GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Help! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Forenarchiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Forum: Test Forum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: Help! (/showthread.php?tid=867)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Help! - Hoshi - 07.01.2005

hab da ein kleines problem:

hab bei piranho ein bild hochgeladen, das ich gern als signatur verwenden würde (hat auch die richtige größe etc.), nur irgendwie wird das bild nie unter meinen posts angezeigt... wenn ich's mit dem explorer öffne, klappt alles, aber wenn ichs in meinem profil ändern will, wird immer nur des x angezeigt... oh mann... woran kann das wohl liegen?
wär dankbar für jede hilfe!!

hier des bild:

http://hoshileinchen.piranho.com/fotos/dinnertime.jpg


Help! - Hoshi - 07.01.2005

hä? irgendwie klappt des auch nit, wenn man jetzt da drauf klickt... dabei is das 100000000000prozentig die richtige adresse (hab des extra noch kopiert!) tz.


Help! - ninchen090 - 07.01.2005

Es liegt nicht an der Addy sondern daran das du keine Brechtigung hast, um das Bild zu öffnen.
Steht aber da wenn du auf die Addy klickst


Help! - Cloelie - 07.01.2005

Ich hab auch ein Problem , will ned zu viele unnötige Threads öffnen. Ich keine Beiträge ....... wie kommts?


Help! - Samah - 07.01.2005

im off topic bereicht und im club-forum werden die beiträge net gezählt


Help! - Hoshi - 07.01.2005

und ich glaub auch, wenn du relativ schnell hintereinander zum selben thread etwas schribst, kriegt man das auch nit angerechnet...


Help! - Hoshi - 07.01.2005

und ich glaub auch, wenn du relativ schnell hintereinander zum selben thread etwas schreibst, kriegt man das auch nit angerechnet...


Help! - Hoshi - 07.01.2005

sorry, das war jetzt irgendwie doof mit meinem pc! :heul:


Help! - Nicki - 07.01.2005

*Psssttt*

Ganz guter Tipp! EInfach editieren Wink


Help! - Hoshi - 07.01.2005

mal probier *test*

hm hat irgendwie nit geklappt Sad