GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fluch der Karibik - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Fluch der Karibik (/showthread.php?tid=58)



Fluch der Karibik - feelein08 - 27.07.2006

Bitte denkt dran, dass es auch noch Leute gibt, die nicht die Möglichkeit hatten, den Film direkt am ersten Abend zu schauen.
Bitte benutzt die Spoiler, um den anderen nicht die Vorfreude zu nehmen.


Fluch der Karibik - Fauna - 27.07.2006

Ich finde es sehr unsinnig diese Dinge zu spoilern!

Der Thread ist ja dazu da, um über diesen Film zu reden! Und wenn wir mal ehrlich sind, müsste dann in jedem Film-Thread gespoilert werden!


Fluch der Karibik - feelein08 - 27.07.2006

feelein08 schrieb:Bitte denkt dran, dass es auch noch Leute gibt, die nicht die Möglichkeit hatten, den Film direkt am ersten Abend zu schauen.

Und auch diese Leute möchten sich gerne Meinungen zum Film anhören, ohne direkt gespoilert zu werden und zu wissen, was passiert.


Fluch der Karibik - java - 27.07.2006

spoiler sind vielleicht überflüssig, wenn der film schon ein paar tage im kino läuft, aber es hat nunmal nicht jeder die gelegenheit in den ersten paar tagen ins kino zu gehen und ihn sich anzugucken, also sollte man doch bitte fürs erste noch bei den spoilern bleiben


Fluch der Karibik - fantasticGG - 27.07.2006

dito stimm ich den anderen vollkommen zu und ausserdem sind ja die anderen filme im film thread auch nicht heute erst in deutschland erschienen!


Fluch der Karibik - Fauna - 27.07.2006

Dann geht doch einfach ins Kino! Wink
Wieso kommt ihr überhaupt hier her, wenn ihr den Film nicht gesehen habt? Man kommt doch hier her um über den Film zureden. Um über die Szenen im Film zu quatschen. Um seine Eindrücke mit anderen auszutauschen. Um Bilder zu posten!

Einfach eine unsinnige Diskusion!

Fauna


Fluch der Karibik - *Juli* - 27.07.2006

Die vorpremiere war gestern. HEute ist der film in den kinos. Da kann man ja wohl noch verstehen, dass ihn manche noch nicht gesehen haben, oder?!

Und ich komm auch hier her, um zu lesen, wie die anderen den Film finden. Und ist es soo schwer, das ganze in spoiler zu setzen?


Fluch der Karibik - java - 27.07.2006

Fauna schrieb:Dann geht doch einfach ins Kino! Wink
Wieso kommt ihr überhaupt hier her, wenn ihr den Film nicht gesehen habt? Man kommt doch hier her um über den Film zureden. Um über die Szenen im Film zu quatschen. Um seine Eindrücke mit anderen auszutauschen. Um Bilder zu posten!

Einfach eine unsinnige Diskusion!

Fauna

wie gesagt hat nicht jeder die Möglichkeit direkt am ersten Abend den Film anzusehen Rolleyes


Fluch der Karibik - LoRoViLe - 27.07.2006

Ich freu mich schon so auf den Film! Leider werd ich ihn erst nach meinem Türkei Urlaub anschaun können, ich komm aber erst am 13. August zurück und da ham ihn dann bestimmt schon alle gesehn. :-(
Naja egal. Hauptsache ich seh ihn!


Fluch der Karibik - fantasticGG - 27.07.2006

das wird mir langsam echt zu bunt...............