Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder -
Deanfan - 04.02.2005
Lore
"Hey ihr 2!" *sieht Dave an* "ehm..du bist sicher...????"
Komi - 04.02.2005
[aaah sorry leute hab erst so spät gesehen das schon wieder was geschriebn is... und noch ma zu den RSP was meint ihr würde es jemand störn wenn ich n neues aufmach weil bei den meisten gehts irgendwie nich vorran oder es sind nur noch so rollen wie michel die irgendwie keiner spieln will übrig auÃerdem gefallen mir nich alle stories.... aber stimmt schon wenn zu viele RSP da sind wird das ganze unübersichtlich... -grübel- ]
Dave
"Hy" *streckt die hand in richtung lorelai aus* " Ich bin dave... dave rygalsky"
warum sag ich eigentlich jedem meinen nachnamen... sie wird wohl kaum im telefonbuch nachgucken wolln wo ich wohne....
"ich bin in der band die dringend n drummer sucht und ja da bin ich auf lanes anzeige gestoÃen und jetzt wollte sie mir zeigen was sie so drauf hat.... und wenn alles gut läuft ist unsere band bald komplett. also bei ihnen steht das schlagzeug?!"
ich erzähl ganz schön viel....
Deanfan - 04.02.2005
Lore
"Alles klar, hi Dave
,ja kommt doch rein!"
Komi - 04.02.2005
[oh sind wir schon am haus angekomm ?? warn doch grad noch am diner... das ging aber schnell =) ]
Dave:
"ja gerne"
*dave tritt ins haus ein*
" nett hier!"
ich glaub das war überflüssig....
*Dave guckt verlegen zum Boden*
Deanfan - 04.02.2005
[oh stimmt, sorry
]
Lore
"Ja, wir findens auch nett
" *geht in die Küche* "So, dann lass ich euch künstler jetzt mal alleine
bis später "
Jared Padalecki - 04.02.2005
Lane:
"Also, das ist mein Schlagzeug....ich weiÃ, Schlagzeuge gehörn nicht in die Küche, aber wo anders kann ich´s nicht hinstelln, ich bin froh, dass es überhaupt hier stehn kann....."
....was laber ich eigentlich??
Komi - 04.02.2005
Dave:
wow... n schlagzeug in der küche.... ich glaub sowas is noch nich vorgekomm... *verstört is*
"ja dann würd ich sagen das du ma los legt oder"
jetzt bin ich echt gespannt
Jared Padalecki - 04.02.2005
Lane:
*nickt*
*setzt sich ans Schlagzeug, zählt ein und fängt an zu spielen*
.....hoffentlich spiel ich huet nicht all zu schrecklich, aber ich bin so aufgeregt.....
*ab und zu schaut sie zu Dave*
Komi - 04.02.2005
Dave:
*hört aufmerksam zu und guckt sobald Land ihn anguckt gleich weg*
gar nicht mal so schlecht..... rhythmus hat sie auf jedenfall.... nur die umgebung is ein bisschen ungewöhnlich..... vlt sollte ich ein bisschen freundlicher gucken damit sie nicht sonstwas denkt von wegen das sie schlecht spielt...
*wirft Lane ein wirklich ganz bezauberndes eher schüchternes lächeln zu*
[*gg* aah das stell ich mir grad soooo schön vor... -träum-
noch ma wegen dem neuen rollenspiel: was sagt ihr dazu? keine gute idee??]
Jared Padalecki - 05.02.2005
Lane:
*lächelt zurück*
....konzentriern.....ich muss mich konzentriern....er ist nur hier, weil ich unbedingt in ´ner Band mitspielen will, also Lane Kim, konzentrier dich!...