GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ (/showthread.php?tid=587)



TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - MissLilli - 04.11.2004

juhuu *freu* *geduldig wart* *gg* *alle 2 sekunden auf die uhr schau* Is schon Neun? Big Grin

achja, falls es dich interessiert (weiß ich nicht*g*) ich hab nen neuen Teil zu The big fight gepostet Wink
lg,
Lilli


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - herzchen - 04.11.2004

Klar Interessiert micht das Miss Lilli !

Bis neun dauert es aber noch etwas *lach*

lg
dine


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - MissLilli - 04.11.2004

jö *freu*

ich weiß *traurig auf die Uhr schau* aber ich zähl schon die Minuten Big Grin

nur mehr: 185 Minuten *gg*


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Choco - 04.11.2004

Also ich finde die Geschichte einfach nur toll! R-E-S-P-E-C-T!!

Wann komm der nächste Teil???*ganzliebfrag*


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - MissLilli - 04.11.2004

in genau: 106 Minuten Big Grin


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - herzchen - 04.11.2004

So bei mir auf dem PC ist es exakt 21 Uhr *lol*

Viel Spaß und ich bitte um Feedback!


Luke sah auf, als die Tür zum Diner aufschwang. Lorelai und Rory kamen fröhlich untergehakt auf den Tresen zu.
„Hi Luke“ begrüßte ihn Lorelai betont fröhlich
„Hallo“ gab er kurz angebunden zurück ehe er im Lager verschwand. Verdammt, warum versuchte sie jeden morgen aufs neue ein Gespräch mit ihm anzufangen? Sie war mit Christopher zusammen. Sie war glücklich, ja sie sah glücklich aus, wie er sich eingestehen musste. Warum zum Teufel quälte sie ihn so? So sehr er es sicht wünschte wieder etwas mit ihr zu unternehmen. Er ertrug es nicht wenn sie von Christopher sprach. Christopher Hayden, der Mann der sie verlassen hatte und nun wieder da war, der Mann der Rorys Vater war, der Mann der sein Leben zerstörte indem er jetzt wieder zurückkam. Luke lehnte sich mit dem Kopf gegen das Lagerregal und atmete tief durch. Er gönnte Lorelai ihr Glück, ja er war froh das sie glücklich war, aber er brauchte noch etwas Zeit. Zeit um zu begreifen, das er es wieder verbockt hatte, Zeit um zu begreifen, das er hätte schneller sein müssen...

Lorelai sah ihre Tochter traurig an.
„Siehst du, er weicht mir aus“
„Mom, vielleicht hat er einfach viel um die Ohren“ versuchte Rory ihre Mutter zu beschwichtigen. Ihr kam Luke´s Verhalten zwar auch komisch vor, aber sie brachte es nicht übers Herz ihrer Mutter dies zu sagen.
„Vielleicht“ seufzte Lorelai, packte Ihren Kaffee zum mitnehmen und verabschiedete sich. Rory blieb alleine am Tresen zurück und blätterte weiter in Ihrem Buch. Sie hatte heute frei und würde den ganzen Tag mit lesen und im Buchladen stöbern verbringen. Darauf freute sie sich schon die ganze Woche.

Luke sah das Lorelai das Diner verlies und kam wieder nach vorne. Als er Rory noch am Tresen sitzen sah, verfluchte er sich selbst das er nicht besser aufgepasst hatte. Er hatte einfach angenommen das die beiden Gilmores das Diner zusammen verlassen hatten. Rory war tief in ihr Buch versunken. Sie sah nur einmal kurz mit einem abwesenden lächeln auf, als Cesar ihr Kaffee nachschenkte. Immer wieder strich sie sich eine widerspenstige Haarsträhne hinter das linke Ohr und ihre Gesichtsausdrücke schwankten zwischen Konzentration, Anspannung und Freude. Luke ertappte sich dabei wie er sie anstarrte. Kurz schüttelte er den Kopf, was war heute nur los mit Ihm? Die ganze Chris-Sache warf ihn einfach mehr aus der Bahn als ihm lieb war.

Lorelai pfefferte ihre Tasche mit wucht hinter den Empfangstresen. Michel schrie empört auf
„Sie wollen mich umbringen!“
„Nein Michel, heute nicht“ Lorelai fühlte sich vollkommen ausgebrannt und hatte nicht einmal die Energie sich über Michels erschreckte Miene zu amüsieren. Matt schlicht sie weiter Richtung Küche.
„Soooookieeee?“
„Hier bin ich Süße“ Lorelai hörte sich so bemitleidenswert an das Sookie sich vom Boden aufrappelte und auf Lorelai zuging.
„Was tust du am ... ach egal “ Lorelai war etwas verwirrt wunderte sich aber bei Sookie eigentlich über gar nichts mehr.
„Möchtest du einen Kaffee?“ fragte Sookie
„Oh ja, und zwar ganz ganz stark bitte!“
„Du und Luke, ihr vertragt euch immer noch nicht?“
„Was heißt vertragen? Wir haben uns ja noch nicht einmal gestritten. Ich habe keine Ahnung was los ist!“ schon verloren sich die beiden Frauen in den abenteuerlichsten Theorien was mit Luke los sein könnte. Lorelai gefiel die Theorie er wäre von Außerirdischen entführt worden am besten...

eure
dine


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - °°°Mi°°° - 04.11.2004

suuuuuuper teil dine Big Grin
da hat sich das warten echt gelohnt...
hm der arme Luke.... und lore schnallt es wohl doch nicht so schnell...
hmm schreib schnell weiter bzw. poste den nächsten fertigen teil Big Grin (geh mal davon aus, dass du noch einen hast oder?)
Liebe Grüße und amüsier dich noch schön Wink+ HDL
Mi


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Ssandy - 04.11.2004

dinchen mein herzchen! (ach mensch ich liebe diesen ausdruck Wink )

zu dem neuen teil:
luke von außerirdischenentführt? :lach: :lach: :lach:
luke immer noch deprie wegen chris :heul: :heul: das wird er sicherlich auch nie üebrwinden... *heul*


wo treibt sich eig chris gerade rum??????




zu michel:
Zitat:Sie wollen mich umbringen
da bin ich fast under den tisc h gekullert vor lachen ^^



lg sandy


@ dinchen: ich hab deine email gekriegt un ihc bin gerade online bei msn..aber wo bis du? (Big Grin)


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - herzchen - 04.11.2004

Hi Ihr lieben,

schön das euch der Teil gefällt. Später stell ich noch einen online Wink

@ssandy: Ich bin nicht bei msn online weil ich net zuhause bin. Ich bin beim Keksle Smile Drum schauen wir auch immer mal ins Forum

liebe Grüße
Dine


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Choco - 04.11.2004

Cooler neuer teil,gefällt mir voll gut!Aber der arme Luke *mitihmwein*
Es wird doch alles wieder gut oder??? Unsure