GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 7 & 8 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 (/showthread.php?tid=551)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - LGRG - 26.02.2006

^^offensichtlich weißt du nicht, wie die 5. Staffel endet und die 6. verläuft, oder? :confused:

Dean ist out, der kommt ne wieder. Und das die letzte Szene zw. Lorelai und Rory spielt finde ich richtig. Es dreht sich schließlich um die GilmoreGirls.


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Repugnant - 26.02.2006

Dean sollte wenigstens ein paar mal so auftauchen finde ich, obwohl ich das bezweifle, da jared ja in Supernatural spielt.


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - miloalexis4ever - 26.02.2006

.....
Luke und Lorelai sind gerade auf ihrer Hochzeit und dann kommt Jess plötzlich wieder und Rory sieht es und die beiden küssen sich Leidenschaftlich und kommen natürlich wieder zusammen Wink
Und dann sieht es so aus:
Dean ist entweder nur noch freund von rory oder haut einfach nur ab
Jess und Rory sind für immer vereint
Luke und Lorelai sind sowies für immer zam und haben sogar ein Kind (!)
Richard und Emily sind endlich zufrieden mit der Liebesstory zwiscen Luke und Lorelai.....und sind auch noch zam
Christopher zieht nach Stars Hollow und macht halt alles glücklich und froh Wink
Logan ist einfach nur gaaaaaaannnnnnzzzz weit weg und wird vielleicht noch ma von Jess schön verprügelt Tongue
Öhm wen gibt es denn noch?!
Rory und Lorelai sind wieder sooo derbe die besten Freundinnen das dat alles schon gar nich mehr geht Big Grin
Michel ist einfach nur so wie er immer is
Kirk hat mir Lulu auch ein Happy end
Sookie und Jackson sind eine glückliche Familie
Jo und wenn mir noch welche einfallen was ich zu den schreiben kann dann sach ich bescheid aber auf jeden fall soll die letzte folge so sein, dass Lorelai und Luke mit einem Kind oder Loreali is wenigstens schwanger auf ihrer Hochzeit sind und denn kommt halt jess und ROry und er gucken sich beim JAAaA von lorelai udn luke gaaaaannnz tief in die augen und kommen dann zam... das wäre soooo derbe schön :freu: :dance: :knuddel: Wub :geschenk: Top :biggrin:


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - dragonfly24 - 27.02.2006

mein happy end:

lorelai und luke heiraten und wohnen zusammen weiterhin in stars hollow in lorelais haus. sie sind einfach glücklich in stars hollow und lorelai lehnt das jobangebot das inn zu verkaufen ab.

jess kommt wieder zu rory sie hat aber keine gefühle mehr für ihn und bleibt bei logan Confusedabber: , logan und rory wohnen zusammen. dean (der arme kerl) findet die (zweite) liebe seines lebens...und heiratet wieder. lorelai wird schwanger von luke...lane bleibt mit zach zusammen, die beiden sind mega glücklich. die mutter akzeptiert zach und auch rock´n´roll.

Christopher findet eine tolle frau die auch gigi akzeptiert und die beiden ziehen an die westküste und haben noch sehr guten telefonischen kontakt zu rory und luke. und wenn ich jetzt noch spoilern könnte würde ich gern etwas schreiben Unsure


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - *chrissy* - 28.02.2006

wenn du deinen beitrag schreibst in der leiste oben das symbol mit der lupe anklicken und dann zwischen diese 2 spoilerdinger, den text schreiben, der gespoilert werden soll!
Show Content

achja, ich kann nich gut erklären, aber ich hoffe du hast es verstanden! Wink


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - dragonfly24 - 28.02.2006

Super chrissy vielen dank Smile

Also

Show Content



Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Radischen - 03.03.2006

Oh naja also mei happy end..*g*
Ich fänds echd ma geil wenn der jess widda kommen würd und er und rory zam kommen würden :biggrin:
Lorelai und Luke sollten heiraten ich find die passen subba zam =)


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - InOmniaParatus - 04.03.2006

ich hoffe, dass rory und logan am ende noch zusammen sind oder zusammenbleiben. ich finde, die sind ein total süßes paar ^^.
aber das ist ja hoffentlich noch nicht zu bald! ich wüsste gar nicht, was ich nachmittags machen würde, wenn gg nicht mehr kommen würde!


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Jane26 - 06.03.2006

Also ich will gar nicht an die letzte Folge denken...denn dann kommen mir die Tränen..nie mehr neue Folgen mit den GG, was soll ich dann im TV gucken?!?!?! Aber ich denk net das es zu ner doppelt Hochzeit kommt...wär ja irgendwie en bissel behämmert!!! Glaub net das Rory überhaupt heiratet und wenn sie es tut dann bitte net mim DeanFlop Des wäre echt ne Katastrophe...Das Lorelai heiratet halte ich für möglicher...aber doch net Christopher...ne wenn schon dann Luke...Vielleicht sagt Lorelai ja auch zum Luke...falls se da noch zusammen sind das sie ein Kind von ihm erwarten u´nd dann schwenkt die Kamera weg und man weiß nicht wie es weiter geht...wär doch auch wasSmile


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - sirkrumi - 06.03.2006

also ich würde es schön finden,wenn jess wieder zurück kommt.:biggrin:
ist das eigentlich möglich?