GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fluch der Karibik - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Fluch der Karibik (/showthread.php?tid=58)



Fluch der Karibik - ADAM BRODY - 09.06.2006

Also ich freue mich schon total auf den Film. Ich habe vor kurzem im Kino nen Trailer gesehen und bin seitdem noch mehr im FdK2- Fieber!


Fluch der Karibik - Kaddi - 09.06.2006

ich muss da auch unbedingt rein!!ich liebe den ersten teil!!Wub


Fluch der Karibik - *Juli* - 07.07.2006

der thread ist ziemlich weit nach unten gerutscht.

Jedenfalls: Ich werde auf jeden Fall in den zwieten Teil gehen. <333 Ich hab mir grad ein paar Trailer gesucht und angeguckt. So geil. Hahaha :biggrin: Udn ich mach mir dieses WE ne "FdK"-Wand in mein zimmer. *hihi*
Am liebsten würd ich am 26. zur Doppelnacht. Da zeigen sie Teil 1+2 ab 20 Uhr. Nur: 1. Finde ich keine Begleitperson und 2. Hab ich noch gar nicht gefragt ob ich darf.


Fluch der Karibik - L.V.G.L.L.G. - 07.07.2006

ich werde komme was wolle am 26. im kino sitzen und mir die beiden teile angucken...die gruppe der anhänger wird immer größer und ich kanns garnicht mehr erwarten....noch wind wir zwar am preise abwägen und gucken wer die meisten vorteile hat aber das muss sein...egal ob ich am nächsten morgen um 6 wieder bei der arbeit sein muss.....
captain jack sparrow ist der geilste und ich würd sofort mit ihm auf reisen fahren ...naya...man wird ja wohl träumen dürfen....
egal wie der film ist ich werd ich toll finden...=)
sry juli dass ich dich enttäuschen muss, aber der zweite teil beginnt erst um ca. 22.30 oder 23.00 und da is kinosperre...oder auch allgemeine ausgehsperre für teenies, es sei denn das deine eltern mitkommen oder ne aufsichtsperson und ich bin mir nicht sicher ob das geht...=(


Fluch der Karibik - *Juli* - 07.07.2006

meine freundin geht mit ihrer mutter hin. Wink

Naja, ich hab ja sowieso keine begelitperson. Sad
Ich würd ja mit denen, gehen, aber is so ... is ne lange geschichte ^^
Aber wenn ich eingeladen werde und ich darf (denke schon. ^^), dann sag ich nicht nein. *g* Aber ich glaub, das wird sowieso nichts.

Aber nächstes Jahr (da zeigen die bestimmt Teil 1+2+3) bin ich dabie. xD


Fluch der Karibik - jessgirly - 07.07.2006

Freu mich schon total darauf,3 Jahre Wartezeit war definitiv zu lang!!!Smile Cool Bin mal gespannt ob er an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen kann (was ich nicht bezweifle!!)!!Und endlich wieder sexy Johnny als Captain SparrowConfusedabber: :p


Fluch der Karibik - melle - 07.07.2006

ich sag, der film is dooof.. *in deckung geh*


Fluch der Karibik - L.V.G.L.L.G. - 07.07.2006

du musst ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnell laufen sonst wirst du bereuen hier jemals was reingeschrieben zu haben *lach...hey deine meinung is deine meinung...brauchst nicht in deckung gehen .....


Fluch der Karibik - *Juli* - 07.07.2006

melle schrieb:ich sag, der film is dooof.. *in deckung geh*

darf ich fragen, ob es Gründe dafür gibt? *g*


Fluch der Karibik - Fritzi753 - 14.07.2006

*Juli* schrieb:Ich werde auf jeden Fall in den zwieten Teil gehen. Am liebsten würd ich am 26. zur Doppelnacht. Da zeigen sie Teil 1+2 ab 20 Uhr.
Also ich werde gehen,in Augsburg.
Meinen Vater und meine Schwester kommen auch mit,natürlich schauen wir uns ab 20:30 beide Teile an.Dann komm ich am 27. in die Schule und kann allen erzählen ich habe ihn schon gesehen!:dance::freu::dance:
(Ich habe ja noch ewig keine Ferien*schief*)