GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 01.07.2016

Jean
Naja er hat sich wohl entschuldigt.  Aber ich dachte, dieses Mal macht sie es ihm nicht so leicht. Diese ganzen Sachen, die er gesagt hat.... und dann... ich mein... er hat versucht sie zu schlagen.*er drückt ihre Hand fester* Ich weiß nichtmal, ob ICH ihm das verzeihen kann.


Dave
Mach ich! Morgen wieder um 7?


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 02.07.2016

Emily

Wow... Er hat versucht sie zu schlagen?! 

*fragt sie völlig entgeistert und man sieht regelrecht wie ihre Gesichtszüge von trauriger Resignation zu Wut wechseln* 

Dieses... Wie kannst du dann auch nur dran denken sie zurückgehen zu lassen? Und wieso geht sie zu deinem Vater und nicht zu eurer Mutter? Von wegen er ist dann ganz allein 

*sie sieht zähneknirschend zu Boden*

*zwar hat sie kein besonders herzliches Verhältnis zu ihren Eltern, aber nie hat ihr Vater die Hand gegen sie erhoben und wenn sie noch so entgleist war. Sie hatte ein Kind in die Welt gesetzt und Claire war schlichtweg bi, wie konnte man da nur so ausrasten?*

Elena 

ich freue mich unheimlich drauf <3


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 02.07.2016

Jean
Weil sie das anscheinend will. *er zuckt mit den Schultern* Ich weiß nicht, sie ist total sauer auf unsere Mutter, weil sie "Ben so im Stich lässt"... *zitiert er und lässt ihre Hand wieder los*
Ich will doch auch nicht, dass sie das tut. Ich glaub nicht, dass er das wieder tun würde, aber... Am liebsten hätt ich ihn dafür grün und blau geprügelt. Und ich kapier einfach nicht, wieso sie ihm so einfach verzeiht. Nachdem sie mit ihm gesprochen hatte, wollte sie eigentlich für den Anfang nur mit ihm telefonieren, und jetzt... Und es ist doch nichts passiert, seit dem. Sie hat sich mit Tony und Elena wieder vertragen, mit dir ist auch alles okay und ich... ich dachte mit mir ist auch alles gut.
*kaut auf seiner Lippe rum*
Ich kanns ihr ja nicht verbieten, dann macht sie es sowieso, weißt du? Aber ich kann sie doch auch nicht gehen lassen?

Dave
*er grinst*
Ich mich auch!

*tippt er zurück, bevor er seinen Kram einsammelt und den Hörsaal verlässt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 02.07.2016

Emily

Sie ist sauer auf deine Mom, weil sie ihre Tochter in Schutz nimmt? Was ist das für 'ne merkwürdige Reaktion? Ich glaube Claire ist momentan einfach völlig überfordert... 

*sagt sie nachdenklich* 

Ich weiß, dass bei ihr alles immer nach Friede, Freude, Eierkuchen aussieht, aber scheinbar liegen wir damit ein bisschen falsch...


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 02.07.2016

Jean
Da könntest du Recht haben. Ich glaub auch, sie hat ne Menge Dinge erlebt, von denen ich gar nichts weiß.
*sieht auf seine Fingernägel, dann nimmt er wieder ihre Hand*
Weißt du, sie hat ja ne Menge Zeit auch auf der Straße verbracht, weil sie nicht zuhause schlafen konnte. Und davon redet sie eigentlich nie, zumindest nicht mit mir.
*erzählt er plötzlich offen*
Vielleicht ist Ben einfach der erste, der es fertig bringt, sich bei ihr richtig zu entschuldigen... ich mein, du hast ihn ja kennen gelernt, und das war noch nicht sein geballter Charme auf Französisch.
*zuckt mit den Schultern*
Und so wie er es mir erzählt hat, hab ich ihm zumindest abgenommen, dass er sich furchtbar schuldig fühlt. Und das wär das erste mal.


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 02.07.2016

Emily 

wie meinst du das, mit dem richtigen entschuldigen? Denkst du, dass sie es nicht ernst nimmt, wenn es jemandem leidtut? Oder dass sie so oft enttäuscht wurde, dass sie einfach kein Vertrauen mehr hat?

*fragt sie verwirrt durch seinen kleinen Ausbruch. Sie hat mittlerweile völlig den Boden unter den Füßen verloren und fühlt momentan nur noch Mitleid für Claire und ihre Vorgeschichte*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 02.07.2016

Jean

*er sieht  auf den Boden*
Ich denke, dass sie nie viel Glück mit ihren Freunden hatte... Und dass er irgendwas gesagt haben muss, was sie sofort umgestimmt hat. Weil sie ihm normalerweise nicht glaubt... Sie glaubt ja grad mal mir... Und vielleicht Mark... keine Ahnung, der hat noch nix angestellt.


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 02.07.2016

Emily 

Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen, warum euet Dad so überreagiert hat. Vielleicht ist es auch nur ein verzweifelter Hilfeschrei von Claire? Vielleicht braucht sie wirklich den Frieden mit ihm, um wieder an das Gute glauben zu können

*Sie hebt die Schultern* 

Aber lass sie nicht allein zu ihm gehen... 

*sagt sie dann plötzlich bestimmt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 02.07.2016

Jean
*er bleibt stehen, dreht sie zu sich um und schließt sie in die Arme*
Nein, das könnte ich nicht. *sagt er leise in ihre Haare und zieht sie fest an sich*
Aber... darüber reden wir wenns soweit ist.


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 02.07.2016

CUT

Etwa 3 Stunden später bei Anthony im Café 


Emily


Also? Wer will noch Kaffee? 


Elena 


Ich will da nicht rein! Claire hasst mich! Und Tony denkt sowieso ich bin doof 


*protestiert sie lautstark vor der Tür*