GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 07.06.2016

Claire
Das ist so doof,  eigentlich sollte ich dir sowas erzählen können, aber ich glaub das würde er nicht wollen...

Dave
*er ist so mit der Arbeir beschäftigt, dass er nichts merkt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 07.06.2016

Emily

*sie sieht sie mit großen Augen an* 

Er denkt doch nicht etwa, dass ich wegen gestern sofort wieder verschwinde, oder? 

*fragt sie irritiert*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 07.06.2016

Claire
Nein... *sie schaut in ihre Kaffeetasse*
Er denkt, dass du wegen allem bald wieder verschwindest.
*sie seufzt*
Naja, so  hab ich das interpretiert. Ich hab halt nen dummen Spruch gemacht und er hat so komisch reagiert, das ist alles.
*zuckt mit den Schultern*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 10.06.2016

Emily

*runzelt die Stirn* 

Wegen allem? Claire, wieso druckst du so rum, was hat er gesagt? Ich kann wohl kaum irgendwas verändern, wenn ich nicht weiß, was schief gelaufen ist. 

*sie sieht seufzt tief und legt sich die Hände über die Augen* 

Ich dachte, dass alles gerade so gut lief. 

Elena

*steht vor dem Gebäude (wo arbeitet er doch gleich?!) und tritt selbstbewusst auf eine kleine rundliche Frau Mitte 50 mit Dauerwelle und einer Kaffeetasse auf der "Lächle, denn du kannst sie nicht alle töten" steht, zu.*

Hey, ich bin Elena, ich wollte zu Dave

Dave... David... Wie heißt er überhaupt mit Nachnamen? Herrgott nochmal, das hätte mir aber auch echt früher einfallen können, ihn danach zu fragen. 

*sie verdreht über sich selber die Augen und lächelt dann wieder der rothaarigen Frau zu*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 10.06.2016

Claire
Das ist eben nicht so einfach. *sie zuckt mit den Schultern*
Du weißt doch wie er ist. Er versucht, alles zu verdrängen, haut ein paar Bäume und dann kommt es irgendwann wieder hoch, weil seine Schwester nen blöden Spruch geklopft hat...

Cassie
*sie schaut prüfend über ihre halbmondförmige Brille*
*der Blick hält ein paar sekunden, dann lächelt sie plötzlich freundlich*
Klar, Schätzchen,  setz dich da hinten hin, ich ruf oben an.

*sie deutet auf eine reihe Plastikstühle und schnappt sich das Telefon*


Dave
*wenig später kommt er die Treppe runter und geht direkt auf Elena zu*
Hey, kleines.
*er nimmt sie in den Arm und küsst sie vorsichtig auf die Wange*
Sekunde.
*er lässt sich von Cassie einen Stoffbeutel über die Theke reichen und verabschiedet sich von ihr*
Soo. Bereit?
*er lächelt Elena an und nimmt ihre Hand*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 10.06.2016

Elena

Klar 

*sie dreht sich ein letztes Mal zu Cassie und winkt ihr grinsend zu* 

Was ist in dem Beutel?

*fragt sie neugierig und verschränkt ihre Finger mit seinen* 

Emily

*sie schüttelt den Kopf* 

Claire, mach' dir nicht immer so viele Gedanken darüber, was du gemacht haben könntest. Ich glaube nicht, dass du ihn an meiner... Standhaftigkeit oder was auch immer zweifeln lassen könntest, wenn er die Zweifel nicht schon vorher hatte.


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 10.06.2016

Claire

Nee, ich hab es nur aufgewühlt. Und das ist halt kombiniert mit dem ganzen Familiendrama.. Ach ich weiß doch auch nicht. Es geht ihm ingesamt grad nicht so gut. *sie seufzt* Hat wahrscheinlich weniger mit dir zu tun. Das wird schon wieder. Du wirst schließlich nicht umsonst denken, dass es gut läuft, oder?


Dave
Kaffee und Tassen. *lächelt*
Und Kekse. Wie war dein Tag bis jetzt?


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 10.06.2016

Emily

Naja wir wollten gestern picknicken gehen. Ein richtiges Date irgendwie und dann war alles scheiße 

*sie zieht die Unterlippe zwischen die Zähne und popelt an ihrem Cupcake herum* 

ich würde gern wissen, was er hat. Aber er trägt ja sein Herz nicht gerade auf der Zunge

Elena

Oh eigentlich ganz gut. Claire kam vorbei und hat Frühstück mitgebracht und sonst war eigentlich noch nicht viel. Ich bin ja erst seit 2 Stunden wach 

*sie grinst* 

bzw. habe gar nicht geschlafen 

*hängt sie in Gedanken an und grinst noch breiter* 

Wie war dein Tag bisher? Schon irgendwem das Leben gerettet oder ihn von der Straße geholt?

*fragt sie interessiert, als sie an einer Ampel warten*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 10.06.2016

Dave
Nee, der Morgen war ziemlich ruhig. Hab viel Bürokram gemacht.
*er lächelt*
Aber jetzt wird der Tag ja besser. Zumindest der Vormittag.

Claire
*sie seufzt*
Weißt du, ich glaube er ist einfach ziemlich fertig von den letzten Tagen... Erst das mit dir, dann meine Ausraster... Und ich glaub, das mit unseren Eltern hat ihn auch ziemlich hart erwischt.
*sie dreht ihre Kaffeetasse in den Händen*
Ich warte bei Jean immer, bis er irgendwas sagt oder sich sehr komisch benimmt. Wenn man zu früh nachfragt, spuckt er ja eh nichts aus.


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 10.06.2016

Elena

*lächelt begeistert und wird ein wenig rosa im Gesicht. Ganz so knallrot wie gestern jedoch nicht mehr.* 

Ich verspreche dir, es zum schönsten Vormittag deiner Woche zu machen. 

*sie kichert*

So gut es geht jedenfalls. Also unter den Top Five meiner schönsten Vormittage ist der hier auf jeden Fall

Emily

Ja du hast wohl Rech. Vielleicht sollte ich ihm einfach ein wenig Freiraum lassen 

*sie hebt die Schultern* 

Egal. Reden wir über irgendwas anderes. 

*bittet sie inständig*