Matt Czuchry (ab Staffel 5)
#1

hat irgendwer infos über matt? hab einen ganzen abend lang im netz gestöbert und kaum mehr über ihn gefunden als seinen geburtstag und dass er mal mitkate bosworth zusammen war.
der hält sein privatleben echt gut geheim, aber ich will trotzdem was über ihn wissen!
vielleicht hat irgendwer von euch mehr glück bei der suche oder weiß irgendwas!
Zitieren
#2

Konnte leider auch nicht wirklich was finden. ZUmindest nciht mal als du auch schon. Smile
Zitieren
#3

Hab mal paar Bilder von ihm gefunden:

[Bild: 2042986.jpg]
(16.07.2004 - mit Kate Bosworth)

[Bild: 3763491.jpg] [Bild: 3765547.jpg]
(29.10.2004)
Zitieren
#4

Hier in der Internet Movie Database gibts nicht einmal Fotos, aber immerhin eine Auflistung, in welchen Filmen er mitgespielt hat und ein ganz klein weinig Biographie (naja... 5 Sätze, die voll unnötig sind... Big Grin)

~ Brooke ~
Zitieren
#5

also ich finde ihn super süss Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#6

es gibt nich viele infos üer ihn weil er noch nich sooo berühmt is Wink
in den filmen in denen er mitgespielt hat war er entweder eine nebenrolle oder der film war ne soo erfolgreich...hat net so das glück der junge =P aber ich mag ihn udn fand ach einen seiner filme total geil... und zwar slep her she is a french =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#7

wer ist dassß hat der etwas mit gg zu tun? denn sonst wäre dass der falsche threat
Zitieren
#8

ja der hat was mit GG zu tun =P
aber will jetzt net sagen was den das wär nen spoiler udn da ich kein plan hab wie man das macht indem man erst draufklcken muss um nen spoiler zu sehen...aber enns dich interessiert kannste mich ja anschreiben im pm dann sag ich es dir oder stöber nen bissl hier rumd ann erfährste was über ihn Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#9

Sagen wirs einfach so. Matt wird in der 5.Staffel mitspielen. Big Grin
Da ist nicht allzu gespoilt, denke ich. Smile
Zitieren
#10

Er war mal mit Kate Bosworth zusammen???

Ich dachte immer, er hat nur mit ihr in einem Film gespielt.
(irgendwas mit Riesenspinnen - hätte keine Angst vor Spinnen hätte ich mir den Film damals sogar im Kino angesehen *g*).

Ich bin Matt auch super!
Der Typ sieht umwerfend aus und die Stimme erst ... einfach sexy Wink
(das wird bestimmt ungewohnt, wenn wir dann nächsten Jahr irgendwann seine Synchronstimme zu hören bekommen *g*)


edit: das mit Kate stimmt ja wirklich (und 2 Jahre)
Und in der 1. Folge, in der er vorkommt sagt er dann auch noch "What, they were out of Orlando Bloom."
Irgendwie ist das witzig *g*
(mir is langweilig, also find ich grad alles witzig ... sorry Sad )

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste