GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder (/showthread.php?tid=760)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Deanfan - 29.04.2005

[danke :knuddel: ]
Lore
"Michel, da sind sie ja! haben sie alles im griff?"


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Komi - 01.05.2005

[soah bin auch wieder da =) hatte in letzter zeit irgendwie keine lust weiter zu spielen Rolleyes ]

Dave
"puh endlich fertig"

Zack
*macht den kofferraum zu*
"warn ganz schöner akt das hier unterzubekommen" *deutet aufs auto*
"und wer fährt jetzt mit?"
*guckt fragend dave und lane an*
"is ja nur platz für einen vorne"

Dave
*guckt zu lane*
"jaa.... ich weiß nich... is immerin dein schlagzeug lane"

[soah was kann ichn mit lindsay machen????]

Lindsay
*läuft in der nähe der Gilmore Hauses auf der straße*
*sieht von weiten dean*
hm soll ich zu ihm rüber gehen?? ach nee lieber nich... er is jetzt bestimmt mit rory verabredet
*verdreht innerlich die augen*
*bleibt unauffällig stehen und beobachtet dean noch ein bisschen*


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Jared Padalecki - 01.05.2005

Lane:

"Nein, nein....fahrt ihr zwei....ich komm dann mit dem Bus nach...wo muss ich dann aussteigen?"


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - dolphinkiss - 05.05.2005

Michel:
"Natürlich habe ich alles im Griff bin ja kein Kleinkind mehr und immer wenn sie nicht da sind schaffe ich ja schließlich auch alles was hier noch so anfällt, wenn nur diese scheußlichen kleinen Gören nicht den ganzen Tag rumrennen würden und für Ärger sorgen würden."
:: Schaut genervt und deutet mit seinem Blick auf drei kleine Mädchen die Fangen spielen::

Dean:
:: kommt aus dem Haus der Gilmores und stellt sich zu Lane.Nachdem Lane mit Dave und Zack alles besprochen hatte sehen sie beide gemeinsam den Wagen weg fahren::
"Sag mal Lane musst du jetzt nach Hause oder wollen wir zu Luke und noch mal schaun ob Rory dort ist?"


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Komi - 06.05.2005

Dave

"hm nagut wie du willst" *is n bissel enttäuscht*
meinetwegen hätten wir auch beide mitm bus fahren könn... damit sie nich so allein is... na egal
"du musst ecke regental austeigen und dort wart ich dann auf dich.. dir den weg zu zacks haus zu erklären wär jetzt zu kompliziert" *lächelt*
*steigt ins auto*

Zack
*steigt auch ein*
*fährt los*

Lindsay
*steht immer noch gegenüber vom Gimore haus auf der anderen straßenseite*
hm sieht dean mich nich oder will er mich nich sehen?


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Deanfan - 06.05.2005

[danke Wink ]
Lore
*folgt Michels Zeigen*
"oh wen haben wir denn da?!..Michel, möchten sie gerne den Tag mit diesen reizenden Kindern verbringen oder warum zeigen sie sonst auf sie?" *angelsmile*


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Jared Padalecki - 06.05.2005

Lane:

:Confusedchaut Dean entschuldigend an::
"Sorry Dean, aber du hast ja mitbekommen, mein Schlagzeug wartet in Hartford auf mich...versuch´s doch mal bei Rory aufm Pager...bye!"
::geht zur Bushaltestelle und steigt gleich in den Bus ein::
...mann, bin ich froh, dass der Bus und ich gleichzeitig da waren...sonst hätt meine Mom mich womöglich noch gesehn und dann...dann hätt ich das alles vergessen können....
::tuckert mit dem Bus nach Hartford::


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - dolphinkiss - 10.05.2005

Michel
:Confusedchaut Lore lächelnd aber trotzdem auch sehr genervt an::
"Ich habe noch etwas zu tun am heutigen Tag Lorelei und habe keine Zeit mich um diese Rotslöffel zu kümmern schließlich haben die ja auch ne Mutter und wo ist die eigentlich, denkt die wir haben hier nen Kindergarten eröffnet?"

Dean
"Bye Lane und viel Spaß, mal sehen ob ich Rory finde, ich sag ihr schöne Grüße von dir!"
::Holt seinen Pager raus und paged Rory an....als er Lindsey auf der anderen Straßenseite sieht.....er winkt ihr kurz zu und lächelt kurz und lässt daraufhin seinen Blick wieder auf seinen Pager schweifen::


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Deanfan - 10.05.2005

Lore
ich glaube die traue ich Michel lieber nicht zu..
*wendet sich an die kinder*
"na, meine süßen? wozu habt ihr denn heute lust? vielleicht ein kleiner ponyritt, oder in die stadt?"


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Liongirly*84 - 10.05.2005

Hallo, darf ich paris sein, ich bin jetzt auch im club :dance: freu noch mal!!

greeze anna