#1

hab da ein kleines problem:

hab bei piranho ein bild hochgeladen, das ich gern als signatur verwenden würde (hat auch die richtige größe etc.), nur irgendwie wird das bild nie unter meinen posts angezeigt... wenn ich's mit dem explorer öffne, klappt alles, aber wenn ichs in meinem profil ändern will, wird immer nur des x angezeigt... oh mann... woran kann das wohl liegen?
wär dankbar für jede hilfe!!

hier des bild:

http://hoshileinchen.piranho.com/fotos/dinnertime.jpg


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#2

hä? irgendwie klappt des auch nit, wenn man jetzt da drauf klickt... dabei is das 100000000000prozentig die richtige adresse (hab des extra noch kopiert!) tz.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#3

Es liegt nicht an der Addy sondern daran das du keine Brechtigung hast, um das Bild zu öffnen.
Steht aber da wenn du auf die Addy klickst
Zitieren
#4

Ich hab auch ein Problem , will ned zu viele unnötige Threads öffnen. Ich keine Beiträge ....... wie kommts?

[Bild: 400_6364646537646439.jpg]
LORELAI: Was ist?
RORY: Nichts..
LORELAI: Sag es!
RORY: Ich wollte schon immer einen kleinen Bruder.
Zitieren
#5

im off topic bereicht und im club-forum werden die beiträge net gezählt
Zitieren
#6

und ich glaub auch, wenn du relativ schnell hintereinander zum selben thread etwas schribst, kriegt man das auch nit angerechnet...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#7

und ich glaub auch, wenn du relativ schnell hintereinander zum selben thread etwas schreibst, kriegt man das auch nit angerechnet...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#8

sorry, das war jetzt irgendwie doof mit meinem pc! :heul:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#9

*Psssttt*

Ganz guter Tipp! EInfach editieren Wink

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#10

mal probier *test*

hm hat irgendwie nit geklappt Sad


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste