GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 04.07.2016

Jean
Hast Recht, ich wollte mich nicht einmischen...Aber das ist schwer mit anzusehn.
*lächelt leicht, schüttelt Tony die beringte Hand und setzt sich wieder neben Emily*
Du bist in sowas besser als ich. *gesteht er an sie gewandt ein*
*wendet sich an Tony*
Ist sie sehr schlecht drauf?


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 05.07.2016

Emily

Naja in erster Linie bin ich ein Mädchen, das es auch nie leiden konnte, wenn sich jemand Drittes in meine Angelegenheiten eingemischt hat. 

*entgegnet sie augenrollend* 

Anthony

Najaaaa... ich würde nicht sagen schlecht drauf. Vielmehr verletzt. Elena hat sie wohl nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. 

*fasst er die Problematik zusammen* 

Aber sie will erst morgen mit ihr reden, soweit ich das mitbekommen habe. Das wird schon wieder. Sie muss Elena vielleicht mal den Kopf richtig gerade rücken

Emily

Ja allerdings. Die kleine Zicke ist in letzter Zeit sowieso unausstehlich... 

*grummelt sie*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 05.07.2016

Claire
Allerdings. *stimmt sie Emily zu nachdem sie unbemerkt aus der Küche gekommen iat*
*sie lässt sich neben Tony in einen Sessel sinken und rührt in ihrem mitgebrachten Milchkaffee*
Und was ist mit euch, seit wann schaust du Emily wieder an wie nen strahlenden Engel?
*fragt sie ihren Bruder geradeheraus*

Jean
*er versucht gefasst zu bleiben, aber seine Ohren werden deutlich rot*
Tu ich gar nicbt... *brummelt er ertappt*

Claire
*grinst*
Siehst du, ich kann mich auch gut einmischen. Aber im Gegensatz zu dir will ich die dreckigen Details nicht wirklich wissen. *streckt ihm die Zunge raus und wendet sich an Emily*
Hasz du in letzter Zeit von Chris gehört? *wechselt sie das Thema*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 06.07.2016

Emily

*lächelt über Jeans rote Ohren und wendet sich schließlich kopfschüttelnd an Claire* 

Nein. Ich möchte auch nicht allzu oft bei ihm reinplatzen. Da ist schließlich Merry, die das vermutlich nicht so gut finden würde, wenn ich da wieder ein und ausgehe. Und er hier

*sie deutet mit dem Daumen auf Jean und verdreht die Augen gen Himmel*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 06.07.2016

Jean
Naja... das passt mir zwar gar nicht, aber ich glaub, so schlimm ist er gar nicht.
*er grummelt er, aber unter dem Tisch legt er Emily trotzdem nachdrücklich eine Hand aufs Bein*

Claire
*sie grinst breit*
Das heißt ja nur, dass du mehr zu befürchten hättest. *meint sie nur*
*an Emily und Tony gewandt*
Naja ich geh halt auch nicht mehr hin, weil... ich will halt nicht stören. Ich mein als ich jetzt unangekündigt aufgetaucht bin, fand er das gar nicht lustig. *erklärt sie*
Und... ich weiß nicht, er meldet sich halt auch nicht mehr. Aber ich bin ja auch irgendwie immer hier... *sie nimmt einen Schluck Milchkaffee*
Naja, ist auch egal. *rudert sie dann zurück* Ist eh viel zu kompliziert mit Mark und mit Lena und so.


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 13.07.2016

Emily

*sie runzelt nachdenklich die Stirn* 

das ist merkwürdig. So ist er eigentlich gar nicht drauf. Aber vielleicht hast du ihn bei irgendwelchen Plänen mit Merry etwas gestört? Die zwei sind ja auch ständig arbeiten und in der Uni und sehen sich kaum. 

*versucht sie Chris ein wenig in Schutz zu nehmen* 

Ruf ihn doch einfach an und frag, ob er was mit dir machen will, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich einfach hängen lässt... wegen nichts.


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 13.07.2016

Claire
Hm, ja vielleicht. Ich hab ja grad auch irgendwie zu nix lust. Und ich denk ja eh, dass das mit Merry zu tun hat, ist ja auch verständlich. *sie schaut auf den Tisch* 
Ich würd ja auch lieber Zeit mit Mark verbringen, aber... Naja...

Jean
Hey, wir haben deine neue Schule noch gar nicht angeschaut. *schaltet er sich plötzlich ein*
Vielleicht machen wir das heute Abend mal?

Claire
Hm... Nur wir beide?
*hakt sie nach*

Jean
*grinst*
Na klar, wenn ich dir reiche.
*wirft einen Blick zu Emily*

Claire
*strahlt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 13.07.2016

Emily

*sie grinst über das strahlende Lächeln, das über Claires Gesicht huscht und sieht ein wenig von dem wirklichen Teenie, der in dem sonst so taffen Mädchen steckt. Unwillkürlich fragt sie sich, wie lange Claire schon nicht mehr so hoffnungsvoll irgendetwas entgegen gesehen hat. Vermutlich war das das letzte Mal, als sie in den Flieger nach New York gestiegen war.*

Klingt doch super, dann kann ich später mal mit Chris telefonieren und ihn fragen, was er derzeit für Flausen im Kopf hat, dich so auflaufen zu lassen. 

*schlägt sie vor. Dass Chris seine Freunde im Stich lässt, ist eigentlich so gar nicht seine Art.*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 13.07.2016

Claire
Oh, nein, nicht wegen mir. *wehrt sie ab*
Ich mein... Wenn du eh mit ihm spricht, dann kannst du ja... 
* sie überlegt ihre Worte sorgfältig*
Vielleicht kannst du ihm erzählen, dass ich es schade finde, dass ich ihn so selten sehe. Aber... Ich versteh das ja auch.
*sie lächelt tapfer und trinkt den letzten Schluck Kaffee aus*
Holst du mich dann später von hier ab?
*fragt sie Jean und steht auf* 

Jean
Kann ich machen. Verlässt du uns schon wieder?

Claire
Die neuen Cupcakes sind fertig und müssen noch dekoriert werden, vor dem Nachmittagsansturm. *sie streicht die grüne Schürze glatt und lächelt*
Ich hab neue Streusel gemacht, die Einhörner glitzern jetzt. 
*verrät sie stolz,  dann schwebt sie in Richtung Küche davon*

Jean
*grinst*
Sie will nicht mit Elena hier reden, weil das hier eindeutig ihr Lieblingsplatz in ganz New York ist... *meint er augenzwinkernd zu Tony*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 13.07.2016

Emily

*sieht Claire nach und schüttelt lächelnd den Kopf* 

Ich werd' ihn nachher anrufen... 

*beschließt sie leise für sich und trinkt ihren Kaffee aus* 

Anthony

Sie wird sich freuen, wenn ich die Halloween-Deko raushole. Nächsten Monat geht's schon wieder los. Und dann wird sie jede Menge Zombieeinhörner und Hexen kreieren können. 

*er grinst und seine Augen funkeln vor Vorfreude* 

Ich finde es gut, dass sie hier einen Platz zum Runterkommen gefunden hat. Offensichtlich hat ihr das hier in New York vorher gefehlt. 

Emily

Ich werd' mir später nochmal Elena vorknöpfen. Sie kann ein ganz schönes Biest sein. Wenn sie mir gegenüber ausfällig wird, ist das egal, aber wenn sie andere so angeht, find' ich das weniger lustig. Die Schulzeit sollte schleunigst wieder anfangen