GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fluch der Karibik - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Fluch der Karibik (/showthread.php?tid=58)



Fluch der Karibik - Miko86 - 25.07.2006

L.V.G.L.L.G. schrieb:einer der gründe weswegen ich mich noch etwas mehr auf diesen film freue...schlecht wäre nur, wenn sie im trailer die besten szenen gezeigt haben, wie bei so vielen filmen

davor hab ich auch Angst... Aber wenn schon, es wird auf jeden Fall noch ganz viele typische Jack Sparow Szenen geben und deswegen lohnt es sich bestimmt!

Ja ist wohl klar, dass es keinen 2. Teil gegeben hätte wäre der 1. ein Flop geworden, deswegen gibt es im 1. Teil auch nicht typisch für eine Trilogie. Aber anscheinend sind der 2. und 3. ja doch miteinander verknüpft.
Um ehrlich zu sein, finde ich das wirklich nicht so wichtig, den der 1. Teil war trotzdem unterhaltsam und originell.

Das mit den Flammen ist so witzig! Das erinnert mich an die Zeichentrickfilme von früher, mit so nem großen Topf und Feuer drunter Wink Bei Bugs Bunny gabs das glaub ich..


Fluch der Karibik - L.V.G.L.L.G. - 26.07.2006

ich weiss grad nicht von welchem topf mit feuer du redest, aber wenn wir da genauer drauf eingehen ist wieder das thema des threads verloren gegangen....
ich hoffe und bete, dass die beiden nächsten teil so geil werden wie der erste....und heute werd ich den film sehen und dann werde ich morgen erstmal ein rating abgeben und ne empfehlung XD aber keine sorge ich werde nichts verraten!


Fluch der Karibik - zirrussternchen - 26.07.2006

ich werd ihn mir am Sonntan anschauen. vorher hab ich leider überhaupt keine Zeit und bin total verplant. naja. Sonntag dann ^^
ich freu mich auch schon. ich liebe Johnny Depp & Orlando Bloom (und Jack Sparrow .. auch wenn er nur fiktiv ist). was will man den mehr? xD

hmm. aber mein 13 jähriger Nachbar meinte gestern zu mir ein 3. Teil wär schon sicher und sie hätten schon angefangen zu drehen. ich find das sehr unvorstellbar, aber er hat das mit so einer Sicherheit gesagt.
aber das stimmt doch nicht, oder? ich mein das geht ja dann viel zu schnell ^^ Unsure


Fluch der Karibik - L.V.G.L.L.G. - 26.07.2006

doch das stimmt...die drehen schon fleissig am 3. tei....der soll ja diesesmal nicht drei jahre dauern, wenn ich das richtig verstanden habe...
auf alle fälle haben sie wohl gleich nach drehschluss vom 2ten mit dem 3ten teil angefangen


Fluch der Karibik - L.V.G.L.L.G. - 26.07.2006

Raziel schrieb:Der Film wird im Mai 2007 in unsere Kinos kommen und die Trilogie abschliessen.

das isnd doch mal erfreuliche nachrichten....da freu ich mich doch schon drauf =)...(das war doppelt-gemoppelt)

naya uf alle fälle is dann ja im mai wieder kino angesagt, denn das darf ich mir doch nicht entgehen lassen XD


Fluch der Karibik - fantasticGG - 26.07.2006

Raziel schrieb:Der dritte Teil ist bereits abgedreht und befindet sich in der Postproduktion. Er wurde parallel zum zweiten gedreht. Vorteil: Die Schauspieler konnten ihre Gagen nicht nochmals erhöhen und bekannte Sets konnten übernommen werden, da nachbauen meist teuer wird...


da muss ich dir leider wiedersprechen gestern hab ich ein special auf viva zu FDK 2 gesehen und da meinte der Regisseur das der 3. teil zu 40% abgedreht ist und es im August weitergeht mit den Dreharbeiten!^^

lg!


Fluch der Karibik - L.V.G.L.L.G. - 26.07.2006

fantasticGG schrieb:da muss ich dir leider wiedersprechen gestern hab ich ein special auf viva zu FDK 2 gesehen und da meinte der Regisseur das der 3. teil zu 40% abgedreht ist und es im August weitergeht mit den Dreharbeiten!^^

jetzt bin ich verwirrt....oO
warum haben immer alle andere infos...zum kübeln is das...


Fluch der Karibik - schnuffeline - 26.07.2006

also ich hab auch gehört, dass der 2. und 3. teil parallel gedreht wurden, hab ein interview mit orlando bloom gesehen, wo er gemint hat, dass es deswegen auch relativ schwierig zu drehen gewesen wäre, weil alles so "durhceinander" ging (super deutsch sorry, hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine)

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich noch keinen einzigen trailer gesehen habe werde also vollkommen unwissend sein heute abend

ich dachte auch anfangs, ob das so gut ist noch nen 2. und sogar 3. teil zu machen, aber mittlerweile bin ich doch sehr froh, dass es gemacht wurde :biggrin:

hab mir gestern abend noch mal den ersten teil angeschaut wollte ich eigentlich gar nicht, aber meine cousine hat den film noch nie gesehen, also musste ich ihn ihr unbedingt zeigen und als vorbereitung für heute war das gar nicht schlecht :biggrin:


Fluch der Karibik - jessgirly - 26.07.2006

Raziel schrieb:Der dritte Teil ist bereits abgedreht und befindet sich in der Postproduktion. Er wurde parallel zum zweiten gedreht. Vorteil: Die Schauspieler konnten ihre Gagen nicht nochmals erhöhen und bekannte Sets konnten übernommen werden, da nachbauen meist teuer wird...

Der Film wird im Mai 2007 in unsere Kinos kommen und die Trilogie abschliessen.

LG
Raziel

Das ist falsch,der Film ist erst zu 40% abgedreht,man ist sich immer noch nicht sicher ob Keith Richards den Vater von Jack Sparrow spielen wird und so,die werden im September (?) weiter drehen und im nächsten Frühjahr kommt der überall in die Kinos.Find ich gut dass wir dieses Mal nur ein Jahr warten müssen.Smile

edit: wurde ja schon alles gesagt,wieder mal zu früh losgeschrieben *g*


Fluch der Karibik - Fritzi753 - 26.07.2006

Also ich gehe heute in die Mitternachtsvorstellung in Augsburg!:dance:

Bin schon "etwas" aufgeregt und sehr gespannt,obwohl ich schon drüber gelesen hab was mir in die Finger kam!
Wann geht ihr ins Kino?