GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 06.06.2016

Dave
*er zieht die Augenbrauen zusammen und unterdrückt merklich ein Grinsen*
Halber Invalide? Ich bin vollständig Invalide. Und überhaupt nicht alt, du bist einfach nur so jung.
*mault er empört*
Na warte!
*er greift sie sich und fängt an, sie mitleidslos auszukitzeln*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 06.06.2016

Elena

*kreischt vergnügt auf und kann sich kaum aus seinen Armen winden, irgendwie ist es einfach teuflisch, dass er so fies zu ihr ist und auf der anderen Seite genießt sie es, ihm so nahe zu sein* 

*sie versucht sie schließlich umständlich so klein wie möglich zu machen und sitzt schließlich zusammengerollt auf dem Gehweg und lacht immer noch herzlich*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 06.06.2016

Dave
*richtet sich schließlich auf und guckt von oben zu ihr runter*
Ich hoffe, du hast deine Lektion gelernt. Nenn mich nicht nochmal alt...
*er grinst und streckt ihr die Hand hin, um ihr hochzuhelfen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 06.06.2016

Elena

*sie lässt sich von ihm aufhelfen und klopft sich den Staub vom Hintern, ehe sie wieder nach seiner Hand greift* 

Naja dann eben nicht mehr ganz so jung 

*sie kichert verhalten und schlendert mit ihm unter den Straßenlaternen entlang* 

Und? Denkst du, du wirst mich zum Rummel begleiten? Auch wenn er erst in einer Woche ist und man dort unheimlich viele bescheuerte, kindische Sachen machen kann? 

*sieht zu ihm auf und lächelt hoffnungsvoll*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 06.06.2016

Dave
*er grinst*
Nur, wenn du nichts gemeines mehr über mein Alter sagst...
*er lächelt*
Sehr gerne... Aber eine Woche... das ist ganz schön lange hin...
Alter. Entspann dich mal, du kannst doch jetzt nicht direkt zwei Dates festmachen. Sie wird denken du wärst irre. Und es ist irre. Vorgestern wolltest du noch nicht mal das hier zulassen...
Ich würde dich eigentlich gern morgen Vormittag schon wiedersehn... Wenn du nichts vorhast. Einfach nur nen Kaffee bei den Kaninchen trinken?


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 06.06.2016

Elena

Wow , Halleluja... also entweder er will einfach die fünf Dates so schnell wie möglich hinter sich bringen, um mich endlich an den Haaren in seine dunkle Höhle schleifen zu können, oder er mag mich wirklich... 

*sie runzelt die Stirn und sieht ihn richtig verdutzt an* 

Meinst du das ernst? 

*fragt sie irritiert und macht große Augen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 06.06.2016

Dave
*er wird rot*
Ja, irgendwie schon... ich mein, ich versteh, wenn dir das zu viel ist... Dann bleiben wir einfach bei nächster Woche.
*beißt sich auf die Unterlippe*
Ganz ruhig, Dave. Sie hat es sich nicht in den letzten 2 Sekunden anders überlegt, es geht ihr nur zu schnell. Jedem normalen Menschen wäre das zu schnell.
Ich bin morgen vermutlich eh platt, hab ja dann schon 5 Stunden Arbeit hinter mir.  Also, besser wir bleiben bei nächster Woche... *wiederholt er sich und lächelt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 06.06.2016

Elena

Nein nein! 

*wehrt sie sofort ab und umklammert seine Hand ein wenig fester, aus Angst, dass er sich wohlmöglich gleich in Luft auflösen könnte, wenn sie etwas falsches sagt* 

Ich würde sehr gern morgen Vormittag mit dir Kaffee trinken gehen! Es war nur so... deine Frage ist einfach... Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass du wirklich nur... naja Kaffee trinken willst... 

*sie sieht ihn an, als würde sie ihm eine Frage stellen und ihr Kopf wird langsam warm, als ihr das Blut nach oben schießt* 

Toll! Jetzt denkt er, du hältst ihn für einen notgeilen Bock


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 06.06.2016

Dave
Wie kommst du denn darauf?
*er sieht sie für einen Moment völlig verwirrt an, dann fällt es ihm wieder ein*
Die 5-Dates-Regel?
*er lächelt leicht*
Lena... Ich denke nicht, dass ich irgendwas...beanspruchen kann, wenn wir eine bestimmte Anzahl von Treffen hinter uns haben, okay?
*er streichelt mit dem Daumen über ihre verkrampfte Hand*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 06.06.2016

Elena

*runzelt leicht die Stirn* 

beanspruchen? 

*fragt sie sichtlich verwirrt und lacht dann* 

Oh... Naja... 

Raus aus meinem Kopf

*denkt sie und tritt unbeholfen von einem Fuß auf den anderen*