GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 7 & 8 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 (/showthread.php?tid=551)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - DanyDanes - 07.06.2006

Das wär doch das perfekte Ende !

"Luke ich muss dir was sagen, du bist wirklich ein netter Typ und so... aber ich liebe einen anderen, er ist der Mann meiner Träume und wir werden heiraten."
"Ooooohh, du brichst mir das Herz! Wer ist es der dich mir wegnimmt"
"Es ist Jackson. ER ist so heiss und gut gebaut!"
....

Wie auch immer Rolleyes


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - princeton-girl - 17.06.2006

Zu Rory´s happy end:
Also ich find Logan auch nicht so toll.....er bringt ihr Leben super durcheinander. Und dass aller letzte was ich wollen würde, wäre wenn die beiden heiraten oder so!
Ich glaube auch nicht dass Rory wieder mit Dean zusammen kommt, denn es sah in der 5 Staffel nach einem DICKEN ENDE zwischen den beiden aus.
Aber gute Nachricht Leute, Jess kommt wieder. Confusedabber:
Ich fänd es super, wenn da erstmal wieder riesen wirbel drum gemacht wird, so ein hin und her zwischen Jess und Rory und die beiden dann zusammen kommen. Bin auch super gespannt auf die aller aller letzte Folge:confused:!!!!

Zu Lorelei´s happy end:
Ich könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass Luke und Lorelei heiraten werden, aber ich denke bis es dazu kommt, wird es halt GG like erstmal ein durcheinander geben. Evtl. kommt auch Christopher ins Spiel, obwohl bin mir ganz sicher das er mit ins spiel kommt. Vielleicht kommt sie ja auch mit ihm zusammen???? Aber das fänd ich nicht so toll........dann gäbe es wirklich chaos pur.


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - milo=best - 17.06.2006

Seraph_9 schrieb:Ich habe irgendwo mal gelesen, was Amy Sh. zu der aller letzten Szene von GG gesagt hatte.
Sie meinte in etwa sie wusste bereits seit der ersten Folge wie die Serei enden wird, die letzte Szene wird eine zwischen Lorelai und Rory sein und zwar irgendwie glücklich vereint oder so.

ja des hab ich auch schon öfter gelesen und fänd des total toll. aber die palladinos sind doch ausgestiegen, das würde doch bedeuten, dass die letzte szene jemand anderes übernimmt...:heul: des find ich irgendwie voll traurig, weil ich wirklich total gerne gesehen hätte, was amys idee gewesen wäre.

oder glaubt ihr, dass sie trotzdem amys gedanken übernehmen?


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Logan_sweet_19w - 17.06.2006

Also ich täte es klasse finden wenn Rory und Logan am Ende heiraten würden,,
den sie geben das perfekte paar ab ..

Logan-Matt is ja auch so süss,, Confusedabber: Confusedabber:

Und bei Lorelai und Luke vielleicht ein baby !!!! Und Hochzeit ..

Also und von Jess und Dean hab ich genug,es sollte mehr um Logan und Rory gehn..


Doppel Hochzeit Luke+Lorelai Logan +Rory

So sollte die Staffel enden !!! Smile Smile



Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - JuniperBreeze - 17.06.2006

Also ich finde auch, dass Logan und Rory am Schluss immer noch ein glückliches Pärchen sein sollten. Sie sind einfach zu süss zusammen!
Ausserdem wäre es der absolute Hammer, wenn Lorelai schwanger von Luke wäre. Eine Hochzeit in der allerletzten Folge.. naja, auch wenn ich manchmal kitschig gestimmt bin, DAS wäre dann zu Zuckerwattenwelt!Rolleyes
Jedenfalls sehe ich Lorelai und Rory in den letzten paar Minuten durch die Strassen von Stars Hollow gehen und quatschen.. halt so richtig GG like!


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Mrs Huntzberger - 21.06.2006

Da Milo nur für max. 3 Folgen wiederkommt, denke ich nicht, dass ihr euer Lit.Ende bekommt. Außerdem hat Rory ja klar und deutlich erklärt, dass sie Logan liebt und das nicht ändern kann. Für sie ist Jess ganz offensichtlich nur noch ein Freund. Außerdem hat Milo mal in nem Interview gesagt, dass er es nett findet, gelegentlich Gastauftritte zu haben, aber eine Wiederkehr zu GG kann er sich nicht vorstellen.
Und Logan hat wieder den gleichen Vertrag wie in der 6. Staffel, also 13 Episoden. Und in den letzten 3 Episoden der 7. Staffel wird er vorkommen. Also sieht alles ganz nach Sophie-Ende aus. YAY!!
Aber vielleicht täuschen wir uns ja alle und es geht weiter nach der 7. Staffel und dann kann ja alles noch ganz anders kommen.

LG
Mrs Huntzberger


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - trixy - 23.06.2006

ich fänd es trotztdem toll wenn rory widda mit jess zamkommt.es kann ja sein dass jess die letzten drei staffel vorkommt und in der letzten folge kommen sie auf lukes und lorelais hochzeit widda zam.und rory macht mit logan schluss.weil wenn L und L heiraten kommt jess bestimmt weil er ja lukes neffe ist


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Logan_sweet_19w - 23.06.2006

Also das perfekte Ende der Gilmore Girls stelle ich mir so vor :

Luke verzeiht Lorelai wegen der Sache mit Christopher und heiraten anschließend.

Und Rory sagt zu Jess er soll endgültig verschwinden ,weil sie nur einen liebt nämlich LOGAN. Logan macht Rory einen Heiratsantrag und verloben sichSmile
Und Rory macht ihren Abschluss !!

So könnte es ruhig Enden !! Ein Happy End mit Luke und Lorelai
Und Verlobung bei Logan und Rory.Smile Smile Smile

WAS SAGT IHR WÄRE DOCH EIN SUPER ENDE!!




Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - cappuccinobaby - 23.06.2006

Also is mir Wurst,was in der letzten Folge schief geht oder auch nich.Hauptsache Rory und Jess sind in der letzten Folge vereint und Dean u. Logan halten sich raus.Ob jedoch glücklich oder unglücklich vereint?Keine Ahnung..ich denke beides hätte seinen Reiz...Unglücklich vereint würde ein tolles offenes Ende ergeben!Cool


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Logan_sweet_19w - 24.06.2006

ALSO RORY UND LOGAN SIND UND BLEIBEN ZUSAMMEN !! Smile

JESS SPIELT ÜBERHAUPT KEINE ROLLE MEHR IN RORYS LEBEN DEN SIE LIEBT NUR LOGAN..


*Ich habe gelesen,erfahren,auf einer Homepage das in der 7.Staffel gilmore girls,Rory und Logan sich verloben !! Und auch heiraten werden !!:dance: :dance: :dance:

Also JESS ist endgültig abgeschrieben!!