GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Haustiere! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Haustiere! (/showthread.php?tid=59)



Haustiere! - Aiko - 25.06.2006

Jane26 schrieb:Ich habe ja ein paar Seiten vorher geschrieben, das ich einen Bernersennen-Hovaward habe, der ist leider gestorben vor ein paar gestorben....:heul:

Das ist er...Benny -->[Bild: pfw215gp.th.jpg]

Er hatte solche Hüftprobleme, er war schon 13 Jahre alt und das ist ja für große Hunde sehr alt und da haben wir ihn schweren Herzens einschläfern lassen!!!

Na ja aber weil wir ohne Hund echt nicht leben konnten, ham wir uns einen neuen zugelegt --> [Bild: charly104dh.th.jpg][Bild: charly25zs.th.jpg]

Er heißt Charly ist 8 Wochen alt, ist ein Mischling, Neufundläner mit Goldener Retriever....Und wir ham ihn seit gestern...

Wieviel Zeit lag denn zwischen Benny und Charlie?
Also ich hatte damals sehr großes Unverständis als meine Mutter kurz nach Cordys Tod schon in ihren Hundezeitungen nach einem neuen Hund Ausschau gehalten hat. Hatte mir deshalb vorgenommen den neuen Hund (Cita) nie zu lieben. Bin aber damit hoffnungslos gescheitert. Und auch froh darüber.

Mittlerweile denke ich, dass es wohl nix damit zu tun hat, wie lieb man ein Tier hatte, je nachdem wie schnell man sich ein neues Haustier wieder zulegt.


Haustiere! - Jane26 - 26.06.2006

Es lagen ca. 2 Wochen dazwischen.

Also ich finde nicht, das wenn man sich sofort wieder ein neues Tier zulegt, das das dann automatisch heißt, man hätte das alte nicht lieb gehabt.
Aber uns hat einfach ein Hund gefehlt...Und dann haben wir uns entschlossen Charly zu holen...Und ich bin sau froh darüber!


Haustiere! - GilmoreGirl-14- - 26.06.2006

Hey,
Ich hab einen Mimi-papagei (Viva) hab vergessen wie die Art heißt und ein Kaninchen (Schoko)!!

Ich hätte gerne ein pferd aber naja was soll man machen ich wohne in der stadt da kann man schlecht Pferde halten außerdem viel zu teuer *seufz*



Haustiere! - Fritzi753 - 26.06.2006

Hi,
also ich habe zwei Meerschweinchen..Briska und WIpsi heißen die und sind noch garnicht sooo alt.
Bilder gibts später

Eigentlich hätte ich lieber ganz viele Katzen,aber mein Vater ist da stur!!*doppelseufz*


Haustiere! - Kate Austen - 26.06.2006

Jane26 schrieb:Ich habe ja ein paar Seiten vorher geschrieben, das ich einen Bernersennen-Hovaward habe, der ist leider gestorben vor ein paar gestorben....:heul:

Das ist er...Benny -->[Bild: pfw215gp.th.jpg]

Er hatte solche Hüftprobleme, er war schon 13 Jahre alt und das ist ja für große Hunde sehr alt und da haben wir ihn schweren Herzens einschläfern lassen!!!

Na ja aber weil wir ohne Hund echt nicht leben konnten, ham wir uns einen neuen zugelegt --> [Bild: charly104dh.th.jpg][Bild: charly25zs.th.jpg]

Er heißt Charly ist 8 Wochen alt, ist ein Mischling, Neufundläner mit Goldener Retriever....Und wir ham ihn seit gestern...

Ai süüüß Wub Auch ein Charly *g* Wie meiner^^


Haustiere! - ThisIsHardcore - 01.07.2006

mein katze, luna(ich wollte sie ja cinnamon nennen wegen nem stone roses lied (sally cinnamon und weil sie am schwanzende ne färbung hat, als wenn sie den schwanz in zimt getaucht hätte) aber meinen eltern war das zu lang und weil sie so ein "mondgesicht" hat entschieden wir uns für luna):

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=884998695&n=2


Haustiere! - Colorblind - 01.07.2006

Ich hab nen Hamster namens Frida <3
Hatte schon 2 Hamster und 2 Wellensittiche...
Und mein Daddy ist sich am Überlegen, ob wir uns einen Hund zulegen sollen... Unsure

Der Charly ist ja echt ein Süßer Wub


Haustiere! - flauschiFee - 01.07.2006

Also ganz früher hatte ich mal 2 Wellensittiche Smile

öhm... und ich hatte schon 4 Hamster und im moment hab ich zwei ganz süße names fee und chary :biggrin:


Haustiere! - Susi90 - 06.07.2006

Also ich habe ein kaninchen, namens Lisa ( manche sagen auch Mr. Lisa, weil sich irgendwann herausgestellt hat, dass dieses komische Geschwür an der Unterseite gar keins ist ;D) und eine Hündin! Sie heißt Trixie, ist ein 4 Jahre alter havaneserMischling und mein ein und alles!!!! Ich gehe jeden Tag mindestens 2x mit ihr raus und einmal die Woche fahren wir zum Hundeplatz, wo wir Agility (Mischung aus Sport und Spiel...) machen!!!


Haustiere! - Jessy@87 - 06.07.2006

Also ich hatte mal 4 hamster, sind alle gestorben :heul: Aber das war ja klar das das mal passiert.
Einen Vogel.
Dann hatte ich noch ein kaninchen, das musste ich leider weg geben, da ich nicht mehr genug zeit dafür hatte.
Ja und jetzt habe ich nur noch einen Hund der heisst SAM, der ist mein ein und alles.

und hier ist mal ein bild von ihm.

[Bild: sam17dg.th.jpg]


Lg Jessy