GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jane Austen & ihre Bücher - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Jane Austen & ihre Bücher (/showthread.php?tid=555)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Jane Austen & ihre Bücher - PlaceboGirl - 21.02.2005

ich hab "mansfield park", "vernunft und gefühl", "stolz und vorurteil" und "emma" gelesen und mag jane austen auch sehr. Am besten fand ich "mansfield park".


Jane Austen & ihre Bücher - Jeory - 22.02.2005

Oh super, ich habe Mansfield Park noch nicht gelesen!
Also ich habe Emma, Stolz und Vorurteil, Verstand und Gefühl, Die Abtei von Northanger gelesen. Am besten finde ich Stolz und Vorurteil und Emma. Und was den Film von Emma betrifft, fand ich den mit Kate Beckingsale deutlich besser als der mit Gwyneth Paltrow.
Den Film Verstand und Gefühl (Sinn und Sinnlichkeit) mit Kate Winslet und Emma Thompson finde ich auch gut.


Jane Austen & ihre Bücher - Jared Padalecki - 24.02.2005

Ich hab mir so ´nen "Dreierpack" von Jane Austen bei Amazon bestellt. Da ich eigentlich gerne englsiche Bücher les, und bis jetzt immer die Bücher verstanden hab, die ich gelesen hab, hab ich mir Jane´s Bücher auch auf englisch gekauft. Jetzt wollt ich anfangen zu lesen, aber irgendwie sind da Wörter drinne, die ich nicht kenn *ggg* jetzt sitz ich mit einem Buch links und einem rechts da - links Englisch/Deutsch-Wörterbuch - und rechts Jane Austen *lol*


Jane Austen & ihre Bücher - Clarissa<1989> - 07.03.2005

Also ich lese zur Zeit Charles Dickensen von Oliver Twist.


Jane Austen & ihre Bücher - PlaceboGirl - 13.03.2005

Was?? Ist das dein ernst??
meinst du oliver twist von charles dickens?


Jane Austen & ihre Bücher - Jared Padalecki - 28.09.2005

Wir müssen im Englischunterricht ´ne "Presentation" halten...über/mit irgendwas/-jemandem das/der aus England kommt :biggrin:
Hab mir jetzt nochmal im Schnelldurchlauf "Pride and Prejudice" durchgelesen (dass ich wenigstens noch von einem Buch im Kopf hab was drin abgeht *g*) und hab jetzt ´ne Presentation über Jane Austen vorbereitet...ich hoff bloß, meine Klasse schläft nicht ein ^^ .... die sind nicht so Buchbegeistert hehe...


Jane Austen & ihre Bücher - Lauren_1985 - 28.09.2005

ich liebe jane austen. sie ist für mich eine der besten schriftstellerin die es gibt....

ist aber leider schon ne weile her das ich was von ihr gelesen hab. by the way: das muss ich demnächst mal ändern

das letzte was ich von ihr gelesen hab was "northanger abby". aber in der englischen version... ist irgendwie schöner... ich bin jetzt schon auf der suche nach der orginalversion von "emma"... aber demnächst ist ja wieder bücherbassar. vielleicht hab ich da glück


Jane Austen & ihre Bücher - Seraph_9 - 04.10.2005

Meine Mom und ich sind absolute Austen Fans.
Mit stolz kann ich sagen, das meine Mom alle gelesen hat und ich etwa die Hälft.

Mein absoluter Favorit ist Stolz und Vorurteil.
War auch das erste was ich gelesen haben.

Das letzte war...*nachdenk*

Verstand und Gefühl, auch sehr schon und obwohl der selbe Aufbau wie bei Stolz und Vorteil nicht ganz so gut.


Jane Austen & ihre Bücher - Samah - 04.10.2005

Seraph_9 schrieb:ich etwa die Hälft.

bei 6 büchern schon schwer zu sagen, oder?


ich freu mich auf den film :biggrin:


Jane Austen & ihre Bücher - Seraph_9 - 04.10.2005

Samah schrieb:bei 6 büchern schon schwer zu sagen, oder?


ich freu mich auf den film :biggrin:

6?

1-Stolz & Vorurteil habe ich
2-Verstand und Gefühl auch
3-Lady Susan auch
4-Emma ebenfalls
5-die Watons nicht
6-Northanger Abteil hab ich
7-Überredung auch gelesen
8-Manstriel PArk (bestimmt falsch geschrieben) ebenfalls
9- Sanditon soll nicht der knaller sein
10-und die ganzen kleinen Jungendwerke


Sind mehr als 6 oder?
Aber die meisten sind nicht so bekannt oder damals nicht veröffentlich worden. Sanditon, hat sie zum Beispiel nur angefangen zu schreiben und später hat dit irgendso ein Doctor versucht zu beenden.