Begegnung mit Stars
#1

Habt ihr eigentlich schonmal einen Star getroffen?

Ich bisher noch nicht.
Zitieren
#2

hm ne
das "berühmteste" was ich je getroffen hab war nen radiomoderator von eins live Big Grin

und nur gesehen hab ich mal terrence hill, so ausn paar meter entfernung quasi

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#3

Ich hab nur mal den DJ Ötzi gsehn.
*rotwerd*
Naja, aber den kann mann ja auch net richtig als "Star" bezeichnen. *gg*
Sonst hab ich noch keine Berühmtheit gesehn.
Meine Mum hat mal Verona Feldbusch gesehn.
Weiß net genau wie die jetz heißt, Phot oder so doch?!
Zitieren
#4

Mir ist letztens dieser komische Daniel Lopez abends in Köln über den Weg gelaufen, aber der ist ja kein wirklicher Star.
Zitieren
#5

Ich hab mal so ein Idiot von Brosis in der Stadt gesehen und Ben Bundeskanztler in Berlin. Weiß net ob des Zählt Wink

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren
#6

mhmm.. meine Schwester hat mal ein Meet&Greet mit den "Superstars" gewonnen... Also den ersten.. Die hat mich mitgenommen..
War zwar nicht so der Hammer, aber naja...
Also.. Alexander Klaws war da und diese Nicole und Vanessa.. Dieser eine mit dem griechisch anmutenden Namen.... Hab vergessen wie der hieß.....

Naja... Sonst... In London ist mal einer von der Rolling Stones an einem Bus vorbeigefahren, in dem ich saß.. Habe den zwar gesehen, aber nicht erkannt... War zu der Zeit, in der ich noch keine Ahnung von den Rolling Stones hatte :-)

OH!!
Die A*teens habe ich auch schon sozusagen "getroffen", als wir mit der Klasse bei Viva Interaktiv waren... Naja.. Und logischerweise dann auch Mola Adebisi....
Nicht so die Knüller, oder?

Zitieren
#7

Hab mal Ralf Möller "getroffen".
Ich war Helfer bei den Special Olympics ( Sportveranstaltung,bei der die Teilnehmer entweder geistig oder körperlich behindert sind) und da war er als Gast und hat die Spiele "eröffnet".
Zitieren
#8

Ich hab mal Gracia von dsds im Mc donalds getroffen.und einmal Verona Feldbusch,aber da hat sie im Kaufhof eine autogrammstunde gegeben Unsure

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#9

Dj Ötzi hab ich schon verdammt oft gesehen.

*bäähhh* Ich mag den Typen einfach nicht.

Und auf der Wetten Dass...? After Show Party; Sarah Connor, Grönemeyer, Boris Becker (hahaha) und noch ein paar an die ich mich erinnern kann.

Sonst kroatische "Stars" wie Fernsehmoderatoren etc.

Ich glaub im großen und ganzen wars dass.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#10

du warst auf der wetten dass ...? aftershow party?! cool Big Grin

mhm, also ich hab mal christina stürmer beim saturn getroffen, hermann maier beim 'tag des sports', österreichische fernsehmoderatoren (miriam hie, oliver auspitz, dodo roscic usw.) und franzi aus der ak is in der u-bahn neben mir gesessen. so n freund von ihr hat ihr wien gezeigt.

tja, nicht grad berrauschend, aber in österreich gibts ja kaum premieren oder irgentwelche festivals.

dj ötzi hab ich auch schon mal gesehen, komischer mensch Unsure

& love is the new black.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste