GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fluch der Karibik - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Fluch der Karibik (/showthread.php?tid=58)



Fluch der Karibik - *Juli* - 26.07.2006

Ich geh heute abend! :freu:

achja: Bei uns ist das ab 12. Also es muss kein Erwachsener mitgehen, wenn man 12 jahre oder älter ist. Yeah. :biggrin:


Fluch der Karibik - LoryFan - 26.07.2006

Ich geh auch heut abend^^
wir ham die letzten beiden Karten für die Doppelvorstellung gekreigt^^
man ich freu mich...allerdings komm ich dann erst um 2 nach Hause^^


Fluch der Karibik - L.V.G.L.L.G. - 26.07.2006

*Juli* schrieb:achja: Bei uns ist das ab 12. Also es muss kein Erwachsener mitgehen, wenn man 12 jahre oder älter ist. Yeah. :biggrin:

is der nich überall ab 12??
naya auf jeden fall glaube ich, ist es nicht so, dass man filme ab 12 zwar alleine gucken kann, aber nur bis zu einer bestimmten uhrzeit?
ich kann mich daran erinnern, dass mein bruder eine vorstellung nicht betreten durfte, weil er noch nicht 16 ist und der film bis über 22 uhr ging...diese jugendschutz, ausgehsperre oder so!!
dann muss dann wieder eine erziehungsberechtigte person dabei sein...
(oder irre ich mich schon wieder?):confused:


Fluch der Karibik - melle - 26.07.2006

*Juli* schrieb:Ich geh heute abend! :freu:

achja: Bei uns ist das ab 12. Also es muss kein Erwachsener mitgehen, wenn man 12 jahre oder älter ist. Yeah. :biggrin:
selbst wenn man unter 12 is, muss bei uns niemand mitgehen Unsure
och geh wahrscheinlich dienstag..


Fluch der Karibik - *Juli* - 26.07.2006

ich hab die doppelvorstellung gemeint. Die geht ja bis 0:55 Uhr und man darf ja net so lang allein ins kino, wenn man so alt is wie ich z.B. Aber bei uns ist das ab 12. Aber ich glaub, das ist ne Sondererlaubnis.

EDIT: hier:
L.V.G.L.L.G. schrieb:sry juli dass ich dich enttäuschen muss, aber der zweite teil beginnt erst um ca. 22.30 oder 23.00 und da is kinosperre...oder auch allgemeine ausgehsperre für teenies, es sei denn das deine eltern mitkommen oder ne aufsichtsperson und ich bin mir nicht sicher ob das geht...
=(



Fluch der Karibik - fantasticGG - 26.07.2006

Raziel schrieb:Die Aufnahmen sind abgeschlossen. Nun muss der Film noch miteinander verbunden werden.


sorry dass ich dich schon wieder zitieren muss aber: ich sagte ja die dreharbeiten gehen im August weiter also können die aufnahmen noch nicht abgeschlossen sein! und der film kann auch noch nicht miteinander verbunden werden da noch nicht alle sequenzen gedreht worden sind!^^
der regisseur hat es ja selbst in einem interview gesagt! ich zitiere nur!^^


*Morgen gleich um 13:30 Uhr gucken werde!^^*
lg!


Fluch der Karibik - AlexisB - 26.07.2006

Heute läuft in unserem Kino die Vorpremiere, leider kann ich ihn mir erst am Sonntag anschauen!


Fluch der Karibik - schnuffeline - 27.07.2006

so leute ich komme grade frisch ausm kino und muss sagen der film ist einfach genial!!!!!!
ich hatte ja wirklich angst, dass ich hinterher enttäuscht bin, weil eben keine 2 bzw. 3 teile geplant waren und solsche fortsetzungen oft sehr schwach sind aber hier muss ich echt sagen verdammt guter film! bin total begeistert


Fluch der Karibik - L.V.G.L.L.G. - 27.07.2006

schnuffeline schrieb:so leute ich komme grade frisch ausm kino und muss sagen der film ist einfach genial!!!!!!
ich hatte ja wirklich angst, dass ich hinterher enttäuscht bin, weil eben keine 2 bzw. 3 teile geplant waren und solsche fortsetzungen oft sehr schwach sind aber hier muss ich echt sagen verdammt guter film! bin total begeistert

oh oh ich bin auch tierisch begeistert....
und es waren mal wieder typische szenen füpr jack dabei...XD ich hab mich so oft so kugelig gelacht...also alle die bedenken hatten, oder noch nicht drin waren sollen das dringend machen, denn der zweite teil kann gut mit dem ersten mithalten

so und nun für diejenigen, die den film schon gesehen haben:
Show Content

ich freue mich jetzt erstmal wie ne bekloppte auf den dritten teil, damit ich den rest des zweiten teils vollends verstehe...XD

es waren in dem film viele jack-typische szenen und ich glaube wir haben während des ganzen filmes mindestens 20 mal geklatscht und 40 mal gelacht oder so....

Captain Jack Sparrow (meine freundin würde sagen Smarrow) du bist einfach der größte und intellugenteste und gutaussehendste pirat der karibik


Fluch der Karibik - Nani**** - 27.07.2006

Fluch der Karibik 2 - einfach nur geil!

Ich war gestern auch in der Vorpremiere und ich kann nur sagen geht bloß in diesen Film, es lohn sich wirklich...
Jack is wieder mal so geil, und die besten Szenen sind gleich am Anfang...

Show Content

also ich kann nur sagen schaut euch den Film an er ist wirklich gelungen, dafür das es eine Fortsetzung ist...ich warte jetzt gemütlich auf den dritten Film und hoffe das er nicht mehr so lange auf sich warten lässt.