GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 7 & 8 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 (/showthread.php?tid=551)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - birdie - 29.12.2004

gibts ja nicht...endlich mal wer der nicht so ein javajunkie ist und ein bissl realitätssinn hat.... Wink
nicht böse sein!


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Dean3216 - 30.12.2004

Das Lorelai und Luke ihr Glück finden

Und das Rory und Dean ihr glück finden

Was ich wünsche das alle von denn Gilmore Girls ihr Glück finden.


Aber was ich mir am meisten wünsche das ist das die Gilmore Girls nie zu ende gehen das wünsche ich mir mehr. Sonst wusste ich nicht was ich um 16:05uhr auf VOX kucken sollte.

Liebe Grüße

Stefanie


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Dora - 30.12.2004

Luke soll bei Lorelai einziehen und nachdem er erfährt, dass Lore ein Baby von ihm erwartet, soll er um ihre Hand anhalten. (natürlich sagt sie ja)

Rory soll wieder mit Jess zusammenkommen!!!
Dann könnten die vier wie eine Familie im Haus der Gilmore Girls leben.

Sookie und Jackson sind glücklich und sie erwarten ein weiteres Kind.

Kirk ist einfach genauso durchgeknallt wie sonst... *lol*


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - KleineMichi - 30.12.2004

Lorelai und Chris sollen Heiraten und noch ein Baby bekommen. Rory soll mit Dean zusammenbleiben und eine Familie gründen und Jess soll sich zum Teufel scheren. Dean und Rory 4ever!!!!!


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - ***Anne*** - 30.12.2004

Mein Traumende wäre auch,dass..

...Dean und Rory zusammenkommen und Dean Rory einen Heiratsantrag macht!
Sie nimmt an,ebenso wie Lorelai den von Luke!
Und dann gibt es ne Doppel Hochzeit!Also luke und lorelai und Dean und Rory!


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Jenny*GG - 30.12.2004

:dito: ich hoffe das auch das alle beide also dean&rory und Luke&lorelai heiraten! am besten wär eine doppelhochzeit! naja das ist aber egal hauptsache dean und rory kommen wieder richtig zusammen und er lässt sich von seiner dummen frau scheiden!!!!!!!!!


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - birdie - 30.12.2004

***Anne*** schrieb:Und dann gibt es ne Doppel Hochzeit!Also luke und lorelai und Dean und Rory!

wär doch lustig mit luke und rory und lorelai und dean..... Wink
*mich am boden kugel vor lachen*


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Clarissa<1989> - 01.01.2005

Es ist zuschade jetzt schon über das end von gg nachzu denken bei den gedanken werde ich voll traurig gg und niemehr aus de maus so wie bei sex and the city oje ne ne noch nich leute


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Dora - 01.01.2005

Nach der 5.Staffel ist ja nicht schluss, oder? Ich mein, GG ist supererfolgreich, also wieso sollten sie keine weiteren Staffeln drehen?


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - JessFan89 - 01.01.2005

Also da ich ja ein totaler Jess Fan bin kommen natürlich Rory und Jess zusammen. Aber so ganz leicht soll das nicht von der Bühne gehen, das würde nicht zu den beiden passen. Und zwar kommt Jess nach Stars Hollow und gesteht Rory seine Liebe, doch dann verschwindet er wieder nach New York. Rory reist ihm nach und dort sucht sie nach Jess. Letztendlich kann sie ihn nicht finden und setzt sich auf die Bank im Park (auf der sie Jess schon einmal gefunden hat) und es regnet wie in Strömen. Rory ist total verzweifelt und verhäult als auf einmal ihr jemand eine Lederjacke über die Schultern legt - wer sollte es anders sein ist es natürlich JESS. Und diese Szene endet in einem total leidenschaftlichen Kuss.
Lorelai und Luke kommen zusammen (obwohl ich eigentlich auch Christopher gut fände). Die beiden ziehen zusammen.

Nachdem auch Rory und Jess wieder in Stars Hollow angekommen sind wird Rory nach einiger Zeit schwanger. Die beiden wohnen in Lukes Wohnung da Luke ja sowieso bei Lorelai lebt. Als Rory schwanger wird besorgt Jess eine Wohnung und überrascht Rory damit.

Sookie und Jackson bekommen noch ein Kind.

Mrs. Kim wendet sich an Lane und die beiden vertragen sich wieder. Lane verlobt sich.


Ja das wäre doch ein Traumende!!!

Kati