GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Begegnung mit Stars - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Begegnung mit Stars (/showthread.php?tid=875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Begegnung mit Stars - Karo - 04.11.2005

vor ner halben stunde is christian ulmen an mir vorbeigelaufen und hat sogar gegrüßt..
die drehn bei uns inner straße grad nen film und belegen das haus wo ich auch arbeite...


Begegnung mit Stars - kimi&milo-4ever - 04.11.2005

Also ich hab nicht wirklich viele Leute, die irgendwie bekannt sind/waren 'getroffen'!
Am meisten stolz macht mich mein foto mit Bode Miller!^^ Hab mir in den kopf gesetzt dass ich ein foto und ein autogramm bekomm und das hab ich dann auch!
Na ja, am selben tag, hab ich dann schon noch mehrere Weltcup Ski Fahrer gesehn! Hermann Maier, Benni Raich, Thomas Grandi ähm... ja und mit Daron Rhalves hab ich kurz geredet! Der ist voll nett!
Ach ja, Hansi Hinterseer hab ich da auch noch gesehn!:o
Sonst noch, Natural (nur gesehn), die ganzen Starmania 1 Leute (inklusive Christina Stürmer natürlich)! Sonst einigermaßen bekannt Leute waren Norbert Rier, der Sänger von den Kastelruther Spatzen! Haha!!:p An dem lauf ich echt oft vorbei, auf irgendwelchen Pferde Veranstaltungen! Aber den kennt ja fast niemand!:biggrin:
Und Armin Zöggeler, aber der wohn im gleichen Dorf wie ich, also nichts besonderes!.... das ist leider alles!Rolleyes


Begegnung mit Stars - LORY - 04.11.2005

ich hab am venice beach gesehn wie sie ne serie gedreht haben, da stand ich ganz nah an dem hauptdarsteller von Miamy Vice (ui ui wie schreibt sich denn das...) mir fällt nur sein name nicht mehr ein....
aber toll wars, zuzuschaun wie sie drehn...

kennt wer Harald Prünster....den hab ich schon oft getroffen, der is eh ganz nett
und Ferdinand Eberle, den Landeshauptmannstellvertreter (??) Tirols hab ich auch schon paar mal getroffen


Begegnung mit Stars - Happy*Jewels - 04.11.2005

Hey
Ich weiß nicht ob man US 5 als STARS bezeichen kann..
Aber sie waren kurz vor den Sommerferien in meiner Tanzschule um zu üben...Ja,das war der Anfang von meinem Hass gegen sie..
1.Waren sie grottenschlecht und haben einen auf DICKE HOSE gemacht,weil sie ja in "Germany berühmt werden"
2.Haben sie unsere Probe gestört
Eine Begegnung die ich gerne vergessen würde..


Begegnung mit Stars - Happy*Jewels - 04.11.2005

Hey
Ich weiß nicht ob man US 5 als STARS bezeichen kann..
Aber sie waren kurz vor den Sommerferien in meiner Tanzschule um zu üben...Ja,das war der Anfang von meinem Hass gegen sie..
1.Waren sie grottenschlecht und haben einen auf DICKE HOSE gemacht,weil sie ja in "Germany berühmt werden"
2.Haben sie unsere Probe gestört
Eine Begegnung die ich gerne vergessen würde..


Begegnung mit Stars - Amy Lee - 04.11.2005

zählt auch einer von der ,,band ohne namen"?


Begegnung mit Stars - Happy*Jewels - 04.11.2005

denk mal schon...Den Idioten mit Brille oder den Idioten ohne Brille?


Begegnung mit Stars - hippiekiwi - 04.11.2005

ich hab mal einen von gzsz gesehen... der spielt aber schon ewig nicht mehr mit, an den kann sich bestimmt keiner mehr erinnern^^


Begegnung mit Stars - Amy Lee - 04.11.2005

Happy*Jewels schrieb:denk mal schon...Den Idioten mit Brille oder den Idioten ohne Brille?

den idioten mit brille, wurde aber irgendwie sonst von keinem anderen erkannt.


Begegnung mit Stars - Norah - 08.11.2005

hab mal tom cruise in Hollywood bei der premiere von Eyes wide shut gesehen. wir haben zufällig genau im hotel vis avis gewohnt vom chinese theatre wo die premiere war.
hab auch schon mal den typen aus dirty dancing, den patrick swayze gesehen. Sonst eigentlich auch nur österreichische "stars". Miriam Hi hat sich bei meinem schulball zu uns an den tisch gesetzt und mich total lang ausgefragt wo ich mein kleid und die stola her habe.
nachdem ich eine zeit lang an der staatsoper gearbeitet als visagistin, da trifft man auch so einige, aber an die großen stars hat mich keiner ran gelassen zum schminken. Ach ja, und für alle österreicher noch ein schmankerl, ich hab mal christine (mausi) und richard lugner für eine show geschminkt. und ich schwöre euch die sind genauso nervig wie sie immer dargestellt werden.:doof: