GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Begegnung mit Stars - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Begegnung mit Stars (/showthread.php?tid=875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Begegnung mit Stars - Cherri - 05.06.2006

also,mir fällt jetzt nur ein,dass ich mal Banaroo "getroffen" hab Rolleyes...aber die haben nur´n Auftritt gehabt,also hab ich die ja net wirklich getroffen...mhh,wen noch?ich glaub sonst keinen...sonst weiß ich nur noch von ner Autogrammstunde von Eko Fresh bei uns in Saturn.Aber der is ja kein richtiger Star...ansonsten war´s das.


Begegnung mit Stars - dragonfly24 - 05.06.2006

Hab im Hotel gelernt, da hab ich Heidi Klum eingecheckt, sehr höflich Smile Mit ihrer ganzen familie, Mutter, Vater, Oma, Freundin u. Stylist glaub ich

Ansonsten Xavier Naidoo (hab auf seiner Party gekellnert auch übers Hotel), Jackie Chan, Santana, Cortez (der Flamenco Tänzer ?!Unsure )

Ach und N´Sync war da, die Halle voller wartender Mädels, bis sie runterkamen. Uns haben sie karten fürs konzert geschenkt, aber ich glaube keiner ist hingegangen :biggrin:

Dann war ich gerade in der reservierungsabteilung und da hat eine agentin von einer sängerin (ich dreh durch ich komm leider nicht drauf wer es war sry) zimmer reserviert:

der eine durfte nicht auf die gleiche etage wie der andere, die zwei zimmer durften nicht nebeneinander sein, die sängerin wollte auf teufel komm raus in die höchste etage aber mit blick in den wald und AUF KEINEN FALL auf die straße und eine million weiterer unnötiger extrawünsche Rolleyes


Begegnung mit Stars - logan_fan - 05.06.2006

also ich war bei uns in auf nem wise guys konzert und dann ham wir halt uns alle autogramme geholt (meine freundin und ich) und dann ham wir mitm dän noch n foto gemacht und am nächsten tag (war ein freitag) is der clemens zu uns an die schule gekommen (wir ham da so nen ewig guten chor und des clemens hat mit 5 jungs von uns des lied 'nur für dich' geprobt) und wir anderen durften dann zuschaun und ham uns danach noch mit dem unterhalten....halt über dies und das.....und dann wurde er von den anderen 4 abgeholt, also die ham wir dann (jedenfalls die, die am parkplatz vorbeigekommen sin) auch nochmal getroffen, ich auch Smile . das war scho irgendwie cool :biggrin: vorallem der clemens is in der 4 stunde oder so gekommen und dann hatten wir praktisch nur die 1-3. stunde und dann 'frei'
und des war anfang mai diesen jahres


Begegnung mit Stars - ThisIsHardcore - 05.06.2006

ich hab mal jan müller und arne zank von tocotronic getroffen, dann den frank spilker von den sternen, den nino und angelo von virginia jetzt. matthew von nada surf, teemu brunilla (the crash), ganz tiger lou und torpedo, peter von den sportfreunden, duncan baxtor von the shining, bent von das pop, Dennis Lyxzén von t(i)nc, und ich bin mit astra kid befreundet... ich glaub das waren sie alle.. achja und ich hab mit den arctic monkeys zusammen mal kurz footie gespielt worauf hin der sänger beim konzert zu mir bzw. zu uns "gewunken" hat... achja und den tomte thees den trifft man auch überall... und mit dem sänger von marr war ich mal bei mc donalds so ich glaub das waren sie jetzt wirklich alle.. hmm *überlg*



Begegnung mit Stars - Nanni - 06.06.2006

Hm...also ich weiß nit hab schon mehrere "berühmte" Leute getroffen, weil meine Ma ein Hotel hat...also...da war zum Beispiel die Chinesiche National Mannschaft im Hochsprung:biggrin: und Michael Jackson, aba da war ich so ca. 4 also kann ich mich da nit mehr dran erinnern. Dann, ich weiß nit wer die kennt...den Henning von den Höhner, der wohnt bei uns im Dorf und beim joggen treff ich den manchmal. So...ah...dann hab ich Hugo Egon Balder mal in nem Eiscafé getroffen...und Sarah Connor...meine Cousine is bei denen reiten gegangen...das war cool. Und mit der japanischen Nationalmannschaft hab ich bei der 4 dingens Tournee in einem Hotel gewohnt. Und die Spieler vom FC hab ich ma bei nem Wohltätigkeits-Spiel in meinem Ort getroffen.So das wars so von den bekannteren...

Edit: Mir is noch eingeflallen, dass ich im Winterurlaub mit Sven Ottke und Janine Kunze im Aufzug gefahren bin. Die ham da in Oberhof bei dem Starbiathlon mitgemacht Big Grin

Edit: Ich weiß noch einen...Jonny Depp hat in unserem Dorf im September ma so nen Film gedreht...ähm...irgendwas mit ner Windmühle oder so...aba den hab ich nur von 200m entfernung gesehen...xD


Begegnung mit Stars - DouG - 06.06.2006

Graciano Rocchigiani (Boxer) im Urlaub Rolleyes


Begegnung mit Stars - Jane26 - 06.06.2006

Helmut Kohl bei uns in NAchbarort im Tierpark^^ und MArkus Merk (Schiedsrichter) im Pfälzer Wald...


Begegnung mit Stars - Floyd - 06.06.2006

Oskar Lafontaine beim Einkaufen. Rolleyes


Begegnung mit Stars - ThisIsHardcore - 06.06.2006

aaahh ich hab richard ashcroft vergessen.. Eek Eek Eekdas war sogar das beste überhaupt! wie konnt ich das nur vergessen :confused: :confused: :confused:


Begegnung mit Stars - •°oOGilmoreOo°• - 06.06.2006

Miss Schweiz!!
Sarah Connor!!:biggrin:
Steve Martin!!