GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fluch der Karibik - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Fluch der Karibik (/showthread.php?tid=58)



Fluch der Karibik - Miko86 - 25.07.2006

schnuffeline schrieb:hach ich werd auch morgen abend in die vorpremiere gehen. freu mich schon so arg. hab den ersten im kino 3mal gesehen und auch noch auf dvd ganz oft angeschaut. ich hoffe er wird genauso gut wie der erste. ich freu mich schon so! :dance:

noch jemand der so fluch der Karibik verrückt ist wie ich Wink hab ihn nur 2 mal im Kino gesehen aber ne Freundin von mir 6 mal!
Habt ihr schon den Trailer gesehen? Ich find so witzig wenn Johnny Depp aufm Strand rumrennt, typisch Jack Sparow


Fluch der Karibik - melle - 25.07.2006

es waren von anfang an 7 bücher geplant :p

okay, von fluch der karibik wohl auch, aber es gibt so viel filmfortsetzungen wie z.b. von matrix Rolleyes und das stört mich irgendwie. keine ahnung Unsure
ich hoffe, der is gut.. von matrix hab ich mir den 3.teil auch schon nich mehr angesehen Rolleyes


Fluch der Karibik - L.V.G.L.L.G. - 25.07.2006

Miko86 schrieb:Ich find so witzig wenn Johnny Depp aufm Strand rumrennt, typisch Jack Sparow

ich finds viel geiler, als jack irgendwo wie son schwein an ner stange aufgehängt wird und dann versucht das feuer auszupustenCool :biggrin:


Fluch der Karibik - Gunni - 25.07.2006

Ich liebe Fluch der Karibik und erwarte mir von der Fortsetzung sehr viel. Johnny als Jack ist einfach göttlich!


Fluch der Karibik - L.V.G.L.L.G. - 25.07.2006

was...
ist denn das?
wow, ich glaube soviel wollte ich noch nie über filme wissen, aber gut das du es mal so "beiläufig" erwähnt hast...
woher weisst denn das alles?


Fluch der Karibik - jessgirly - 25.07.2006

L.V.G.L.L.G. schrieb:ich finds viel geiler, als jack irgendwo wie son schwein an ner stange aufgehängt wird und dann versucht das feuer auszupustenCool :biggrin:

das wollt ich auch grad posten!!!:biggrin: Cool genau die szene,da hab ich mir so n arsch abgelacht als ich die gesehen hab!!!!:biggrin: :biggrin:


Fluch der Karibik - L.V.G.L.L.G. - 25.07.2006

einer der gründe weswegen ich mich noch etwas mehr auf diesen film freue...schlecht wäre nur, wenn sie im trailer die besten szenen gezeigt haben, wie bei so vielen filmen


Fluch der Karibik - jessgirly - 25.07.2006

L.V.G.L.L.G. schrieb:einer der gründe weswegen ich mich noch etwas mehr auf diesen film freue...schlecht wäre nur, wenn sie im trailer die besten szenen gezeigt haben, wie bei so vielen filmen

Ja genau,könnte passieren!Rolleyes Zum Beispiel der Trailer von "Pink Panther" (mit Beyonce) war soo geil,hab mich fast totgelacht,also musste ich in den Film rein.Als ich dann im Kino war hab ich kaum mehr lachen müssen,die lustigen Szenen kannte ich schon wegen dem Trailer,war also eher enttäuscht von dem Film ...


Fluch der Karibik - jessgirly - 25.07.2006

Hmm deine Story hört sich interessant an,wenn ich das sagen darf.Was meinst du mit Panikattacken?(vielleicht bin ich ein bisschen zu neugierig,darfst dann ruhig sagen)


Fluch der Karibik - L.V.G.L.L.G. - 25.07.2006

hey hey ich kann das voll nachvollziehen raziel....nur mit dem unterschied, dass ich erst zu einem thema das meiste lese, bevor ich den film dazu sehe....okay fluch der karibik is ne ausnahme, weil die filme einfach mal abwechslung zu den immer wiederkehrenden standards sind...
aber über echte trilogien und unechte trilogien hab ich nie darüber nachgedahct, was womöglich daran liegt, dass ich nicht alles gucke was du aufgeführt hast...