GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Begegnung mit Stars - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Begegnung mit Stars (/showthread.php?tid=875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Begegnung mit Stars - Rosa - 23.03.2005

jaja, ich kenns =)

naja, man hätte seine meinung ja ändern können Wink egal...


Begegnung mit Stars - Clärchen - 20.05.2005

*thread hochzieh*

1. Also ich war schon auf der Hochzeit von Pierce Brosnan (James Bond) *stolzbin*

und

2. weil ich ja von Mittwoch bis heute in Hamburg war und Paris Hilton gestern im Hamburger Douglas war habe ich sie auch "getroffen" .... Meine schwester hat 3 Fotos gemacht, wobei nur 1 allerdings richtig scharf ist. die anderen sind ein bisschen verschwommen!


Begegnung mit Stars - brittchen - 20.05.2005

Clärchen schrieb:*thread hochzieh*

1. Also ich war schon auf der Hochzeit von Pierce Brosnan (James Bond) *stolzbin*

und

2. weil ich ja von Mittwoch bis heute in Hamburg war und Paris Hilton gestern im Hamburger Douglas war habe ich sie auch "getroffen" .... Meine schwester hat 3 Fotos gemacht, wobei nur 1 allerdings richtig scharf ist. die anderen sind ein bisschen verschwommen!

Mon dieu!! Du warst auf der Hochzeit von Pierce Brosnan?? :ui: Wie bist du denn da dazu gekommen???
Und Paris, meine Güdde!! Kannst du das Bild mal posten? Würd mich irgendwie interessieren!


Begegnung mit Stars - Clärchen - 20.05.2005

brittchen schrieb:Mon dieu!! Du warst auf der Hochzeit von Pierce Brosnan?? :ui: Wie bist du denn da dazu gekommen???
Und Paris, meine Güdde!! Kannst du das Bild mal posten? Würd mich irgendwie interessieren!


1. Ich war ja nicht in der Kirche ... wir haben draußen im Gras gehockt (mit paar 100 anderen) und gewartet bis er kommt! am Schluss hat man seine Hand gesehen mit der er immer in den Filmen schießt. Ja, ich weiß, ich bin verrückt. Aber ich kann trotzdem sagen das ich auf der Hochzeit war! :biggrin:

2. Ja, ich kann ein Bild posten aber erst wenn die bilder von der Digitalkamera auf den PC geladen worden sind. Also spätestens morgen hast/habt du/ihr das Bild!


Begegnung mit Stars - brittchen - 20.05.2005

Ah, so war das!! Wo hat der denn geheiratet? In Deutschland oder wie?

Jaa, super! Bin schon gespannt aufs Bild! ^^


Begegnung mit Stars - Clärchen - 20.05.2005

ne, er hat in irland geheiratet in der Belentubberebby (des is 100% falsch geschrieben aber so wird es gesprochen) *gg*
Haben 3-4 (oder noch länger) Stunden vor der Kirche mit dem Riesenplatz vornedran gewartet bis er endlich kam!! War voll cool!


Begegnung mit Stars - Lyla - 20.05.2005

also wenn ihr radiomoderator auch dazuzählt.einer wohnt 3 häuser weiter.ich kann den aber voll nich leiden
aber jemanden weltbewegendes habsch noch nich getroffen.das kommt noch...ich halte mir das ziel vor augen


Begegnung mit Stars - Soffel - 20.05.2005

Clärchen schrieb:*thread hochzieh*

1. Also ich war schon auf der Hochzeit von Pierce Brosnan (James Bond) *stolzbin*

und

2. weil ich ja von Mittwoch bis heute in Hamburg war und Paris Hilton gestern im Hamburger Douglas war habe ich sie auch "getroffen" .... Meine schwester hat 3 Fotos gemacht, wobei nur 1 allerdings richtig scharf ist. die anderen sind ein bisschen verschwommen!

dito! bin ja ihre schwester also war ich überall dabei!


Begegnung mit Stars - meluinil - 20.05.2005

die einzigen die ich mal getroffen hab waren so welche von denen man nicht unbedingt sagen kann dass sie stars sind, aber man kennt sie aus dem fernsehn...

dominic saleh-zaki (verbotene liebe - andi) : in ner bar auf mallorca
ebru (von big brother) : hat in ner diskothek auf malle an der theke gearbeitet *ggg*
sebastian schneider (deutsche nationalmannschaft) mit baby auf dem arm auf dem flughafen
so, das wars auch schon... da wo ich wohne kommen nicht so oft die stars vorbei... Wink *ggg*


Begegnung mit Stars - martini - 20.05.2005

Ich seh' den "Bullen von Tölz", also Ottfried Fischer alle paar Wochen mal, weil das bei mir in der Nähe gedreht wird... naja... *g*