TV-Planer (GG Stars im TV und online)
#1

Ich dachte es wäre cool, wenn wir nen Thread hätten in dem alle Sendetermine von Filmen stehen, bei denen die Stars aus Gilmore Girls dabei sind.
Zitieren
#2

Diese Idee finde ich echt gut. Aber wird das so oft sein? Leider nicht, oder? Sad

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#3

find ich auch toll! denk aber auch nicht, dass es so oft sein wird! leider...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#4

gut... das is eher nen termin, der in der vergangenheit liegt, aber ich wollte nur fragen ob letzten sonnatg jemand Late Night with Conan O'Brien gesehen hat... Lauren war ja da zu Gast...
Zitieren
#5

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (CrazyCake @ Sam, 22. Mai. 2004 21:27 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> gut... das is eher nen termin, der in der vergangenheit liegt, aber ich wollte nur fragen ob letzten sonnatg jemand Late Night with Conan O'Brien gesehen hat... Lauren war ja da zu Gast... [/quote:d4d3e5a472]
Nee, leider nicht. Verpasse immer Conan, da ich da irgendwie nie dran denke, bzw. informiere mich zu spät.

Leider gibt es im Moment keine Termine der GG-Darsteller. Hab grad alles durchgeschaut (für die nächsten 6 Wochen).
Zitieren
#6

Naja, der Einzige, der regelmäßig zu sehen ist, ist Adam Brody. Samstags auf Pro7 bei American High! Er spielt ab der 3x03 bei GG mit.
Zitieren
#7

Tja..leider gibts es sonst eigentlich nix von den GG Stars im TV Sad
Des wär doch cool sie wo anders auch zu sehen Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#8

lauren graham spielt bei sweet november mit, vielleicht kommt ja der mal wieder
sie spielt aber leider nur ne kleinere rolle
Zitieren
#9

In der heutigen Folge von Diagnose: Mord spielte Lawrence Pressman mit. Bei GG spielt er in der 4. Staffel Floyd Stiles.
Zitieren
#10

ich hab hier im forum mal irgendwo gelesen, dass emily aka kelly bishop in dirty dancing mitgespielt hat.... der kommt jetzt am mittwoch um 20.15uhr auf rtl...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste