GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Matt Czuchry (ab Staffel 5) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Cast & Crew (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Matt Czuchry (ab Staffel 5) (/showthread.php?tid=638)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Matt Czuchry (ab Staffel 5) - JGEGSGS - 26.12.2004

einige sagen sie finden ihn nicht toll... jedem das seine Wink
sicherlich ist ganz wichtig ihn in action zu sehen Big Grin

könnte mich immer noch über folge 10 totlachen... [spoiler:63a924be29]sein gesicht, als richard ihn in der familie willkommen heißt ist einfach nur herrlich lol und auch die show von ihm und seinen freunden war die reine freude... [/spoiler:63a924be29]


Matt Czuchry (ab Staffel 5) - Orlando - 28.12.2004

ihr macht mich schon ganz neugierig auf die 5 staffel =)


Matt Czuchry (ab Staffel 5) - MiriamPadalecki - 28.12.2004

bin auch schon gespannt Smile
auch auf logan Big Grin


Matt Czuchry (ab Staffel 5) - Scara-Anne - 28.12.2004

Ich glaub wir müssen hier nichts als spoiler verpackt schreiben. Immerhin müsste sich jeder der in diesen Thread schaut für Spoieler interessieren, oder? Wink

Ich hab mich da übrigens auch weggeschmissen. Aber Colin und vor allem Finn waren auch nicht schlecht (Finn, der sich hinter seinen Caffee-to-go versteckt hat *g*)

Ich finds schade, dass man nicht an den Film "Em & Me" rankommt.
"Eight Legged Freaks" hab ich schon gesehen und "Freche Biester" auch (der Film is auf der Ausleih-DVD nur auf deutsch drauf!!! Motz )
"Swimming Upstream" kriegt man auch nirgendwo mehr her (da kenn ich auch nix außer das Plakat - is also nich soooo schlimm).
Aber "Em & Me" würd ich doch schon gerne sehen ...
(ich weiß nich, ob ich den Trailer hier schonmal gepostet hab. Bilder findet ihr irgendwo weiter vorne)


Matt Czuchry (ab Staffel 5) - Scara-Anne - 01.01.2005

Als erstes wünsche ich euch ein wunderschönes neues Jahr Smile


Und dann:
meinen Berechnungen zu Folge müsste Matt am 14.01. bei "Eine himmlische Familie" zu sehen sein
(Drei Engel für Karl, OT: A Cry for Help
Matt's Charakter: Carl)


In Amerika kommt am 9.1. Slap Her, She's French (ich will den endlich auf Englisch sehen Motz ) und am 9. Januar Swimming Upstream (wie war das noch gleich mit 'den bekommt man auch nirgendwo mehr her' *g*).
ich habs ja schon immer gesagt: ich will in Amerika leben ...


Matt Czuchry (ab Staffel 5) - Orlando - 01.01.2005

hö? slep her she is a french is doch schon voll alt...der müsste doch schon längst auf dvd rausgekommen sein....


Matt Czuchry (ab Staffel 5) - Scara-Anne - 01.01.2005

Orlando schrieb:hö? slep her she is a french is doch schon voll alt...der müsste doch schon längst auf dvd rausgekommen sein....

Der is auch schon auf DVD raus (ein super Film! Ich hab den gestern zu Silvester das 4. mal gesehen und ich könnt mich immer wieder wegschmeißen *g*)
Leider ist auf der DVD (zumindest bei der zum Ausleihen) nur der deutsche Ton drauf. Motz Motz Motz


Matt Czuchry (ab Staffel 5) - Ssandy - 01.01.2005

Hallo erstmal Big Grin

Nur zum Verständnis von üebrmüdeten Leuten wie mir:

"Slep her she is a french" und "freche biester" ist ein und der selbe Film? nur halt englisches Original und deutsche Version?

Weil "freche biester" hab ich gesehen. mal vor urzeiten auf Premiere. Nur ist mir der gute Matt da nicht aufgefallen... Unsure


Matt Czuchry (ab Staffel 5) - Charisma - 01.01.2005

Am 14.1. kommt der bei EHF??

*angucken muss* Big Grin


Matt Czuchry (ab Staffel 5) - Scara-Anne - 02.01.2005

@ssandy: yep, "slap her, she's french" ist der englische Titel von "freche biester"

*g*girl schrieb:Am 14.1. kommt der bei EHF??

*angucken muss* Big Grin

Wenn dazwischen kein Feiertag liegt ja ... am MOntag kommt Folge 7x01 von EHF und Matt spielt bei 7x10 mit ...
Big Grin

Hier mal eine kurze Inhaltsangabe:
Zitat:Mitten in seiner Karriere-Krise nimmt Eric sehr zu Annies Missfallen eine Stelle als Moderator einer College-Radiostation an. Doch schon während seiner ersten Schicht droht ein Schüler am Telefon mit Selbstmord - und Eric rutscht wieder in die Rolle des Seelsorgers.

Lucy weigert sich, Zeit mit Roxanne zu verbringen und bringt Kevin damit in eine unmögliche Situation. Roxanne ihrerseits sind die dauernden Probleme mit Lucy ebenfalls unangenehm. Sie bittet ihren Chef, ihr einen neuen Partner zuzuteilen. Unterdessen wird Ben beinahe verhaftet, und Ruthie sucht händeringend nach einem Weg, ihren Freund los zu werden, ohne ihn zum weinen zu bringen.

Heute zu Gast bei "Eine himmlische Familie": R'n'B-Star Usher Raymond. Er spielt Will, den Produzenten von Erics Radiosendung.

Der Schüler, der mit Selbsmord droht ist Carl (Matt Czuchry).

(Usher spielt ja auch mit - hatte ich ganz vergessen *g*)