GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 23.08.2016

Claire
*Trocken*
Okay, dann geh ich wieder.

Jean
*Lacht leise* Ist keiner. *Zieht sie mitsamt Laken enger in seine Arme*
Ich hab ein Gespenst gefangen!


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 23.08.2016

Elena

*sie reißt beim Klang von Claire's Stimme die Augen weit auf und drückt gleichzeitig irgendwelche Knöpfe, wobei ein lustiges Lied erklingt. Dann fällt ihr ein, dass sie gar keinen Summer drücken muss* 

Tut mir leid! Oh man, ich bin wirklich noch ziemlich müde. 

*verteidigt sie sich und sagt schließlich* 

Komm rauf. Ich zieh mir nur schnell was an! 

*und da verschwindet sie auch schon sehr viel schneller und sehr viel wacher in ihr Zimmer* 

Emily

*strampelt in Jeans Armen und lacht erstickt unter der Decke, während sie versucht sich aus seinen Armen zu winden* 

Gnade! Gnade!

*ruft sie immer wieder lachend*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 23.08.2016

Claire
*sie kommt mit dem verhassten Aufzug oben an und bleibt unschlüssig im Flur stehen, wo sie auf elena wartet*

Jean
Es gibt keine Gnade für Geister!
*grollt er und zieht ihr schließlich das Laken vom Kopf*
*klammert sie fest an sich*
Höchstens für prinzessinnen-geister.
*Lenkt er dann etwas ein und küsst sie auf die Wange*
Ich fürchte ich muss mir erstmal die Zähne putzen, wenns noch mehr Gnade sein soll. *Murmelt er grinst send in ihren Nacken*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 23.08.2016

Elena

*zieht sich noch im Laufen das Shirt über den Kopf, zieht es wieder aus, als sie feststellt, dass es falsch rum ist und bleibt dann schließlich vor Claire stehen* 

Du bist wirklich hier!

*sie sagt das so, als hätte sie nie wieder mit ihrem Erscheinen gerechnet* 

Ähm entschuldige - Kaffee? 

*fragt sie und ihre Augen sind groß wie Untertassen* 

Emily

*kichert und setzt sich im Bett auf, gähnt einmal herzhaft und guckt dann bedröppelt durch die Gegend* 

Und Kaffee! Kaffee ist gut für die Seele - besser als Zähneputzen

*sie schlüpft in ihre Pantoffeln mit dem Gesicht von Homer Simpson und schlurft in die Küche, dicht gefolgt von Jean*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 23.08.2016

Claire
*als sie Elena so unschuldig verplant dastehen sieht, ist die Wut und Verletzung, die sie eigentlich extra abflauen lassen wollte, sofort wieder da*
Nee, danke. *meint sie nur kalt und geht auf das andere Statement gar nicht erst ein, um nicht direkt was fieseres zu sagen*

Jean
*im Flur treffen sie auf Claire und Elena und hören gerade die letzten Sätze*
*er beißt sich auf die Lippe. Wenn Claire morgens um 9 Kaffee ablehnt, heißt das nichts gutes... er kann sich nicht mal erinnern, ob er das überhaupt schonmal erlebt hat*
Guten Morgen! *grüßt er fröhlich, um die Stimmung ein bisschen aufzuhellen, kriegt aber von seiner Schwester nur ein kaum sichtbares Lächeln zurück*
Wir machen mal Frühstück. *meint er etwas weniger fröhlich und schiebt Emily in die Küche, bevor sie überhaupt irgendwas sagen kann*

Claire
*deutet auf Elenas Zimmertür*
Ich glaub es ist besser, wenn wir allein reden können, oder?
*fragt sie und bringt nur ein offensichtlich falsches Lächeln zustande*
Reiß dich zusammen. Sie will sich entschuldigen und du kommst ihr keinen Schritt entgegen. Das ist unfair.
*schimpft sie sich selbst in Gedanken und zieht die Mundwinkel noch etwas höher, was eine merkwürdige Grimasse zur Folge hat*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 23.08.2016

Elena

Oh okay... 

*sie sackt merklich in sich zusammen und sofort wird ihr wieder bewusst, wie müde sie eigentlich ist* 

*schweigend geht sie in Richtung Zimmer vor und hält Claire die Tür auf, um sie hinein zu lassen* 

*das Zimmer blitzt förmlich vor Ordentlichkeit, da sie den restlichen Abend damit zugebracht hatte ihre Kleider neu nach Farben zu sortieren, das Bett neu zu beziehen und auch noch Staub zu wischen* 

*sie knibbelt nervös an ihren Fingernägeln und weiß nicht recht, ob sie sich aufs Bett setzen oder lieber stehen bleiben soll.* 

Du bist immer noch ziemlich sauer was? Kann ich verstehen, ich wär's auch. 

*beginnt sie schließlich leise und lehnt sich Haltsuchend gegen den Türrahmen* 

Emily 

*sieht zu Jean auf und dann blickt sie den Mädchen etwas geknickt nach. Ihre gute Laune weicht einer Trauermiene* 

Sie kriegen das doch wieder hin oder? 

*fragt sie unsicher und krallt ihre Nägel in seinen Unterarm*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 23.08.2016

Jean
*er löst ihre Finger sanft von seinem Arm*
Bestimmt. *meint er selbst nicht so ganz sicher*
Irgendwann... Wenn sie beide so lange überleben.

Claire
*sie weiß nicht wirklich, was sie dazu sagen soll und entscheidet sich nach einigem Überlegen für die ehrliche Variante*
Ich wollte eigentlich extra warten, bis ich nicht mehr so sauer bin, aber... Ich glaub dann würden wir nie wieder miteinander reden.
*sie seufzt*
Was mich ehrlich gesagt im Moment auch nicht weiter stören würde. Außer, dass das verdammt kompliziert würde, weil wir uns dauernd sehen.
*sie schlingt die Arme um sich und senkt den Kopf*
Du weißt glaub ich gar nicht, wie schlimm es für mich war, was du gesagt hast. Und dass du das gesagt hast. Und... Ich weiß nicht ob es das besser macht oder schlimmer, ob du das wirklich denkst oder mich einfach nur verletzen wolltest...
*sieht sie offen ratlos an*
Ich... ich weiß nicht mal, was ich von dir hören will, um es besser zu machen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 23.08.2016

Emily

*sieht ihn skeptisch an und macht sich dann auf den Weg ins Bad, um sich zuerst die Zähne zu putzen* 

Elena

Ich habe vollkommen überreagiert, Claire und das tut mir furchtbar leid. Ich hätte sowas nicht sagen sollen, vor allem nicht zu dir. 


*sie senkt den Blick und beißt sich auf die Unterlippe* 

Du warst die erste, die mich bei Dave unterstützt hat und ich hab' dir eine Ohrfeige nach der anderen verpasst. Das war nicht fair, das weiß ich. Und ich kann es verstehen, wenn du mich nicht mehr sehen möchtest.

*nervös kratzt sie an ihrem Arm herum und traut sich immer noch nicht aufzusehen* 

Was ich gesagt habe, war nicht richtig und es war auch nichts davon wahr! Ich weiß nicht, was da in mich gefahren ist. Ich war einfach irgendwie verletzt, weil meine Beziehung zu Dave unter keinem guten Stern stand... Und das wollte ich nicht wahrhaben, deswegen... Hab' ich dich verletzen wollen, damit du weißt, wie sich das anfühlt. 

*sie schluckt heftig und versucht an dem Kloß in ihrem Hals vorbei zu sprechen* 

Ich war so schrecklich zu dir und dabei bist du meine einzige Freundin hier, und ich hab' dich wirklich gern.

*händeringend sieht sie zu ihr auf* 

Ich weiß nicht, ob ich da je wieder gut machen kann, aber ich will das wirklich. Und ich will versuchen mich zu ändern. Ehrlich! Ich weiß, dass ich ein furchtbarer Mensch bin! Es tut mir so leid.


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 23.08.2016

 Claire
Du bist kein schlechter Mensch, Elena. Du bist nur ein schlechter Mensch zu mir. Und zwar dauernd. Ist ja nicht das erste Mal, dass du deine Wut an mir auslässt, weil du nicht drüber weg kommst, dass ich mit Dave geschlafen hab.
*sie schüttelt den Kopf*
Dir ist das vielleicht nicht klar, aber ich weiß sehr wohl wie es ist, wenn eine Beziehung unter nem schlechten Stern steht. Das spüre ich momentan nämlich jeden Tag. Und dann sagst du mir auch noch, dass eine Beziehung das leichteste der Welt ist, und "sogar ich" das können sollte.
*sie verbeißt sich mit Mühe die Tränen und sieht an Elena vorbei*
Weißt du was das wirklich bescheuerte an der Sache ist? Dave war so ungefähr der einzige, für den ich mich nicht abgrundtief geschämt habe, bevor du kamst. Du willst das bestimmt nicht wissen, aber das mit Dave und mir... Er war kein Stück Fleisch für mich, im Gegenteil.
*die erste Träne läuft, bald werden es mehr*
Ich kann die Leute an einer Hand abzählen, die ich nicht wegen ihres Körpers wollte, und Dave gehört dazu. Ich wollte wirklich, dass er alles bekommt, was er will, und er hat alles bekommen was er wollte.
*sie lässt diese deutlichen Worte einen Moment sacken *
Nur keine Beziehung eben...
*sieht sie skeptisch an*
Ich glaube nicht, dass du es schaffst, das zu vergessen. Vielleicht irgendwann, wenn du dir seiner sicher bist oder... oder wenn es vorbei gehen sollte. Aber... ich seh dir doch an, dass du es grad so schaffst, das zu hören, ohne mir die Haut über die Ohren zu ziehen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 23.08.2016

Elena

Claire... Ich will dir nicht die Haut über die Ohren ziehen. Oder dir sonst irgendwie weh tun. Ich hab' dir oft genug wehgetan und ich weiß, dass Dave mich mag. Das ist schon mehr, als ich je gehofft habe. Und ich bin dir dankbar, dass du mich in die richtige Richtung geschubst und mir mehrmals den Kopf gewaschen hast...

*gesteht sie und reicht ihr wortlos ein Taschentuch* 

Ja, ich war eifersüchtig. Verflucht eifersüchtig sogar! Und das hab ich an dir ausgelassen. Es tut mir so leid. Ich mag dich wirklich und es war falsch dich so anzuschreien. Dich mehrmals so anzuschreien! Das war nicht gerechtfertigt. 

*sie sieht sie an und seufzt tief* 

Ich lass dir so viel Zeit, wie du willst okay? Ich hoffe nur, dass wir uns irgendwann wieder ansehen können, ohne dass du mich hasst. 

*wispert sie erstickt und beißt sich auf die Unterlippe, die gefährlich zittert*