GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
TV-Planer (GG Stars im TV und online) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Cast & Crew (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: TV-Planer (GG Stars im TV und online) (/showthread.php?tid=77)



TV-Planer (GG Stars im TV und online) - *Stella* - 18.10.2005

Hey ich finde das gut das das wieder läuft hier!
Dankeschön:biggrin:

Zitat:13:00 - Sat1 - "Star Trek - Enterprise" mit Emily Bergl (Francie Jarvis)

Zitat:08:10 - Sci Fi - "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" mit Biff Yeager (Tom)

Kaum zu glauben wie viele Gilmore girls schauspieler "Trekkies" sind :lach:


TV-Planer (GG Stars im TV und online) - EmilyG - 19.10.2005

*Stella* schrieb:Kaum zu glauben wie viele Gilmore girls schauspieler "Trekkies" sind :lach:

Das stimmt....*staun*
Aber cool!


@MaryKris Dankeschön für die viele Arbeit!


TV-Planer (GG Stars im TV und online) - Chiltongirl - 28.10.2005

Danke dass sich alle solche mühe machen ich konnte schon ganz viel gucken dank euchSmile Smile Smile Smile


TV-Planer (GG Stars im TV und online) - Gin - 01.11.2005

dito:biggrin:


TV-Planer (GG Stars im TV und online) - ADAM BRODY - 02.11.2005

MaryKris schrieb:Freitag 21.10.2005
14:45 - Kabel1 - "Friends" mit Michael Winters (Taylor Doose)


Samstag 29.10.2005
13:10 - RTL - "Die Nanny" mit Liz Torres (Ms Patty)
Kann mir jemand sagen wen die da gespielt haben?


TV-Planer (GG Stars im TV und online) - MaryKris - 04.11.2005

Also bei Friends war das die Folge mit dem Flashback, wo Chandler von Monica der Zeh abgehackt wird (aus versehen natürlich).
Er kommt dann ja ins Krankenhaus und Michael Winters spielt den Arzt der ihn behandelt. Ich musste mir die Szene aber mehrmals angucken um ihn zu erkennen, denn er hat da keinen Bart.

Und bei der Nanny war das die Folge wo Maxwells Vater stirbt und dann auf einmal eine bis dahin unbekannte Schwester von Maxwell auftaucht, die allles geerbt hat. Und die Mutter von dieser Schwester wird von Liz Torres gespielt.


TV-Planer (GG Stars im TV und online) - Lauren_1985 - 04.11.2005

MaryKris schrieb:Also bei Friends war das die Folge mit dem Flashback, wo Chandler von Monica der Zeh abgehackt wird (aus versehen natürlich).
Er kommt dann ja ins Krankenhaus und Michael Winters spielt den Arzt der ihn behandelt. Ich musste mir die Szene aber mehrmals angucken um ihn zu erkennen, denn er hat da keinen Bart.

das war er??? das fiel mir noch nie auf.... ich muss mir die folge gleich noch mal amsehen... oh man. das hab ich noch nie gemerkt


TV-Planer (GG Stars im TV und online) - ADAM BRODY - 04.11.2005

MaryKris schrieb:Also bei Friends war das die Folge mit dem Flashback, wo Chandler von Monica der Zeh abgehackt wird (aus versehen natürlich).
Er kommt dann ja ins Krankenhaus und Michael Winters spielt den Arzt der ihn behandelt. Ich musste mir die Szene aber mehrmals angucken um ihn zu erkennen, denn er hat da keinen Bart.

Und bei der Nanny war das die Folge wo Maxwells Vater stirbt und dann auf einmal eine bis dahin unbekannte Schwester von Maxwell auftaucht, die allles geerbt hat. Und die Mutter von dieser Schwester wird von Liz Torres gespielt.
Danke. Jetzt wo du es sagst erinner ich mich wieder an Liz Torres. Bei Friends muss ich nochmal gucken, erinnere mich aber wage.


TV-Planer (GG Stars im TV und online) - Gilmore Fan - 05.11.2005

wollt bloss nur sagen auf orf1 kommt gg die neue staffel um 17.45 montag bis freitags

grus gilmore fan


TV-Planer (GG Stars im TV und online) - RoryGilmore - 08.11.2005

ich weiss ist etwas spät aber evt hat ja jemand noch ne wiederholung auf lager...gestern war die schauspielerin von lindsay (keien ahnung wie sie heisst) bei CSI Miami auf ORF1 leider kommt heute auf RTL nicht die gleiche Sad