GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 7 & 8 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 (/showthread.php?tid=551)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Nanni - 14.07.2006

Zitat:Vielleicht bringt er die beiden wieder zusammen?!

Das glaubst du dóch wohl selber nit, oder?!? xD Als ob das A**** Lorelai wieder mit Luke zusammen bringt!!! Der guckt doch nur, dass es ihm gut geht...Unsure

Cool L&L Rulezzz


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Fritzi753 - 14.07.2006

Nanni schrieb:Das glaubst du dóch wohl selber nit, oder?!? xD Als ob das A**** Lorelai wieder mit Luke zusammen bringt!!! Der guckt doch nur, dass es ihm gut geht...Unsure
L&L Rulezzz
Das ist vllt. ein bisschen hard gesagt,oder?
Allersdings hoffe ich sehr das die beiden wieder zusammen kommen!
Und L* der D*** kann auch sofort verschwinden,der ist mir so unsympatisch*igitt*
Also ich hoffe auf einen Mutter-Tochter Dialog als letztes,nichts mit ihren Freunden,denn es ist am Anfang eher um die zwei Gilmore Girls gegangen.Jetzt ist das etwas abgeschwiffen,eher Probleme mit ihren Beziehungen.Hoffentlich keine Hochzeit,naja eventuell die von LL,aber sonst keine.Vllt. etwas von dem wir garnichts ahnen,oder so?!
Abwarten und Kaffeetrinken:biggrin:


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Vevila - 14.07.2006

Ich fänd als allerletzte Szene sowas geil, wie zB Lorelai und Rory liegen in Lorelais Bett und erzählen sich irgendwas.
Einfach irgendwas.
Und so wies früher war.
Nur die beiden, vllt irgendein Unsinn.
Aber das fänd ich schön.
Und dann meinetwegen so dass die Kamera auf die beiden fixiert ist und dann so immer weiter nach oben fährt und das Bild von den beiden immer kleiner wird bzw dann ins schwarze blendet.


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Norya - 16.07.2006

ich finde die beiden, also rory und lorelei sollten in der allerletzten szene einach durch die straßen laufen und über irgendwas dahin philosophieren ganz typisch eben Wink

oder evtl bringt rory logan ja mit nach hause und sie sitzen mit lorelei bei luka im cafe und alles is gut.. und mutter und tochter leifern sich noch eine kleine diskussion über was auch immer.. Wink


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - trixy - 18.07.2006

Halliwell Paige schrieb:Ich fänd als allerletzte Szene sowas geil, wie zB Lorelai und Rory liegen in Lorelais Bett und erzählen sich irgendwas.
Einfach irgendwas.
Und so wies früher war.
Nur die beiden, vllt irgendein Unsinn.
Aber das fänd ich schön.
Und dann meinetwegen so dass die Kamera auf die beiden fixiert ist und dann so immer weiter nach oben fährt und das Bild von den beiden immer kleiner wird bzw dann ins schwarze blendet.


find ich auch.weil diese szenen find ichj einfach nur toll


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - crazylady2 - 21.07.2006

Ich weiß net, aba so ein Kitschende, ala Doppelhochzeit etc. fänd ich absolut furchtbar. Ich find die sollten am Ende nochmal sozusagen zu den Wurzeln zurückkehren und einfach mit einem schönen Mutter-Tochter-Moment abschließen der aber nicht zu kitschig ist. Damit man GG und insbesondere Stars Hollow immer in schöner Erinnerung halten kann(wenns denn das Ende sein wird)


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Nanni - 21.07.2006

Zitat:Ich weiß net, aba so ein Kitschende, ala Doppelhochzeit etc. fänd ich absolut furchtbar. Ich find die sollten am Ende nochmal sozusagen zu den Wurzeln zurückkehren und einfach mit einem schönen Mutter-Tochter-Moment abschließen der aber nicht zu kitschig ist. Damit man GG und insbesondere Stars Hollow immer in schöner Erinnerung halten kann(wenns denn das Ende sein wird)

Dito!!! Doppelhochzeit wäre furchtbar!!! Ich mein Luke und Lorelai könnten von mir aus in der letzten Folge heiraten aber die allerletzte Szene gehört auf jeden Fall nur Rory und Lorelai!!!


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - ~~Anmut~~ - 25.07.2006

Bei GG stell ich mir nicht wirklich was Kitschiges vor... das is einfach nicht GG-Stil. Aber ich hoffeund wünsch mir, das es ne RORY-LORE Szene wird. Das wär süß... oder das Lore ein Mädel kriegt, das sie dann "Hallo Gilmore Girls", sagt!! Smile


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Lernmaus - 29.08.2006

Ich hoffe ein wundeschönes Happy End!!!!! Eine Hochzeit/Doppelhochzeit wäre doch ein schönes Happy End!!!!!!!!!


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Puffel - 29.08.2006

Wie wäre es eigentlich mit einem Happy End zwischen Lorelai und ihren Eltern???

Ich ärgere mich bei jeder Folge dermassen über Richard und Emily, so daß ich in die Luft springen könnte!!!

AUßerdem weiß ich, daß da in der 6. Staffel noch jemand auftauchen wird! Ist noch nie in der Serie aufgetaucht, aber ich glaube, das wird die Beziehung Luke/Lorelai sicherlich ganz schön auf die Probe stellen!
Ich verrat aber nix, selber anschauen!

Logan und Rory werden eher nicht zusammenbleiben. Bei Logan habe ich immer das Gefühl, das wer mit der armen Rory was im Schilde führt! Mir hat Dean am besten gefallen, schad, daß er weg ist.
Jess konnte ich nie leiden.

Ich hoffe nur für Lorelai, daß sie sich nicht mehr mit Christopher einlässt, er hat ihr schon zu oft das Herz gebrochen. Am meisten hasste ich ihn bei Sookie's Hochzeit, wo er Lorelai wegen der schwangeren Sherry aufgegeben hat! Er hat ja damals auch Lorelai sitzen gelassen, oder? Als Lorelai dann noch nach Sherry's Entbindung vor dem Kinderzimmer stand, und man die Rückblenden sah, ich musste weinen! Ein Mistkerl! Und Emily vergöttert ihn geradezu - sie hatte es bei Rory's Geburtstag richtig erkannt "Ich kenne meine Tochter nicht einmal richtig".

Ach ja, wir werden noch viel mitleiden mit den GG's