GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII (/showthread.php?tid=5059)



RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 01.09.2016

Jean
*nimmt die Tasse*
Danke.
*er lächelt vorsichtig*
Naja, ich fürchte, wenn wir uns beide an deinen Schreibtisch setzen, kriegen wir nichts geschafft.
Nicht, dass ich jetzt noch irgendwas geschafft kriegen würde.

Dave
Wieso sollte ich das tun?
*er lacht*
Ich glaube, ich hätte andere Ideen.

Claire
*sie senkt beschämt den Kopf*
Früher bin ich einfach abgehauen und hab mich irgendwo wie die nutzlose kleine Schl**** behandeln lassen, für die ich mich gehalten hab.
Danach wars besser.
*formuliert sie sehr direkt*
Das will ich jetzt nicht mehr, aber... Es ist nicht so leicht dieses andere Leben zu vergessen. Und deine kleine Schwester ist sehr gut darin, Salz in die Wunden zu streuen, wenn sie es drauf anlegt.
*sie beißt sich auf die Lippe*
Aber sie wusste gar nicht, was sie tut. *verteidigt sie Lena dann doch*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 01.09.2016

Emily

Ja vermutlich hast du recht

*entgegnet sie seufzend und kramt im Wohnzimmer ihre Sachen zusammen, um sie auf dem Esstisch wieder auszubreiten*

*dann fährt sie ohne ein weiteres Wort ihren Laptop hoch und sichtet ihre Unterlagen, als wäre nichts gewesen.*

Chris

Vielleicht hättest du es ihr sagen sollen?

*hakt er leise nach und bestellt zwei große Kaffees, als eine Platinblonde Bedienung strahlend nach ihren Wünschen fragt*

*erst als sie weg ist, spricht er weiter*

Lena kann die absolute Ziege sein. War nicht einfach mit ihr unter einem Dach zu wohnen

*versucht er sie ein wenig aufzumuntern*

Elena

Uh klingt spannend. Aber erzähl mir nichts davon! Ich will mich überraschen lassen

*sie kichert*

Ich schätze, ich werde jetzt auflegen und dann in 2 Stunden vor deiner Haustür aufkreuzen. Und ich freue mich wirklich auf das gruselige Gesicht deines Dads


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 01.09.2016

Dave
Und ich freu mich auf dich.
*sagt er grinsend und legt dann auf*

Jean
*er breitet sich in ihrem Zimmer am Schreibtisch aus und starrt auf den blinkenden Cursor in der Hausarbeit, die eigentlich eine leichte Übung hatte werden sollen*
*um die nicht verschwinden wollende Übelkeit zu vertreiben, versucht er dennoch, etwas aufzuschreiben, auch wenn er vermutlich morgen alles wieder löschen wird*
*nach einer Weile hält er es nicht mehr aus. Er schaltet den PC aus und legt sich aufs Bett, wo er die Augen schließt und versucht, seine Gedanken zu ordnen*

Claire
Ich habs ihr gesagt. Aber zu spät. *sie schüttelt den Kopf*
Ist nicht so schlimm. Sie wird mir fehlen, aber irgendwie bin ich auch froh, dass wir erstmal... *sie stoppt*
Und das sollte kein Thema zwischen uns sein, das ist unfair. *beschließt sie nachdrücklich*
Das ist ja auch nicht der Grund für meine Laune. Es ist einfach zu viel und deshalb bringt mich jeder kleine Streit zur Verzweiflung.
*lächelt leicht*
Ich hab ja auch gedacht, dass Tony mich nie wieder sehen will. Und Emily. Und, dass Jean schrecklich wütend wird. Und du... das hat mir auch Angst gemacht, dass du mich am liebsten loswerden wolltest.
*gibt sie zu*
Deshalb bin ich auch so früh los. Ich wollte nicht weiter stören. Oder, dass du mich noch wegschickst.


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 01.09.2016

Chris

Claire, du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst. Es war nur vielleicht etwas unpassend, als du bei uns aufgekreuzt bist, aber das heißt nicht, dass ich dich deswegen rausgeworfen hätte.

*stellt er mit fester Stimme klar*

Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass du in letzter Zeit so unsicher bist - wieso?

*fragt er drängend und ignoriert die Kellnerin, die etwas zu lange an ihrem Tisch stehen bleibt, nachdem sie die Getränke abgestellt hat*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 01.09.2016

Claire
*sie seufzt*
Ich war schon immer so unsicher. *sie lächelt leicht*
Ich hab es nur vorher viel besser versteckt. Jetzt bin ich ehrlich... Ist irgendwie auch nicht besser, jetzt weiß nur jeder, wenns mir nicht gut geht. Außer meinem Freund, der geht ja nicht ans Telefon.
*sie schließt die Hände um die Kaffeetasse und seufzt*
Danke, dass du gekommen bist.
*sagt sie leise*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 01.09.2016

Chris

Na klar bin ich gekommen. Wieso sollte ich auch nicht?

*er hebt fragend eine Augenbraue*

Du kannst immer zu mir kommen, wenn's dir schlecht geht und wenn du mich fragst: Mark ist ein Idiot, aber mich fragt man ja für gewöhnlich nicht

*er verzieht den Mund zu einem schiefen Lächeln*

Hast du mit Jean gesprochen?


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 01.09.2016

Claire
Ich würd Jean niemals erzählen, wenn was mit Mark nicht stimmt, mein Bruder ist zu süß für den Knast.
*sie grinst schief*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 01.09.2016

Chris

Nein, ich meine vielmehr wegen eurer Eltern

*er lacht kurz auf*

Wenn dieser Dave meiner Schwester ein Haar krümmt, ist sein Bein das, was am wenigsten wehtun wird, wenn ich ihn gefunden habe

*sagt er dann finster*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - Meffi - 01.09.2016

Claire
*sie lacht auf und für einen Moment verschwindet der traurige Blick*
Ach Chris, ich weiß nicht was lächerlicher ist. Dass Dave Lena irgendwie wehtun würde oder dass du ihm ernsthaft irgendwas tun könntest.
*rollt mit den Augen*
Ich mein, könntest du, aber nur, weil er sich nicht wehren würde. *sie zieht eine Augenbraue hoch und grinst*


RE: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII - sweetGilmore - 01.09.2016

Chris

Du lenkst vom Thema ab, Kleines

*er zwinkert ihr zu und verschränkt seine Finger auf dem Tisch*