Haustiere!
#1

Habt ihr Haustiere bzw. wollt ihr eins haben oder hättet ihr eins??
Wie heißt euer Haustier?Hier konnt wenn ihr wollt auch Bilder von euren lieblingen Posten

Also ich habe:
2 Wellensitche names Pfipfi und Micky
verschiedene Fische
einen Kater names Maxi

Von Maxi war schon mal ein Bild im Internet aber ich find es leider nicht mehr.

Ich hatte auch schon:
Hasen
Mause
Stabheuchrecken (eklige Tiere)
Meerschweinchen
eine wild Ente (hat meine Katzte mitgebracht als es noch ein Baby war. Wir haben die Family nicht mehr gefunden und da hab ich es großgezogen und dann in den Zoo gebracht)

So jetzt schreibt mal schön...

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#2

oke...also wir haben:

1 hund (Filou)
Bild: [Bild: Filou.jpg]
er ist ein ganz lieber....nur ist er ein wenig psychisch gestört!*gg*

3 katzen!

streifliSadvoll blöder name...*gg* hab ich ausgewählt als ich 5 war..)
[Bild: Streifli.jpg]

Nera:
[Bild: Nera.jpg]

Dina:
[Bild: Dina.jpg]

meine schwester (sie heisst hier übrigens Rory Gilmore..) hat noch einen hamster, charly
und mein bruder hatte seit kurzem Fische...jetzt aber nicht mehr!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#3

Ich hab ein Kaninchen "Blacky Bunny", pechschwarz, wie der Name schon sagt und hatte mal vier Meerschweinchen: Karotta, Cap & Capper und Nina. Leider alle drei verstorben! Sad

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#4

alyssa...streifli find ich gut..besser als morle oder so...

ich will nen dackel haben krieg aber keinen

ich hatte schon mal zwei meerschweinchen..bommel und elliot
Zitieren
#5

Ich hatte schon Katzen (Ria, Maxi) beide gestorben

aber jetzt hab ich eine seit 4 Jahren, ihr name ist peinlicherweiße Katze --> niemand wollte ihr einen Namen geben und so blieb ihr dieser. Find ich aber immer total süß.. Sag auch oft mitzi zu ihr oder so Smile

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#6

katze is auch net schlecht

die von meiner freundin heißen cäsar und cleo (früher cleopatra bis sich rausstellte das es doch ein kater ist)
erst wollte sie sie schröder und merkel nennen...da hatte ihr ma aber was dagegen...
Zitieren
#7

*gg*
die Mitzen meiner Freundin heißen Cleo(patra) und Asterix Smile Total lieb Smile


[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#8

ich mag katzen aber nur wenns nicht meine wärn....
Zitieren
#9

Meine Eltern / ich haben einen Hund, der ist 4. Ich geh aber nicht soo oft mit ihm raus, muss ich gestehen Rolleyes

Arthur: In der Auffahrt steht ein Ferrari, ihr seid nicht bei der Arbeit und der Tisch ist voller Geld.
Egal was es ist, ICH WILL DABEISEIN
Zitieren
#10

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Karo @ Die, 11. Mai. 2004 18:43 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich mag katzen aber nur wenns nicht meine wärn.... [/quote:5d7008007f]
behandelst du sie auch nicht so perfekt? Manchmal vergesse ich sie echt wochenlang zu streicheln... dann werden *Schmusestunden* eingelegt

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste