GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 03.07.2016

Jean
*steht schon mit Emily an der Hand an der Tür und will sie gerade öffnen, als Elena meckert*
*dreht sich zu ihr um*
Ich will gar nicht wissen, was du angestellt hast, aber Claire hasst dich nicht... *lächelt schief*
Kann sein, dass sie nicht besonders froh sein wird, dich zu sehen.
Aber bei wem ist sie das schon?
*stößt die Tür auf, ohne weitere Widerrede zuzulassen, und tritt ein paar Schritte ins Café*
*sieht sich um, als ihm auch schon seine kleine Schwester am Hals hängt*

Claire
Jean! *quietscht sie und drückt ihn fest an sich*
*als sie gerade ansetzen will,ihm etwas zu erzählen, erblickt sie Elena*
*lässt ihn ruckartig los und sagt etwas auf französisch zu ihm*
*strafft nervös ihre Schürze und wendet sich leise direkt an Elena*
Was möchtet ihr trinken?
*fragt sie und zwingt ein Lächeln auf ihr Gesicht, das eher einer steinernen Maske ähnelt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 03.07.2016

Elena

*steht immer noch in der Tür und ist sich unsicher, ob sie überhaupt eintreten möchte. Doch Claire nimmt ihr die Entscheidung schneller ab als gedacht*

Nichts... ich gehe.

*krächzt sie leise mit gesenktem Kopf und verlässt mit schnellen Schritten das Lokal.* 

Emily

*blickt verdutzt hinterher und dann zu Claire* 

Was genau ist hier eigentlich los? 

*fragt sie überrascht*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 03.07.2016

Claire
Nichts. Ich will euch da gar nicht erst mit reinziehn. *wehrt sie ab*
Für dich nen schwarzen Filterkaffee, nehm ich an...
*sagt sie an ihren Bruder gewandt*
Und für dich?
*sie schaut Emily abwartend an*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 03.07.2016

Emily

*starrt irritiert den Stift in Claires Hand an, der nervös auf den Block klackert und beschließt dann, ihr nicht an die Gurgel zu springen. Sie kann es nicht leiden, wenn irgendwer, den sie liebt leidet, aber nachdem Gespräch mit Jean ist Claire offenbar nicht viel besser dran* 

*Sie beißt die Zähne zusammen und reißt sich zusammen* 

Doppelter Mocca Latte mit Carameltopping und einen Blaubeermuffin, bitte.

*sagt sie dann wieder freundlich*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 03.07.2016

Claire
*sie nickt und geht in die Küche*

Jean
Okay, das reicht.
*er steht auf, küsst Emily auf die Stirn und geht dann Elena hinterher*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 03.07.2016

Emily 

*sieht ihrem Freund stirnrunzelnd nach und wird dann von Tony abgelenkt, der sich mit strahlender Miene zu ihr an den Tisch setzt* 

Elena

*sie sitzt unweit des Cafés auf einer Bank und knibbelt an ihren Fingernägeln, während ihre Beine nervös auf und ab wippen* 

*als sie Jean sieht, entweicht ihr ein frustriertes Stöhnen* 

Ich gehe da nicht wieder rein! 

*stellt sie direkt klar*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 03.07.2016

Jean
*er lächelt leicht und setzt sich neben sie auf die Bank*
Solltest du auch nicht...
*schaut auf ihre abgeknibbelten Fingernägel*
Sie hasst dich nicht, okay? Sie ist vielleicht wütend, aber vor allem ist sie verunsichert.
*er greift nach ihrer Knibbelhand und legt sie auf ihrem Bein wieder ab, weil er es nicht mehr mit ansehen kann*
Sie hat gesagt, dass sie nicht im Café mit dir reden will. Morgen, hat sie gesagt.
*er zuckt mit den Schultern*
Hör mal, ich weiß am besten, dass Claire manchmal völlg durchdreht, obwohl nichts passiert ist. Sie braucht einfach nur ein bisschen Zeit, um wieder runter zu kommen. Was du gesagt hast, kann ja nicht so schlimm gewesen sein.
*lächelt aufmunternd*

Claire
*sie kommt mit Emilys Bestellung wieder raus, sieht Jeans leeren Platz und lässt das Tablett unsanft auf den Tisch knallen, bevor sie zum Fenster läuft*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 03.07.2016

Elena

Ich hab' ziemlich viele ziemlich fiese Sachen gesagt, die mir hinterher alle schrecklich leid getan haben. Ich denke manchmal eben nicht nach, bevor mir sowas rausrutscht und heute Morgen war echt übel 

*sie verzieht den Mund* 

Es tut mir so schrecklich leid, ich wollte sie nicht so verletzen. Sie ist doch die einzige, die wenigstens annähernd sowas wie eine Freundin für mich ist und ich mach' es jedes Mal aufs Neue kaputt. 

Sie hat alles Recht sauer auf mich zu sein! 

*sagt sie traurig und kaut auf ihrer Lippe herum* 

Ich werd' mit der Bahn nach Hause fahren. Sag Em, dass ich mir was beim Chinesen hole, falls ihr eher wieder da sein solltet

*sie steht mit hängendem Kopf auf*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 03.07.2016

Jean
*er seufzt tief und schaut sie prüfend an, dann steht er auch auf*
Sie wird nicht ewig sauer sein, okay? Du musst ihr nur wirklich, wirklich klar machen, dass du es nicht so gemeint hast.
*lächelt schief*
Es trifft sie doch auch nur so, weil sie dich eigentlich gern hat. Du kriegst das schon wieder hin.
*legt ihr eine Hand auf die Schulter*
Und zuhause steht jede Menge Essen auf dem Couchtisch, bedien dich ruhig. *fällt ihm noch ein*
*er drückt die ziemlich mitleiderregende Elena noch kurz, bevor er zurück ins Café geht*

Claire
*sie tritt rasch vom Fenster zurück, bevor Jean wieder reinkommt, stellt die Tassen mit zitternden Händen auf die richtigen Plätze am Tisch und verschwindet dann in die Küche*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 04.07.2016

Emily

*sieht Claire nach, ehe sie zu Jean aufblickt und ihm einen verwunderten Blick zuwirft* 

Meinst du nicht, dass die zwei das allein regeln können? 

*fragt sie mit hochgezogener Augenbraue und nippt an ihrem Kaffee*