GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Haustiere! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Haustiere! (/showthread.php?tid=59)



Haustiere! - Gilmore Girl 92 - 10.07.2006

Ich habe 4 Katzen:Flecki,Ronnie,Bety und Lisa.
Dann noch 1 Vogel (Zebrafink)namens julia.
Ein meerschweinchen namens Twister und noch einen Goldhamster namens Hermine. Ach ja und noch ca. 10 Goldfische in einem Gartenteisch.

P.S. in unserer Straße gibt es noch voll viele Katzen(min 7) die auch manchmal zu uns kommen um zu fressen.

und ich habe regelmäßig mäuse (wegen den katzen):biggrin:


Haustiere! - Karo - 10.07.2006

es gibt an deinen posts einen button wo "ändern" draufsteht.. dieser sorgt dafür das du den beiträg nachträglich ändern kannst. so wird vermieden das 3-fach bzw. doppelposts (wie von dir eben) existieren und das forum unübersichtlich machen.. ich wäre dir dankbar wenn du diese funktion nutzen könntest


Haustiere! - Gilmore Girl 92 - 10.07.2006

RolleyesJa ja is ja gut!Unsure


Haustiere! - Karo - 10.07.2006

Gilmore Girl 92 schrieb:RolleyesJa ja is ja gut!Unsure

also langsam macht es echt keinen spaß mehr.. was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht das ich nen augenrollsmily bekomme?!
ich hab es dir nur erklärt da du es scheinbar nicht wusstest wie unschwer an drei posts zu erkennen war..


Haustiere! - Gilmore Girl 92 - 10.07.2006

Ich kannte die funktion schon aber ich habe nicht gedacht das es sooooooooooooo schlimm ist wenn ich 3 hintereinander schreibe .
Bleib locker!!!!!!!
Davon wird der channel bistimmt nicht "unübersichtlich"!!!!


Haustiere! - Karo - 10.07.2006

Gilmore Girl 92 schrieb:Ich kannte die funktion schon aber ich habe nicht gedacht das es sooooooooooooo schlimm ist wenn ich 3 hintereinander schreibe .
Bleib locker!!!!!!!
Davon wird der channel bistimmt nicht "unübersichtlich"!!!!

ich bin verdammt locker.. und ich könnte gerade verdammt ausfallend werden aber ich lasse es.. wenn es nicht soooo schlimm wäre, würde die funktion nicht exisitieren, oder?!
und jetzt lass ich es einfach.. wenn du meinst das du's besser weißt..


Haustiere! - Gilmore Girl 92 - 10.07.2006

Maddie funktion existiert damit man RECHTSCHREIBFEHLER verbessern kann(oder so etwas). Ich bin erst ne stunde oder so hier und schon..... also echt ich glaub ich bleib dem thema haustiere von jetzt an fern l...:heul: es WAR schön hier.
Keine sorge ich schrieb mir deinen nick auf und werde immer schnell verschwinden wenn du da bist...


Haustiere! - feelein08 - 10.07.2006

Jetzt beruhigt euch mal wieder. Hier wird keiner vertrieben. Jeder darf sich dort aufhalten, wo er möchte.
Ich habe deine Beiträge (Gilmore Girl 92) mal zusammengeführt. Bitte benutz das nächste mal die Editierfunktion. Die Doppelposts sehen wir hier nicht so gerne.
Und damit ist das Thema erledigt.

PS. Herzlich Willkommen Smile


Haustiere! - Karo - 10.07.2006

edit: danke feelein.. vor allem dfür das du ihr sagst das doppelposts nicht gern gesehn werden..

ich habe dir nichts getan.. in dem glauben das du diese funktion nicht kennst, habe ich sie dir erklärt.. ich habe dich nicht als blöd oder sonstiges bezeichnet und jetzt darf ich mich von dir anmachen lassen?! ich habe nichts verbrochen.. meine fresse..

und du scheinst dich ja hervorragend auszukennen.. allwissendes wesen..
ich bin hier ne gewisse zeit länger als du und weiß das doppelposts vermieden werden sollen.. bei nem doppelten hätte ich nichts gesagt aber nen dreifachen und dann noch mich anmachen das find ich einfach nur frech..


Haustiere! - Alyssa - 10.07.2006

Man kann auch übertreiben...

karo hat dich doch nur drauf aufmerksam gemacht, dass man editieren kann...
ausserdem ist diese Funktion nicht nur für rechtschreibfehler, sondern auch wenn du was vergessen hast und es so in denselben beitrag einfügen kannst... doppelposts gelten als spamming und nicht nur karo gefallen die nicht.Wink


EDIT: war wohl etwas zu langsam.. wurde ja alles schon gesagt!
(dafür kann man die FUnktion auch brauchen...)