GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
die Gilmores und das liebe geld. - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: die Gilmores und das liebe geld. (/showthread.php?tid=506)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

die Gilmores und das liebe geld. - meluinil - 12.10.2004

hab dazu noch keinen thread gefunden... aber ist euch auch schonmal aufgefallen was für massen an geld rory und lorelai eigentlich ausgeben??!!! ich mein, einerseits haben sie kein geld für rorys schule und das hotel und alles, aber auf der anderen seite:
- sie gehen jeden morgen bei luke essen
- sie bestellen immer chinesisch, pizza oder sonstiges in massen um es noch tage danach zu essen
- was lorelai alles für rory in yale gekauft hat war auch nicht grad billig
- diese massen an essen die sie in yale bestellt haben, fürs ganze wohnheim...
lorelai kocht ja nie, aber das wäre doch um einiges günstiger als täglich essen zu gehen... ok, am ende bekommt sie zwar geld von ihrem dad, aber fürs dragonfly inn braucht sie doch ne ganze menge...
das soll jetz keine kritik an der sendung sein, ist mir einfach nur aufgefalen...

die Gilmores und das liebe geld. - JerrY - 12.10.2004

joa is mir auch schon aufgefallen.
aber stell dir ma vor die ganze serie würd sich nur drum drehen, dass sie kein geld haben.
kein luke mehr
kein dummes einkaufen *g*
und so sachen wie dass lorelai unmengen an schwachsinn für yale kauft ginge auch nicht mehr
ich mein vieles was "typisch" für die beiden gemacht wurde, wär dann ja nicht möglich.
passt zwar vonner logik her nicht, aber anders wärs ja dann irgendwie langweilig

die Gilmores und das liebe geld. - CrazyHuhn - 12.10.2004

das hab ich mir auch schon öfter gedacht!
von dem her wäre es ja eigentlich wieder unlogisch, dass sie sich das gled für rorys ausbildung leihen müssen, aber sonst gäbe es ja keinen grund für emily und richard teil der serie zu sein!

also besser ein bisschen unlogisch, als einen wichtigen teil zu verlieren!

die Gilmores und das liebe geld. - Amelia - 12.10.2004

schon seltsam. aber wär ja auch blöd, wenn die beiden nur jeden tag rumjammern würden, dass sie sich nichts leisten können. ab und zu werden die geldsorgen halt mal gebraucht, um nen kleinen streit mit emily und richard zu veranstalten. Smile

die Gilmores und das liebe geld. - tinch - 12.10.2004

Sonnenbluemle schrieb:also besser ein bisschen unlogisch, als einen wichtigen teil zu verlieren!

seh ich auch so!!! Big Grin

die Gilmores und das liebe geld. - Honey - 12.10.2004

ich find das total unlogisch
anfangs is es mir noch nich so aufgefalllen aba gestern als die alles für yale gekauft ham und dann die ganze studentenbude versorgt ham
das fand ich dann doch sehr... (Big Grin)
weiß nich find ich nich so doll :heul:
keine ahnung Nono

die Gilmores und das liebe geld. - Jannue - 12.10.2004

ich glaueb die stundenbudenparty-rehcnung hat lore ja nicht alleine bezahlt..

die Gilmores und das liebe geld. - ggfanSascha - 12.10.2004

Jannue schrieb:ich glaueb die stundenbudenparty-rehcnung hat lore ja nicht alleine bezahlt..

Wie kommst du darauf?

die Gilmores und das liebe geld. - meluinil - 12.10.2004

klar, es gehört auf jeden fall alles dazu und ist auch gut so wies ist, aber wie gesagt, ist mir halt so aufgefallen und fands sehr komisch...

die Gilmores und das liebe geld. - Gusteltier - 12.10.2004

Mir ist das auch schon aufgefallen.
Aber mit Geld um sich schmeißen tuen sie ja auch nicht. Big Grin