte ihr eigentlich vorschlagen, dass wir mal ne Woche oder zwei Pause machen und sie mich anruft, wenn es gar nicht geht. Aber als ich an dem Abend bei ihr war, ist sie schon ausgerastet, bevor ich überhaupt zwei Sätze zuende sprechen konnte. Ich hab dich nichtmal erwähnt, aber sie ist sofort total durchgedreht und hat mir so einiges an den Kopf geworfen.
*leise*
Sachen, die ziemlich weh taten, weißt du, über Jesse. Also hab ich gesagt, dass ichs mir anders überlegt hab und sie gar nicht mehr sehen will.
Also... es war nicht deine Schuld. Du hast es höchstens irgendwie... angestoßen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 06.06.2016

Elena

*ein tiefer Seufzer entfährt ihr und sie weigert sich standhaft ihm in die Augen zu sehen* 

Als sie mich gestern so angesehen hat, hab' ich mich gefühlt, als hätte ich ihr was weggenommen. 

Ich hab' doch nicht erwartet, dass es so ausgeht. Ich wollte doch nur, dass du dich nicht mehr so sehr auf die Vergangenheit konzentrierst, dir nicht immer selbst wehtust. 

*gequält schüttelt sie den Kopf* 

Wir sollten jetzt nicht darüber reden, das macht alles nur kaputt. Ich hätte nicht damit anfangen sollen. 

*sie sieht zu ihm auf und lächelt entschuldigend* 

Es tut mir leid. Lass uns irgendwie den Rest des Abends an was anderes denken, ja? Einhörner und Zuckerwatte zum Beispiel 

*sie kichert in dem Versuch die Stimmung wieder aufzulockern*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 06.06.2016

Dave
*er seufzt, dann er steht er kurz entschlossen auf und geht mit ihr in Richtung des Hauses zurück**
Hör mal, ich sag das nicht, damit du dich besser fühlst, sondern weil es stimmt.
Ich hab Jesse damals versprochen, mich um seine Mom zu kümmern. Und als sie an dem Abend so durchgedreht ist, nur weil ich etwas Abstand wollte, da hab ich verstanden, dass ich genau das Gegenteil mache. Sie muss genau so drüber weg kommen wie ich, und das kann sie nicht mit mir.
*er richtet den Blick auf den Boden und drückt ihre Hand*
Als ich gegangen bin, hat sie furchtbar geweint, und ich hätte es fast nicht fertig gebracht, aber... für Jesse hab ichs gemacht.
*bleibt stehen und nimmt ihre zweite Hand und sieht sie an*
Du... du weißt, dass mir deine Meinung wichtig ist. Aber wir sind noch nicht so weit, dass ich für dich meiner Ersatzmutter so weh tun würde, okay? Ich habs nur gemacht, weil es sein musste. Also hör auf, dich deshalb so fertig zu machen, Kleines.
*er lächelt*
Du bist viel süßer, wenn du lachst. Besonders, wenn du dabei anfängst zu grunzen, wie eben, als sich der Typ, der den Gangster und den Polizisten gespielt hat, hinter der Couch mit sich selbst geprügelt hat.
*grinst*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 06.06.2016

Elena

*schlägt sich lachend die Hand vor den Mund und macht große Augen* 

Oh mein Gott! Du hast das gehört? Das ist ja super peinlich!

*quiekt sie und läuft feuerrot an* 

Jetzt ist mir auch klar, wieso du lauter gelacht hast als ich!