GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Meine 5te Staffel - And I will walk with you. (/showthread.php?tid=727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - *Julä* - 09.12.2004

jaaaa weiter


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - Sky Angel - 09.12.2004

JA GENAU!!!!
WEITER!!! WEITER!!!!!! WEITER!!!!!!!!!!!
BIN SCHON SOOOOOO GESPANNEND WIE ES WEITER GEHT!!!!!

BYE


:hi: :hi: :hi: :hi:


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - JustMe - 09.12.2004

Part 2:
Hier ein neuer, unbekannter, von mir ausgedachter Charakter:

Mae: M (ich stelle mir Mae so vor: (http://www.kristinkreuk.cc/cgi-bin/fanhost.pl?gallery/various/images/kristinkreuk-smallville_thewb04.jpg)
Lane: La


Jess stand immer noch wie gebannt auf der Straße. War es wirklich sie die nach ihm gerufen hatte? Sein Herz pochte schnell, doch er drehte sich um.
Nun sah er sie, hier in Stars Hollow, er konnte es kaum glauben, so erstaunt war er.

M: Na wie geht’s Tiger?
J: Gg…gut.
M: Du hast dir deine Haare wieder kurz geschnitten, sieht gut aus.
J: J…ja… Mae, was, was machst du hier?
M: Du warst damals so schnell abgehauen, ich wollte nur wissen wie es dir geht.
J: Wie hast du mich gefunden?
M: Du hast zwar gesagt, Stars Hollow hätte furchtbare Einwohner und eine total kitschige Stadt, aber du sagtest auch man könne hier wunderbar nachdenken. Ich ahnte einfach das du hier bist.
- Jess liebte ihre Stimme, sie klang ruhig und sanft. Sie sprach immer, als wäre sie sehr schüchtern, aber sie wirkte unheimlich nett. Sie lachte oft, Mae war einem unheimlich sympathisch.
M: Ich dachte vielleicht du freust dich, aber irgendwie wirkst du mehr erschrocken.
J: Wenn ich ehrlich bin, bin ich das auch…
M (lachend): Na ja, dann sollte ich wohl besser gehen.
J: Nein, bleib! Ich meine, du kannst ruhig bleiben wenn du willst.
M (lächelte): Gut, okay. Was machst du jetzt noch?
J: OH SHIT! Meine Schicht bei Luke hat vor 10 Minuten angefangen!... Sorry Mae aber ich muss jetzt noch arbeiten, in dem Diner da drüben.
M: Diner, hmm, okay, ich könnte einen Kaffee vertragen und etwas zu essen. Die Busfahrt war lang, Koffein wäre nicht schlecht.
J: In Ordnung.

Beide betraten das Diner, Lorelai saß völlig aufgewühlt gegenüber von Luke und erzählte ihm gerade was passiert war. Rory war zu Lane gegangen.

Lk (flüstert): Sie ist was?
L (ebenfalls leise): Schw...Schwa…Schwanger. Oh man Luke was soll ich jetzt machen?
Lk (geschockt): Keine Ahnung, will sie das Kind austragen?
L: Ich denke schon… OH MAN! Das wiederholt sich alles, ich, sie… das sollte nie passieren.
Lk: Wer ist der Vater?
L: Ich weiß es nicht… Sie hat mir in dem vergangenen Monat nicht erzählt was in der Nacht mit Jess passiert war… vermutlich habe ich mich nur getäuscht, und da war gar nichts. Ich denke Dean ist es…
Lk: Ich konnte ihn noch nie leiden…
L: Nein Luke, er ist ein guter Junge… ich hoffe Rory kriegt das hin.

Luke bemerkt Jess und Mae… Lorelai und er tun als wäre nichts passiert.

Lk: Du bist zu spät.
J: Sorry Luke, ich… ich wurde aufgehalten (blickt zu Mae)
Lk: Aha… (blickt zu Mae, auch Lorelai lässt sich nicht davon abbringen)
M (bemerkt die Blicke): Oh, Entschuldigung. Ich bin Mae, Mae Savage, sie müssen Jess Onkel sein. Hallo Mr. Danes. Und sie sind sicherlich Mrs. Gilmore, hallo.
Lk: Hallo.
L (verwirrt): Hallo.
Lk (geht mit Jess ins Lager): Wer ist die?
J: Eine alte Bekannte aus Los Angeles.
Lk: Und was will die hier?
J: Mich besuchen? So was kommt vor?!
Lk: Okay.
J: Hey Mae, hier ist dein Kaffee.
M: Danke Jess.
L: Sooo… woher kennen sie Jess?
M: Er hatte in L.A. eine Kurier Job und war mit meinem Bruder befreundet. Wir haben uns sonst manchmal auf der Promenade getroffen, zuerst kamen wir nicht so gut miteinander klar… aber jetzt sind wir befreundet.
L: Sie haben Geschwister?
M (lächelt): Ach, Dutzen sie mich doch…
L: Okay… Mae, sie haben also Geschwister?
M: Ja, ja habe ich. Einen leiblichen Bruder, David und dann noch einen Halbbruder, das Problemkind der Familie. Sein Name ist Ryan.
L: Haben sie schon immer in Los Angeles gewohnt?
M (lacht): Oh nein… ich bin in Kanada aufgewachsen. Genauer gesagt in einer kleinen Stadt dort, mitten auf dem Land. Ich bin also eigentlich ein völliges Landei.
L: Stars Hollow ist so etwas wie eine Bilderbuchstadt, aber ich komme ursprünglich aus Hartford. Ist hier ganz in der Nähe.
M: Ja, ich weiß… Jess erzählte damals davon.
L: Was hat dich den nach Los Angeles getrieben?
M: Ich bin mit meinen Brüdern dort hin gezogen als meine Mutter starb. Das war vor 2-3 Jahren. Los Angeles ist eine wunderschöne Stadt.
L: Wie lange kennst du Jess den schon?
M: Ich glaube so 2 ½ Monate… noch nicht sehr lange. Aber er ist ein netter Kerl.
L (leise): Ansichtssache…

Bei Lane.

R (weinend): Lane ich bin schwanger!
La: Ja, sagtest du schon… und was jetzt?
R: Ich weiß es nicht… ich bin mir nicht mal sicher wer der Vater ist!
La: Was?!
R: Vor einem Monat, habe ich mit Jess geschlafen… oh man… ich weiß nicht ob es Dean oder Jess war!
La: Das ist irgendwie schlecht. Was sagt deine Mutter dazu?
R: Sie hat mich getröstet, aber ich weiß sie ist enttäuscht von mir… oh man! Was soll ich nur tun?!
La: Tja ich weiß nicht… willst du das Kind behalten?
R: Ich weiß es nicht… ich weiß gar nichts Lane. Alles ist schrecklich… was passiert mit Yale? Ich habe mir mein Leben zerstört.
La: Ach quatsch, deine Mutter hat das auch ganz toll hinbekommen… alles, du hast viel von ihr, du schaffst das schon.

Zurück bei Lukes... Jess hatte gerade Feierabend bekommen.

M: Das Diner ist wirklich schön.
J: Na ja… wie mans nimmt.
M (lacht): Der Kaffee ist gut.
J: Ja…
M: Willst du mir die Stadt zeigen?
J: Ich kann nicht, ich muss zur Abendschule, danach ist es schon zu dunkel. Außerdem gibt’s hier eh nichts sehenswertes… ehrlich. Aber wenn du willst mache ich das morgen. Wo willst du denn schlafen?
M: Ich weiß nicht, gibt es hier ein Hotel?
J: Ja, das Dragonfly… aber du kannst auch bei mir pennen, ich schlafe dann auf der Couch.
M: Nein das tue ich.
J: Meinetwegen… hier sind die Schlüssel.
M: Danke. Wann kommst du wieder?
J: Gegen 10.
M: 10 ist eine tolle Uhrzeit.
J: Ja, ist sie.
M: Kann man hier irgendwo in die Sterne schauen?
J: Am Teich vielleicht… im Park.
M: Gut.
J (lächelt): Ja.

Jess hatte weiche Knie… sie verschaffte ihm weiche Knie. Wie gern würde er dieses Gefühl abstellen können… was war mit Rory?


Argh... der Teil ist ja schon wieder so lang... damn... Na ja, wie ihr vielleicht bemerkt hat, bezieht sich der Teil hauptsächlich auf 'die Unbekannte', damit ich euch ihren Charakter etwas näher bringen kann.
Im nächsten Teil werdet ihr auch evtl. schon was über die Zeit in Los Angeles erfahren... die ganze Wahrheit.

Ehrlich gesagt würde mich jetzt aber mal interessieren, was ihr jetzt denkt was passiert...?
Na ja, auf jeden Fall schon mal danke für euer vergangendes, und hoffentlich zukünftiges Feedback.
Merci!



Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - Sky Angel - 09.12.2004

mir gefällt der teil
diese mae scheint nett zu sein aber lass sie nicht mit jess zusammen kommen
ich hoffe jess ist der vater von rorys baby
und lass die beiden wieder zusammen kommen biiiiiiiiiitttttttttttttteeeeee!!!!
freue mich auf den nächsten teil
ach und es wäre nett wenn du mal wieder bei meiner ff vorbei schauen würdest und mir ein fb geben könntest
das wäre nett

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - Stars_Hollow - 10.12.2004

Toller Teil !!

Ich hoff Jess und Rory kommen wider zusammen Wub Wub Wub
auch wenn es im Moment anders aussieht :heul: :heul: :heul:

Bitte schreib bald weiter................. Confusedabber: Confusedabber:


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - Gölli - 10.12.2004

Boah, echt coole FF... Hoffe es geht bald weiter Big Grin


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - ordinary day - 10.12.2004

hey! Echt super der teil is dir wieder klasse gelungen!
ich denke mal jess hat sich mit nem kerl um mae gekloppt und er hat verloren also war's ihm zu peinlich dazubleiben und er ist zurück gekommen! Wenn Rory ihm das mit der schwangerschaft erzählt wird er wahrscheinlich erst mal nix mit ihr zu tun ham wolln aba sich doch später für sie entscheiden!kp also sach was sache is+hibbelig werd+ :dance:
bye!


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - *Julä* - 10.12.2004

los weiter!!! Unsure
bin voll gespannt wies weiter geht!!!


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - JustMe - 10.12.2004

Part 3:

Rory war mittlerweile zu Dean gegangen, dieser kam gerade vor seiner Schicht bei Taylor und begrüßte sie.

D: Rory! (geht zu ihr und küsst sie) Na, was hast du denn nun?
R (weinerlich): Dean wir sollten das in Ruhe besprechen…
D: Wieso? Ich meine, was sollst du denn groß haben, man übergibt sich nur bei wenigen Dingen. Magenverstimmungen z.B. oder Schwangerschaften.
R (schaut ihn verstört an)
D: Oh Gott! Bist du etwa schwanger?
R (weint): Ja…
D: Wow… das ist, na das ist doch wunderbar. Rory, wir kriegen ein Kind!
R: Es gibt da ein Problem.
D: Was?! Ist irgendwas mit dem Kind nicht in Ordnung?!?!
-Rory fiel es schwer Dean die Wahrheit zu sagen, doch sie hatte es schon zu lange vertuscht. Schweren Herzens sagte sie es ihm.
R: Es… es kann sein das du nicht der Vater bist.
D (lässt Rory erschrocken los und geht ein paar Schritte zurück): Ww…was?
R: Vor einem Monat, du warst nicht da… ich musste in den Wald… ich bin mit Jess gefahren, es ist passiert… dort, im Wald. Es tut mir so Leid Dean!
D (sauer): Nein, tut es dir nicht. Du stehst immer noch auf diesen Idioten, ich habe dir wieder vertraut Rory! Ich habe es wieder getan. Du missbrauchst dieses Vertrauen. (verlässt den Platz)
R: Dean!
D (sehr sauer): Lass mich… lass mich jetzt bitte in Ruhe. Und sag es doch bitte Jess, er sollte das auch wissen.

Dean ließ Rory weinend zurück, was beide nicht wussten war, dass Miss Patty die Unterhaltung von der Tanzschule verfolgt hatte. Es konnte nicht mehr lange dauern bis Jess es erfahren würde, soviel war sicher.

Unterdessen war Jess wieder zurück von der Abendschule und saß in seiner Wohnung, als plötzlich die Tür klingelte.

J: Ich komme! (öffnet die Tür) Hey Luke.
Lk: Hey, komm ich Ungelegen?
J: Nein.
Lk: Wo ist diese Mae? Die schläft doch bei dir oder?
J: Ja. Ähm, ich weiß nicht genau wo sie ist, sie wollte frische Luft schnappen gehen.
Lk: Ach so… können wir reden?
J: Sicher, setz dich. Was ist los?
Lk: Ich denke, jetzt wo Mae hier ist, ist es an der Zeit mich wissen zu lassen was in L.A. passiert ist.
J (zögernd): Okay.
Lk: Also?
J: Als Mom geheiratet hatte bin ich danach noch einmal zu Rory gefahren… zu ihrem Wohnheim. Okay, na ja, sie stand dann da, mit Dean. Ich sagte ihr ich wolle mit ihr reden, tat ich dann auch.
Lk: Was hast du gesagt?
J: Ich habe sie gefragt ob sie mitkommen will, mit mir. Aber sie hat es abgelehnt, sie hat mir ein endgültiges ‚Nein’ ins Gesicht geworfen. Oh man… ich fühlte mich danach so scheiße. In Los Angeles ging es mir echt nicht gut, aber dann habe ich Mae getroffen.
Lk: Bist du mit ihr zusammen?
J (lächelt): Nein, wir sind nur gute Freunde.
Lk: Aber wieso bist du her gekommen?
J: Am Anfang konnte ich Mae nicht leiden, sie erinnerte mich an Rory… es war furchtbar. Irgendwann dachte ich mir, ‚Wieso sollst du dich denn nicht mit ihr treffen? Vielleicht kommst du auf andere Gedanken’… und ich sagte, okay, wieso nicht. Also, ging ich mit ihr aus. Oh man… Luke sie ist Rory so ähnlich, aber doch komplett anders.
Sie liest nicht so viel wie Rory und ein solcher Musik Freak ist sie auch nicht, aber bei ihr fühlt man sich irgendwie sicher. Mir ging es so schlecht, ich habe ihr alles erzählt, sie weiß alles. Sie ist so freundlich, sie lacht viel, mit ihr kann man lachen… und sie hört einem zu. Sie gibt mir das Gefühl ich sei etwas Besonderes.
Lk: War das bei Rory nicht so?
J: Rory… ja. Bei Rory war das anders. Sie ist auch so etwas unheimlich besonderes. Wir teilen viele Interessen und reden, ja, reden kann man auch gut mit ihr. Aber sobald es um meine Person geht, kriege ich Bammel. Ich erzähle Rory nie etwas, weil ich etwas Angst davor habe dass sie mich anfängt anders zu sehen, ich habe Angst das sie mich so sieht, wie ich bin, als Verlierer. Bei Mae habe ich das Gefühl, dass sie das nie denken könnte, sie sieht alles immer positiv. Und sie vergleicht mich mit niemandem… Rory hing noch zu sehr an Dean damals, sie hat mich in ihr drinnen mit ihm verglichen, ich weiß das.
Lk: Aber Jess, ich verstehe nicht wieso du dann nicht mit Mae zusammen bist, wenn sie so toll ist.
J: Das ist komisch, wie ein Konflikt. Rory hat so etwas an sich, ich liebe sie noch. Und Mae, für sie fühle ich auch was aber es ist mehr Freundschaft als Liebe.
Lk: Ich hätte nie gedacht dass du mal so ehrlich mit mir reden kannst. Du scheinst dich wirklich verändert haben, aber Jess, was ist passiert, wieso bist du hier?
J: In den Monaten bevor ich hier her kam musste ich nicht mehr an Rory denken. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, alles wäre toll, als hätte ich mein Leben im Griff.
Eines Tages dann, ich war gerade auf dem Heimweg, da hatte ich Ärger mit solchen Typen. Ist aber auch eher unwichtig, auf jeden Fall haben die mich nicht mehr in Frieden gelassen. An einem Tag haben die mich auf der Promenade bedroht und gesagt, sie tun allen die mir etwas Wert sind was an, wenn ich mich nicht mehr einmische bei ihnen. Das war so krank, ich hatte ihnen nur einen ‚Raub’ vermasselt. Die haben einen Jungen bestohlen. Die wollten das einfach nicht vergessen, aus Angst, das sie Mae oder sonst wem was antun, aus Angst, ich würde alles wieder kaputt machen… deswegen bin ich hier her geflohen. Einfach wieder abgehauen.
Lk: Das tut mir Leid.
J: Ist halb so wild, es geht ja wieder aufwärts.
Lk: Danke, das du mir das so ausführlich erzählt hast. Hätte ich nie von dir erwartet.
J: Niemand hätte das, alle denken ich könne mich nicht ändern.
Lk: Das ist Unsinn.
J: Aber Rory denkt es…


Danke für euer Feedback! Ich freu mich auf neues!



Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - JustMe - 10.12.2004

Part 4:

Rory saß Zuhause auf dem Sofa, als plötzlich ihre Mutter hereingestürmt kam.
Sie sah, wie Rory weinte und setzte sich zu ihr.

L: Hey, was ist los?
R: Was ist los? Was ist los?! Ich bin schwanger, dass ist los. Gran und Grandpa werden mich töten, nicht mehr anschauen. Dean will nichts mehr mit mir zu tun haben und ich habe es Jess noch nicht gesagt!
L: Der weiß es vermutlich schon…
R: Wieso?
L: Miss Patty hat dich und Dean darüber streiten hören.
R: Oh man… alles läuft schief… es ist, ich habe es verbockt Mom!
L: Nein… aber wieso sollte es Jess denn wissen?
R: An dem Tag an welchem Luke Jess die Wasserrohre wegbringen lassen hat, wir sind so spät gekommen weil ich mit ihm geschlafen habe.
L: Wow…
R: Bist du sauer?
L: Luftsprünge machen kann ich nicht.
R: Es tut mir Leid… aber Mom! Was ist wenn Jess der Vater ist.
L: Ich weiß nicht… vielleicht wird das Kind ja weiblich… du könntest es Jessica nennen.
R: Wie kannst du jetzt nur scherzen? Ich meine das ernst, was denkst du wird er sagen?!
L: Ich habe ehrlich keine Ahnung… aber ich denke jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dir von Jess’s Freundin aus Los Angeles zu erzählen oder?
R (erschrocken): Welcher Freundin?
L: Eine Freundin von Jess ist zu Besuch.
R: … Ist sie…?
L: Nein soweit ich weiß ist sie nicht seine FESTE Freundin. Aber er starrt sie immer komisch an.
R: Mom!
L: Tut mir Leid dass ich so herzlos bin, aber Rory, versteh doch, der Zug Jess ist schon lange abgefahren. Ich will ja nicht böse sein, aber dieser Vorfall mit dir und Jess, ihr habt seit ihm nicht mehr richtig geredet, das war das Zeichen. Er war so oft hier, du wolltest auch nichts mehr von ihm. Jess hat ein neues Leben in Los Angeles gehabt.
R: Mom hör auf!
L: Rory! Du hattest dich schon mal entschieden, du warst dir schon mal sicher. Du wolltest ihn nicht mehr! Was ist seit dem passiert?
R: Jess… Jess ist passiert.



Der Teil kommt gleich nach, weil er so furchtbar kurz ist. Das liegt daran das die anderen so lang sind. Aber ich teile das ja immer in Schwerpunkte ein, jeder Teil hat einen. Die anderen hatten alle einen wo man nicht so wenig schreiben konnte, zu diesem brauch man nicht viel sagen, der Schwerpunkt liegt einfach bei dem letzten Satz des Teiles.