GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fluch der Karibik - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Fluch der Karibik (/showthread.php?tid=58)



Fluch der Karibik - Soffel - 28.05.2007

ich war grade im film und fand ihn toll <33
eindeutig der beste der drei teile

Show Content



Fluch der Karibik - fantasticGG - 28.05.2007

ich fands soooooooo traurig als
Show Content



Fluch der Karibik - Sarah_1985 - 28.05.2007

ich fand den film soooo toll...und auch, wenn ich etwas traurig war, so ist es, wie es gesagt wird *es kommt ganz auf den einen tag an* und 1x in 10 jahren ist doch besser als nie mehr Wink

das secret ending fand ich super und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum es immer noch leute gibt, die das angeblich nicht wissen, denn sowas kam bei jedem film, warum also nicht bei diesem??? naja, ich bin froh, dass ichs gesehen habe, denn so ist das ganze nicht ganz so traurig Smile

Show Content

das mit nem 4ten teil hab ich auch gelesen und johnny meinte doch nur, dass er nicht mitmacht, wenn das drehbuch nicht gut ist und das bezweifle ich doch sehr Wink und die anderen beiden haben schon gesagt, dass sie wieder mitmachen würden, wie auch immer das nach diesem 3ten teil gehen soll Wink aber die autoren denken sich sicher was tolles aus :freu:


Fluch der Karibik - Tia Dalma - 28.05.2007

Also ich fande den Film auch super..

Show Content



Fluch der Karibik - Valpuri - 28.05.2007

Sarah_1985 schrieb:ich fand den film soooo toll...und auch, wenn ich etwas traurig war, so ist es, wie es gesagt wird *es kommt ganz auf den einen tag an* und 1x in 10 jahren ist doch besser als nie mehr Wink

das secret ending fand ich super und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum es immer noch leute gibt, die das angeblich nicht wissen, denn sowas kam bei jedem film, warum also nicht bei diesem??? naja, ich bin froh, dass ichs gesehen habe, denn so ist das ganze nicht ganz so traurig Smile

Show Content

das mit nem 4ten teil hab ich auch gelesen und johnny meinte doch nur, dass er nicht mitmacht, wenn das drehbuch nicht gut ist und das bezweifle ich doch sehr Wink und die anderen beiden haben schon gesagt, dass sie wieder mitmachen würden, wie auch immer das nach diesem 3ten teil gehen soll Wink aber die autoren denken sich sicher was tolles aus :freu:

angeblich wollen die den 4. aber ohne orlando drehen...

was ich mich allerdings frage, die ham garnix mehr dazu gesagt dass lissie doch käptn war und so....ich mein, hat die jetzt weiter gemacht oder jemand anders zum käptn ernannt?



Fluch der Karibik - Sarah_1985 - 29.05.2007

hmm... ohne orlando fänd ich das aber blöde, man kann ihn doch nicht einfach streichen, vorallem, wo er doch in diesem film so richtig richtig gut aussah...
naja, sind ja eh alles noch wilde spekulationen und keine wirklichen feststellungen Wink

ich kann mir vorstellen, dass liz einem richtigem piraten der ursprübglichen crew zum capitän ernannt hat, denn
Show Content

@tia dalma:
Show Content



Fluch der Karibik - •°oOGilmoreOo°• - 29.05.2007

in einem interview habe iich gelesen das JOhnny deep gerne einen 4. und 5. teil machen würde, und das von der Story auch gehen würde *freuuu*


Fluch der Karibik - Clärchen - 29.05.2007

Sarah_1985 schrieb:
Show Content

Show Content



Fluch der Karibik - Soffel - 29.05.2007

Show Content

quelle: wikipedia.de


Fluch der Karibik - Tia Dalma - 29.05.2007

Also eigentlich würde ich das gut finden wenn die 'nen 4. Teil machen würden..

Show Content