GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Schlechte Bücher - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Schlechte Bücher (/showthread.php?tid=661)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Schlechte Bücher - reggaekati - 19.11.2007

Dickicht - Scott Smith
Stirb schön - Peter James
Totenlicht - Michael Cadnum
Das Mädchen - Stephen King


Schlechte Bücher - 23 Zwerge - 21.11.2007

Klaus Mann- Mephisto

Das Vorspiel war ja noch ganz gut aber ab Kapitel 1 musste ich kämpfen. Der Mann zieht die Sätze so lang, Beschreibungen werden einfach nur langweilig.
Kapitel 2 war aber wieder, wegen des Inhaltes, gut :gg:
Die anderen Kapitel gingen so. Teilweise fand ich die Geschichte gut, aber dann gab es wieder Seiten, in denen sein Schreibstil wollten, dass ich das Buch in eine Ecke werfe.
Der Kampf musste aber weiter gehen, sodass ich es zuende gelesen habe.
Was aber positiv ist: Mir hat der Schluß gefallen.

Im großen und ganzen hat mir das Buch aber absolut nicht gefallen und ab dem 27.11. (nach der Klausur) will ich so schnell nichts mehr von Hendrik Höfgen hören oder ein Buch von Klaus Mann lesen müssen.


Schlechte Bücher - MiloAlexisFan - 04.12.2007

Wir mussten in der Schule vor ner Zeit mal "Das Parfum" lesen. Und ich fand es einfach nur langweilig. Bis da mal was passiert ist, bin ich schon eingeschlafen. Confusedchlafen:
Und obwohl ich den Film schon sch**** fand, war der mir noch lieber als das Buch. Obwohl ich Bücher normalerweise besser als die Filme finde.
Das fand ich ja Sachen wie "Biedermann und die Brandstifter" interessanter. Rolleyes


Schlechte Bücher - kiki1413 - 26.12.2007

kafka - die verwandlung *brechreizbekomm*
goethe - faust 1&2
grass - im krebsgang
egli - rosys liebe Rolleyes


Schlechte Bücher - Girl.Next.Door - 26.12.2007

also ich kann die terry pratchett bücher von der scheibenwelt überhaupt nicht ausstehen...zwar mag ich fantasy allgemein nicht so gerne, aber die fand ich einfach nur extrem langweilig...


Schlechte Bücher - Sariche - 26.12.2007

kiki1413 schrieb:kafka - die verwandlung *brechreizbekomm*
Ist eins von meinen Lieblingsbüchern^^Unsure aber Meinungen gehen auseinander Wink


Schlechte Bücher - sweetGilmore - 27.12.2007

ich hatte mal n buch und habs immer noch das hatte 1000 seiten - der mist hat sich ewig lange hingezogen und ich werds wohl nie zuende lesen das Buch is von Wolfgang Hohlbein und eigentlich ganz gut geschrieben, aber nich mein Ding - irgendwas mit drachen :pfeif:


Schlechte Bücher - ~Moon~ - 28.12.2007

von den klassikern die leiden des jungen werther!!! für mich persönlich war es eine qual es in der schule lesen zu müssen... und von den neuzeitigen soloalbum von benjamin von stuckrad-barre... *wäh*


Schlechte Bücher - melitta - 29.12.2007

es macht schon mal einen großen unterschied ob man ein buch von der schule aus liest oder freiwillig, wenn man z.B. franz kafka in der schule liest is es todlangweilig aber zuhause wenn man nicht ,gezwungen' wird-also da fand ich's interessant

und das aller aller aller schlimmste buch (finger weg) ist die schrecken des eises und des meeres von christoph ransmeyer- das is sooo fad- da muss man sich quälen es fertig zu lesen es is so fad, dass man sich überhaupt fragt wie der autor es geschafft hat so etwas zu fabrizieren ...also bitte lest das buch nicht is nur vergeudete zeit
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
ups so fad das ich sogar den titel vergessen hab, es heißt eigentlich die schrecken des eises und der finsternis


Schlechte Bücher - CrazyDemon - 29.12.2007

"Kafka - Die Verwandlung" ist super!

Wovon ich nur abraten kann: Friedrich Dürrenmatt - "Der Richter und sein Henker".

Ich weiß nicht was da so viele Leute toll dran finden, für mich ist es einfach ein stinklangweiliger Krimi.